Vervaptes Weed /Reclaim /Vaporizer Reste

Das reicht aber ncjt

Ach, ich wollt den Drops direkt mal schlucken :joy:
Das es potent ist hab ich schon gemerkt. Beim Einfüllen in die Silikondose hatte ich ein paar Resten an den Fingern und hab die einfach gleich in den Mund. 2 Stunden später gings dann los, dummerweise war ich beim Arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Dann denkst das 0,2 g reichen oder,ich glaub ich merk schon bissl was

Das klingt total geil,da wurde ich persönlich auch mal weisse schoki testen,wieviel haust du da reclaim öl auf 100g schoki ?

:rofl::joy::rofl: Kenne ich nur zugut :joy::sweat_smile::joy:!!

Und wie ist die Wirkung bei 0,2g?

Is definitiv vorhanden, aber ich bin auch Patient und vertrage viel, macht definitiv müde, jedoch wenn man es vaped finde ich das sparsamer

Beiträge aus dem Canna-Butter eingefügt

Also dosieren tu ich da nicht wirklich, da mein Reclaim ja auch eh immer ein Abenteuer ist, was die Potenz angeht. Ich sammel immer ne Zeit lang meine Reste bzw hab auch n Glas ISO zum Vapo reinigen etc.

Und wenn ich das ganze dann auswasch und ausdampfen lass, hau ich einfach alles auf eine Packung Kuvertüre/Schokolade.

Und teste mich dann beim Konsum langsam ran.

Geht mir ja darum die Wirkstoffe einfach noch sinnvoll zu nutzen, nicht um ne tolle Geschmacks- oder Rauscherfahrung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch ein Glas mit alk das nur zum grinder reinigen da ist, da hab ich dann haschöl, allerdings nicht decarbed

Die Dosierung ist wirklich ein Abenteuer. Gestern dann noch spontan Lust bekommen, hab ca 0,2g in nen Klecks Kokosöl getan und ab in den Kaffee, das hat von 22 Uhr bis morgens um 10 Uhr ordentlich gewirkt, das war schon wieder zu lange.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so das gefühl reclaim is fast nur cbd und sehr wenig thc.
Hab mir grad vor dem studio 0,1 gegeben und ich muss sagen ich bin fokusierter und ruhiger konzentrierter im training…
Ich finde reclaim als zb beruhigungsmittel super.
Hat auf jeden fall seine berechtigung das zeug

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl auch auf die Verdampfertemperatur an, je wärmer desto weniger bleibt im Rest über?

1 „Gefällt mir“

Ich geh bei weed „generell“ auf 210 Grad. Bei Hasch 226 Grad. Und bei Öl 250 Grad, bei 210 Grad bei weed bleibt noch genügend drin

Ich hab bei Weed generell 175°C eingestellt, da wird noch gut was überbleiben. Zumindest hat es gefühlt ewig gehalten, bin immer noch der Meinung das ich nen leichten Turn drin hab.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal probieren wenn ich s mir leisten kann so niedrige Temperatur zu verwenden

210 Grad schmeckt mir überhaupt gar nicht…
189 Grad passt mir echt optimal…
Aber experimentieren ist noch nicht bei mir aufm Radar…
Muss mich erstmal anfreunden und festigen duese Dampfergeschichte

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr eure vaper zeigen?
Ich hatte auch ein aber derwar scheiße, Mein Zeug hat wie u gewaschene Füße geschmeckt. Zu mindest rach es so. Ich esse ja keine Füße :joy:

Crafty von Storz und Bickel
Beste je probierte Dampfe

3 „Gefällt mir“

Der Dicke Bruder mit AquaVape… echt zu empfehlen

4 „Gefällt mir“

250 takken also habt ihr alle soviel bezahlt :money_mouth_face:
Falls ja, dann weiß ich warum meiner kake geschmeckt hat. Wahr halt nur ein 50€ gerät​:joy::joy: