VOLL DOPE ALTAAA! (+ 99% HLV free đŸ˜‡đŸ€žđŸ»)

Danke @Cabron :right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2::green_heart:

Zwanzigundsoweiterundsofort

1 „GefĂ€llt mir“

Wie wĂ€re es denn nur einen teil des wurzelballens zu beschneiden und etwas Erde entfernen, dann einfach mit frischer wieder auffĂŒllen, das belastet die gesamtpflanze nicht so extrem und diese â€žĂŒberdĂŒngung“ ist ja nicht soo gravierend das die gleich verbrennen, die biotonne hat auch ihr Anrecht, ich geb :green_heart: jeder lady eine Chance. :saluting_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Servus Sandy,
wĂŒrde auch zu 2 tendieren und was Toto dazu sagt!
Nur einen Teil der Erde entfernen!
Viel GlĂŒck!
Ich drĂŒck dir die Daumen!:green_heart:

Plan B wÀre wie es Matze umgesetzt hat

Einen Steckling als Ersatz holen!

Gruß Mopa :ca_cool_joint::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Der nĂ€chste Lauf kann nur besser werden sandy Kopf hoch. Ich hab gut investieren mĂŒssen um meinen Keller grow fĂ€hig hinzubekommen und leide da voll mit dir.

Sad Cry GIF by SpongeBob SquarePants

3 „GefĂ€llt mir“

Also ich musste das bei zimmer Pflanzen machen und beim ersten mal hab ich den ballen solange abgebraust bis der wurzel strang quasi clean war, fail! Das ist so mies fĂŒr die Wurzeln
 :sweat_smile: Beim nĂ€chsten mal han ich alles entfernt was locker ist oder ab zu pulen geht ohne gros wurzel zu beschĂ€digen und hab dann den wurzel kern ballen wieder Eingepflanzt hatt so 2 x super funktioniert :+1:t3:

3 „GefĂ€llt mir“

Genau so werd ich’s machen :+1:t2:

Lg :fist_right:t2::fist_left:t2::green_heart:

Das war bestimmt ne schöne Sauerei was? :sweat_smile:
Schade meine hatten sich nicht mehr erholt

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Sandy, das tut mir echt leid das der Lauf so daneben ist.
Ich drĂŒcke die Daumen das die neuen Samen besser sind und das du die beiden jetzt noch erfolgreich durch bringst.

GrĂŒĂŸe :grin::call_me_hand:

3 „GefĂ€llt mir“

Hey @Bunkerpaule
Vielen lieben Dank. Auch den anderen vielen Dank.
Aber fĂŒr die Bicycle Blaze mach ich mir wenig Hoffnung :pensive_face:

Lg :victory_hand:t2:

6 „GefĂ€llt mir“

Guten Morgen liebe Cannabis-Liebenden:innen :grimacing:

Es ist viel passiert.
Habe mich zwischenzeitlich von der Bicycle Blaze getrennt, die ist einfach nicht mehr geworden.
Ich habe die ja an VT33noch umgetopft, die Wurzeln sahen super aus und der komplette 6L Stofftopf war mit feinen Wurzeln durchwurzelt (wow, was fĂŒr ein Satz :joy:):

Danach sah sie so aus VT35:

Bissl LST hatte ich zu der Zeit auch gemacht.
Man weiß ja nie :grimacing:

An VT38 hatte ich die ganzen knusprigen BlÀtter abgenommen, es brachte alles nichts. Die Lady sah immer schlechter aus:

Danach hatte ich endgĂŒltig die Schnauze voll und ab in die Tonne.

Somit jetzt nur noch die Broken Dreams!

Zwischenzeitlich hatte ich noch einen leichten stupps von @Genpool beklommen (danke nochmal an dieser Stelle :green_heart::victory_hand:t2:) zwecks der LichtintensitÀt.
Sie bekamen im Durchschnitt 550 Ppfd und nun bin ich wieder auf 300 ppfd zurĂŒck.

Nun aktuell VT43 der Broken Dreams:

Ist auch nicht unbedingt DIE Schönheit aber immer noch besser anzusehen als die andere Trulla :grimacing:

Ach ja
. Klima:

Sodele. Ich geh schwer davon aus das ich diese Woche auf 12/12 geh.

Bis demnÀchst Freunde :green_heart::victory_hand:t2:

15 „GefĂ€llt mir“

Mal davon abgesehen das sie verhungern zeigen sie auch alle 3 fehlenden mobilen an.
Fehlender Stickstoff den gelben BlÀttern zu urteilen,fehlender Kalium was die Zellspannung minimiert und fehlende Aufnahme des Phosphors mit zigvielen BlÀttern und schwarzen Flecken die das verdeutlichen.
Dazu die doppelt zu hohen PPFD Werte und dann hatt man den Salat.
WĂŒrde selbst unter 200ppfd gehen bevor sie mal gut gedĂŒmpelt werden und mineralich bei 1.8-2.0EC und sich vollsaugen ohne Ende um Trockenspots auszuschliessen die noch als Ursache in Frage kommen.

Der Tugor muss als erstes hoch,dann bekommst du den Rest in Griff vorrausgesetzt dein ph stimmt.

lg.

6 „GefĂ€llt mir“

Musst sie auf jeden Fall wieder etwas in Spur kriegen, vorher wĂŒrde ich nicht auf BlĂŒte stellen

Btw DopeSeeds ist erstmal dicht, dank der Bayrischen Regierung :skull_and_crossbones:

1 „GefĂ€llt mir“

Die war aber auch hÀsslich.:sweat_smile::person_running::dashing_away::dashing_away::victory_hand:

Keine Ahnung warum so kleine BÀumchen/ inklusive Baumwurzeln nicht anstÀndig weiter oder besser gesagt langsam wachsen..:thinking:

2 „GefĂ€llt mir“

Moin zusammen,

Kurzes Update an VT48

Bin jetzt in den Heizungskeller umgezogen.
Die Box steht direkt neben der Ölheizung.

Klima:

Man konnte richtig beobachten wie gut ihr die WĂ€rme tut. Ist halt jetzt furztrocken, aber gut.

Hab die unteren gelben BlĂ€tter weg genommen um zu schauen ob’s besser wird oder weiter gelb werden.

Das Licht hatte ich auch nochmal weiter reduziert auf durchschnittlich 250 ppfd.

DĂŒnger gibts jetzt nach Schema 100% und zusĂ€tzlich Canna CalMag (1ml/L).

Ansonsten bin ich guter Dinge.

WĂŒnsche euch ne schöne Woche :smiling_face_with_sunglasses::call_me_hand:t2:

Lg :victory_hand:t2::green_heart:

21 „GefĂ€llt mir“

Eigentlich nice. Luftbefeuchter rein und gut ist! Bin eher gespannt ob sich der Heizungsduft auf die Pflanzen ĂŒbertragen wird oder nicht

Weiterhin gutes Gelingen :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Einmal noob immer noob ider wie ?. Wasn da los Sandy? Hatte hier nach dem Start 3 pralle ladies erwartet und nu das ?

Ich starte dieses Jahr höchst wahrscheinlich outdoor durch. Mal schauen ob das ein gibt.:joy:

Gruß

1 „GefĂ€llt mir“

HĂ€ttest du ne gescheite Lampe hĂ€ttest schon frĂŒher bessere Temperaturen gehabt

duckundweg

1 „GefĂ€llt mir“

Irgend welche VorschlÀge?
Und jetzt komm mir ja nicht mit NDL :laughing: !!!

1 „GefĂ€llt mir“

Wer mich kennt weiß, dass ich so wenig Energie wie möglich verballern möchte.
Die Heizmatte regt mich schon auf :confounded:

:face_holding_back_tears::rofl::joy:

Wie bitte was?
Macht es nicht. Bin ja nicht das erste mal im Heizungskeller :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

GrĂŒĂŸe Hook du Schlawiner :sunglasses:

Schön das du ab und an immer mal wieder vorbei schaust.

Ja, solche DurchgÀnge passieren halt! Aber das brauche ich DIR ja nicht erzÀhlen :smirk::sunglasses::joy:

Dann wĂŒnsch ich dir outdoor viel Erfolg.
Passt auch besser zu dir (Outdoor), da kommt’s nicht sooo auf die Skills an :wink::joy:

Hau rein
:fist_right:t2::fist_left:t2:

Edit: Ach ja, ich hoffe der Familie gehts gut? WĂŒnsch euch was :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“