Video boveda wieder aufbereiten

Hey Leute ich habe ne Bitte wir haben doch in einen Gespräch über das aufbereiteten von den bovedas gesprochen und einer hatte ein Video da zu gehabt mein Kollege wollte das gerne mal sehen kann der jenige das bitte mir hir nochmal schicken ich weiß leider nicht mehr in welchem Gespräch das war danke in voraus

2 „Gefällt mir“

wichtig ist nur das du genausoviel Wasser in eine Tupperbox machst wie die Dinger wiegen. Also bei ner 8g Packung die Packung wiegen und der Rest bis 8g ist dann Wasser. Zewapapier in ne Tupperbox. Plastikboden von ner Flasche abschneiden und in die Box legen. Boveda drauflegen und Deckel drauf. Nach ca 2 Tagen sind die wieder voll mit Wasser und das Papier trocken.

10 „Gefällt mir“

Hey super vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Weis jemand was ein einzelner oder ein Pack (Stückzahlangabe wäre gut) 62% Boveda wiegt?

Das steht auf dem Einzelnen Pack drauf ^^

Ok, welcher Wert ist der richtige?
8 oder 30?
meine wiegen gerade 6,XXg, daher vermute ich mal 8g ist der richtige Wert?

1 „Gefällt mir“

Korrekt, 1
Das Boveda Packet reicht für bis zu 30g Kräuter

Boveda~2 @Nardon :wink:

Danke für eure Hilfe, manchmal steh ich auf dem Schlauch oder bin mir unsicher.
Lieber einmal mehr Fragen als Falsch machen :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

korrekte Einstellung :facepunch:

ich wusste doch das ist möglich mit den Bovedas. Der Typ ausm Growshop meinte das funzt nicht. Ja okay man muss dem guten auch eingestehen, dass er die Dinger verkaufen will:D

2 „Gefällt mir“