VOLL DOPE ALTAAA! (+ 99% HLV free 😇🤞🏻)

Meine Devise :wink:

:joy::joy::joy:

Ich danke ihnen recht herzlich :smiling_face:

Also erstmal danke für die ganzen Tipps und Anregungen, aber ich hab mich entschieden es einfach so zu nehmen wie’s kommt.

Ich Depp hab halt auch noch das Fenster auf gehabt weil ich ja die Luft raus leite.
Hab es jetzt geschlossen und lass die Abluft im Raum um so Stück für Stück die RLF etwas zu erhöhen.
Hab ich auch schon öfters gemacht :man_facepalming:t3: aber irgendwie wieder nicht daran gedacht.

Man könnte sogar den Abluftschlauch direkt an die Zuluftöffnung hängen oder an dieses große rechteckige Fenster und so die warme und leicht feuchte Luft „Recyceln“.

Naja. Jetzt warte ich mal ab ob’s was bringt.

Als nächste Maßnahme gegen die kalten Temperaturen, habe ich die SANlight auf 100% gestellt und über ihr einen großen Umluftventie gehängt, der von oben nach unten auf die warme Lampe pustet.

Das sieht dann so aus:

… und bringt sogar was :grimacing:

Also ihr Freaks… man liest sich :smiling_face_with_sunglasses::raised_fist:t2::cold_face:

11 „Gefällt mir“

Ich denke auch dass ein Entfeuchter besser ist. Das Handtuch war als kurzfristige Lösung gedacht.
Aktuell kaufe ich nichts zusätzlich, weil ich 2 mal umziehen werde. Nachdem ich in der endgültigen Bude lande, werde ich shopping-technisch dann ausrasten und alles nachholen :grin:

3 „Gefällt mir“

Das problem mit den temps und Feuchtigkeit könntest du vermeiden mit dem tuya system. Ich habe konstant gleiche temp und Feuchtigkeit so wie jeder das einstellen will. Vor kurzen hatte ich auch noch so crazy Schwankungen das System ist einfach top. Das System hat mir obelix empfohlen wenn du Fragen hast kannst dich bestimmt an ihn wenden.

VG Derpate

1 „Gefällt mir“

Moin und liebe Grüße vom senilen Bettflüchter :face_with_spiral_eyes::wink:

Ich würde mal sagen, das :backhand_index_pointing_up:t2: hat was gebracht :smiling_face::green_heart:

Hinten die BB hat echt heftig gezackte Blätter und nach dem Einfingrigen Blattpaar kommen direkt die Fünffingrigen :zany_face:

Naja. Mal schauen was das noch wird.

Die Black Zesty hab ich ausgetauscht.

Lg :smiling_face_with_sunglasses::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

17 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Tag zusammen :smiling_face_with_sunglasses::green_heart:

VT06 für BB & BD

Klima:

Hab mal versucht die Lampe wieder runter zu setzten und Leistung auf 60%, wurde dann aber gleich wieder 2 Grad kälter, das möchte ich aber nicht von daher Abstand wieder auf 60cm und volle Pulle Leistung. 22/23 Grad tagsüber könnens schon sein :+1:t2:

Den ersten Dünger gab es auch schon und ein paar EM Duschen.

Black Zesty:

Regt mich ja schon auf, das die jetzt so versetzt vom Wuchs her sind :enraged_face:

Broken Dreams:

Bicycle Blaze:

Ich dachte ja, dass es am Klima liegt aber die Bicycle Blaze hat voll die Gensalatblätter :weary_face: na mal sehen was das noch wird:

Lg Sandy :smiling_face_with_sunglasses::green_heart::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

21 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich euch :green_heart::sun::smiling_face_with_sunglasses:

VT11 / 02

Klima:

Klima ist für diese Jahreszeit ok.

Broken Dreams:

Auch nicht unbedingt ne Schönheit :face_with_peeking_eye::grimacing:

Bicycle Blaze:

Die hier sieht aus wie ein gerupftes Huhn :rofl: na hoffentlich produziert sie wenigstens schöne Buds.

Black Zesty:

Also bisher, muss ich sagen, bin ich nicht mit den Samen zufrieden :confused:
Zwei von drei Genetik haben genetische Störungen :angry:
„Könnte“ jetzt Zufall sein :thinking::unamused_face: mh, naja…..:face_with_diagonal_mouth:

Cya :right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2::green_heart:

20 „Gefällt mir“

Ich sag’s ungern…
:face_with_peeking_eye: :grimacing::disappointed_face:

Aber irgendwie hatte ich das im Urin…

Wird trotzdem was :raised_fist:

4 „Gefällt mir“

Hast du mal dem Support geschrieben ? er wirbt doch damit das wenn Problem sind die Samen ohne Probleme ausgetauscht werden.

:v:t3:

4 „Gefällt mir“

Moin zusammen liebe Freunde :raised_fist:t2::green_heart:

Gab ja schon längere kein Update. Es gibt vieles zu berichten. Leider wenig gutes dabei :unamused_face:

Klima:

An VT14 wurden BB und BD getoppt um der kleinen BZ die Möglichkeit zugeben etwas aufzuholen.
BD:

BB:

Ab da fing es an aus dem Ruder zu laufen.
BZ, die ja aufholen sollte, wuchs ab da einfach nicht mehr weiter.
Die hat jetzt einfach aufgehört zu wachsen!?!
Sieben Tage… nüschd :weary_face:
Die hat auch nur noch ganz wenig getrunken.
Also!!! Gestern die Schnauze voll gehabt - BZ die zweite ist im Müll :enraged_face:
Geht jetzt mit zwei Ladys weiter.

Black Zesty:

Hier ein Blatt der Bicycle Blaze :flushed_face: Ich vermute die haben sie mit einen Kastanienbaum gekreuzt :face_with_crossed_out_eyes::

Es ist so übel :cry: und als ob das nicht reicht meckert die BB auch noch und meinte es sei zu wenig (edit: FAAAALSCH!!!) Calcium und Magnesium vorhanden:

Beim nächsten gießen gibt es CANNA CALMAG AGENT.
Habe beim letzten gießen versucht mit ca. 2g Dolomitkalk pro 1,25L NL versucht gegen zu wirken, hat leider nicht so gut funktioniert.

Dagegen muss ich sagen, das sich die BD echt gut gefangen hat. Sie hat eine schöne satte Farbe und auch die Triebe entwickeln sich normal!

BD:

Naja. Schade, wirklich schade um die BZ.

So sieht’s aktuell aus:

VT20:

Ich werde jetzt noch 5-10 Tage warten bis ich sie in die Blüte schicke. Möchte eigentlich den CalMag Überschuss noch in den Griff bekommen.

Also ihr Lieben. Das wars erstmal wieder. Reicht ja auch.
Mal sehen was noch kommt :confused:

:raised_fist:t5:

21 „Gefällt mir“

ach so. raffe ich jetzt erst. das sind die samen, die flo so gehyped hat (verkauft er die auch? würde mich nicht wundern).
meine meinung über ihn bestätigt sich leider doch immer wieder. qualität < GELD.
sry, aber ich hasse so menschen mit jeder faser meines körpers.
endkapitalistischer snakeoil salesman.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das ganze nochmal anschaue, habe ich wohl eine Fehldiagnose gegeben.
Es sieht eher so aus als ob es zu viel Ca ist.

:man_facepalming:t3::weary_face:

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, wie schade!
Da muss man ja schon langsam anfangen, über ne vernünftige Kosten/Nutzen-Rechnung nachzudenken…
Hoffentlich fangen die sich bald, damit du bei all dem Aufwand noch was properes einfahren kannst.
Alle Daumen sind gedrückt! :pray::fist::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Kagge Bro :sunglasses:! Ich leide mit dir Hermano :sunglasses:! Ich hoffe das die restlichen 2 Ladys durchziehen werden :crossed_fingers:t3:

1 „Gefällt mir“

Servus Sandy,
Erstmal tut es mir leid das es mit den Samen so ein griff ins Klo war!:green_heart:
So ein kack schon lange nicht mehr gesehen!:cry:
Der ganze Aufwand für 2Pflanzen ist schon voll blöd!
Ich hätte da keine Ruhe!
Funzt das mit dieser miserablen Genetik in der Blüte? :ca_skeptic:

Würde 6Samen von einem guten Breeder ins Wasserglas schmeißen und
In kleinen Eazyblocks (7,5x7,5cm) mit Anzuchterde vorziehen!
Dann kannst notfalls gleich wieder durch starten!:smile:
Gruß Mopa :ca_cool_joint::v:

3 „Gefällt mir“

Echt Schade, dass es bei dir nicht so läuft…
„Unsere“ Flo Seeds entwickeln sich allerdings sehr gut muss ich sagen.

Du machst das schon!

3 „Gefällt mir“

Gibts nen Bericht davon oder kannst du uns mal paar Bilder davon zeigen?

@SandyRivers würde die Fotos knallhart einfach mal dem Flo schicken, darf dir ruhig das Ganze erstatten mMn. :victory_hand: Viel Wind um seine Produkte macht er definitiv, da gehört das mMn auch dazu

7 „Gefällt mir“

Kann die Woche mal nachfragen👍🏻

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Probleme aber schon beim keimen der Seeds.
Broken Dreams 0 von 3
Black Zesty 1 von 3
Hab gestern ne Email geschrieben und heute morgen schon Antwort bekommen.

vielen Dank für deine Nachricht, tatsächlich kontrollieren wir die Keimraten und haben in den letzten zwei Wochen Black Zesty keimen lassen, die Keimrate lag bei uns bei 100%. Dies ist natürlich auch kein Garant dafür, dass dies die selbe Rate bei dir sein muss. Ich verstehe allerdings auch, dass es ärgerlich ist, wenn Samen nicht keimen, daher könnte ich dir anbieten eine Ersatzlieferung für deine nicht gekeimten Samen zu schicken. Wäre das in deinem Sinn?

:v:t3:

4 „Gefällt mir“