Vögel haben meine Pflanze getoppt

Ich bin grade bei meinem ersten grow, 2 Pflanzen und Outdoor. Die eine Pflanze wurde schon sehr früh von vögeln angegriffen, darum kümmere ich mich hauptsächlich nur noch um die andere.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Vögel anscheinend nicht nur ganz viele Blätter abgerissen haben, sondern haben sie auch erfolgreich die Pflanze getoppt, das fand ich lustig und wollte euch das einfach mal zeigen.

11 „Gefällt mir“

Und das ohne Desinfektion, wie unverantwortlich!

Halt uns mal auf dem Laufenden, ich finds spannend, wie die damit klarkommt (meine Prognose: kein Problem).

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht ganz, es ist halt eine autoflower pflanze.
Dazu ist hast das einzige was ich mache gießen, bin selbst mal gespannt was damit passiert!

Ach das wird sie schon wegstecken, hatte meine auch immer früh getoppt.
Deine zeigt schon gut die Vorblüte an, die müsste jetzt eigentlich schön anfangen zu stretchen.
Vielleicht hast du Glück und es verzögert sich dadurch noch einwenig die Blüte und sie wird noch größer.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch ein zwei Pflanzen. Fängt ja schon an, sich zu verzweigen. Schön.

1 „Gefällt mir“