sowas hab ich schon von AC Infinity
Mir gehts um die einfachheit, kompaktheit, programmierbarkeit.
Bin öfter mal 4 Wochen unterwegs.
Bei dem System muss nicht andauernd manuell nachjustiert werden…Lampe, Ventilator, 1/3 Regel Wasser.
Da kann auch einfach die Oma alle Woche mal bissle Wasser nachgießen, alles andere kann aus der ferne überwacht und gesteuert werden. Ohne Angst vor Brand oder Wasserschaden
Nö warum deine bedenken sind aber normal ich könnte nicht mal wenn ich wöllte 2-4wochen weg hatte ne schwere Wirbelsäulen OP und nun bin ich Pflegefall heißt immer zu hause aber ich weis was du meinst aber die Sachen von AC sind stresserprobt und auf Dauerleistung ausgelegt hab ein freund der bei AC arbeitet Qualität wird dort groß geschrieben
Weis ich nicht, aber denke schon, ansonsten würde Vivosun ein großes Potential liegen lassen, sind doch alles nur Profitgierige Unternehmen…bei denen Masse noch mehr Profite generiert
Das hängt auch davon ab, wie viel sie überhaupt verkaufen können bzw. wie groß die Produktion ist.
Es kann natürlich sein, dass sich der Sache irgendein deutscher Händler annimmt, der die Dinger importiert und dann hier verkauft - so wie das bei AC Infinity auch einer gemacht hat (das ging aber auch nicht von AC Infinity selbst aus).
oh, das interessant, kannst mal Fragen was er davon hält, die Geräte mit US-EU Adapter zu betreiben? Hab Brennenstuhl verwendet - gibt da anscheinend nichts namhafteres…
Bei mir seit einer Woche dasselbe, vllt. bin ich in der Hinsicht auch paranoid
ABER wer will sein Heim abbrennen, oder mit der Versicherung über Fahrlässigkeit bzgl. Growzelt gerichtlich streiten…