VGrow Smart Grow Box Meinungen und Erfahrungen

Hallo Freunde des gepflegten Grows,

ich habe vor ein paar Tagen die VGrow All-in-One Smart Grow Box entdeckt und finde die Idee, Umsetzung und vor allem den Preis sehr interessant.

Wäre super hier eure Einschätzung, evtl. auch schon Erfahrungen zu hören :ca_cool_joint:

Auch Tipps zum baldigen Bezug in D wäre hilfreich.

Guten Abend sind aber Dollar Preise Heißt du zahlst noch einfuhr Steuer zoll und die Mehrwertsteuer von Deutschland da kommst du auf ca 1100 euro

Schau mal bei Amazon bekommst du für das selbe Geld eine von Spider Farmer und da ist der preis fest ohne extra kosten

BHi @thomas1978, danke für die erste Antwort im Thread.:slightly_smiling_face:

War mir jetzt nicht so bewusst, evtl. der Preis wenn man aus USA einführt, aber ich gehe davon aus das es die Box bei uns bald für 699€ gibt.

Welche meinst du von Spiderfarmer?
So Zelt und Lampe reinhängen usw., das ist denke ich nicht vergleichbar.

Ich habe ja größeres Equipment daheim, aber das eigtl. too much, deswegen die Frage nach der kleinen smarten automatisierten Box.

warte bekommst gleich den link

https://amzn.eu/d/e4egn8M

Danke dir!

sowas hab ich schon von AC Infinity :smiley:
Mir gehts um die einfachheit, kompaktheit, programmierbarkeit.

Bin öfter mal 4 Wochen unterwegs.

Bei dem System muss nicht andauernd manuell nachjustiert werden…Lampe, Ventilator, 1/3 Regel Wasser.
Da kann auch einfach die Oma alle Woche mal bissle Wasser nachgießen, alles andere kann aus der ferne überwacht und gesteuert werden. Ohne Angst vor Brand oder Wasserschaden :smiling_face_with_three_hearts:

Hab 2 Komplett zelte von AC Infinity 90x90x180 und 120x120x200

ist schon ne gute Sache mit Technik die gut läuft und wo du keine angst haben musst deine bude fackelt ab

Die VGrow Box hab ich schon im Februar hier im Forum erwähnt bzw. deren Kickstarter Projekt. Hat aber niemanden so wirklich interessiert. :grin:

Hehe @Mimo, das war der einizige Beitrag zu der Box, den ich hier im Forum finden konnte, deswegen der Thread.

Ich glaube ich bestell mir das Ding mal. sobald offiziell in D verfügbar.

Wäre natürlich dankbar wenn hier jemand schon vorher eigene Erfahrungen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ist denn ein Release hierzulande oder zumindest per EU Händler geplant?
Habe da jetzt nicht nachgeschaut.

Die Zelte und Technik von AC kommt mir schon sehr solide und sicher vor, aber wie gesagt das ist overkill für mich, selbst für 3 Personen Haushalt :slightly_smiling_face:.

Hast du keine bedenken, bzgl. Feuer/Wasser bei 2-4 Wochen Abwesenheit?

Nö warum deine bedenken sind aber normal ich könnte nicht mal wenn ich wöllte 2-4wochen weg hatte ne schwere Wirbelsäulen OP und nun bin ich Pflegefall heißt immer zu hause aber ich weis was du meinst aber die Sachen von AC sind stresserprobt und auf Dauerleistung ausgelegt hab ein freund der bei AC arbeitet Qualität wird dort groß geschrieben

Weis ich nicht, aber denke schon, ansonsten würde Vivosun ein großes Potential liegen lassen, sind doch alles nur Profitgierige Unternehmen…bei denen Masse noch mehr Profite generiert :smile:

Meine Anlage läuft 24/7 und nix wird heiß oder fängt an zu riechen und die läuft jetzt seit 1.04

Das hängt auch davon ab, wie viel sie überhaupt verkaufen können bzw. wie groß die Produktion ist.

Es kann natürlich sein, dass sich der Sache irgendein deutscher Händler annimmt, der die Dinger importiert und dann hier verkauft - so wie das bei AC Infinity auch einer gemacht hat (das ging aber auch nicht von AC Infinity selbst aus).

oh, das interessant, kannst mal Fragen was er davon hält, die Geräte mit US-EU Adapter zu betreiben? Hab Brennenstuhl verwendet - gibt da anscheinend nichts namhafteres…

Ich Frage morgen gleich mal nach und sage dir bescheid

1 „Gefällt mir“

Bei mir seit einer Woche dasselbe, vllt. bin ich in der Hinsicht auch paranoid :face_with_monocle:
ABER wer will sein Heim abbrennen, oder mit der Versicherung über Fahrlässigkeit bzgl. Growzelt gerichtlich streiten…