Vom Balkon ins Zelt

Servus Kollegen,
ich habe auf dem Balkon eine Danceworld von RQS. Das Problem ist, das sie langsam zu groß wird (ca. 1,4m) und das die Blüte zwar begonnen hat, aber sicher noch 4-5 Wochen dauern wird, und ich bezweifle das die Temperatur ausreichen werden um den grow vernünftig zu Ende zu bringen.
Das Problem im Zelt ist, dass das Zelt nicht hoch genug ist. Meine Überlegung ist entweder ein sehr später SCROG oder einfach runterbinden.
Was denkt ihr?

Evtl cropping bevor es zu spät ist, wenn es nicht sogar schon zu spät ist

Passt sie nicht mehr? Auch mit Binden nicht möglich? Was für ein Zelt?

normale zelte sind 180 oder 200 bei eine 140cm pflanze + lampenabstand 30-40cm + lampe + gegeben AKF + abstand …usw…wird eng

selbst ohne den AKF oder Lüfter im Schrank zu verbauen, sondern ihn außen zu verbauen wird es schwer.

Das ist ne mostly Sativa…naja die mögen knicken und biegen in der blüte nicht so wirklich. zumindest einige und fangen dann mit pech an zu zwittern.

hm da musst du wohl gucken ob du alle parameter perfekt raus holen kannst. wer weis wie lange der strech noch geht.

Ich würde im Stretch eher garkein stress verursachen wollen…danach gehts eher.

1 „Gefällt mir“

Plus den Topf der liegt auch locker bei 10 cm

Den AKF kann man auch außen anbringen inkl. der Abluft :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem, kannst du sie irgendwie direkt an den Balkon (drinne in Wohnung) stellen? Muss da momentan auch durch aber dafür werde ich glaube mit fetten buds belohnt. Bei120cm war bei mir Schluss, nun 5 BW und 1,80m ca… draussen geht das garnicht, aufm Balkon…:joy:

mit ohne AKF meinte ich „außen anbringen“ ^^ …ohne AKF im Schrank… hab mich falsch formuliert.
natürlich nicht komplettt ohne AKF der ist ein Muss!.. dachte das wäre selbst erklärend

Edit: hab den Post editiert und verständlicher geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier sind alle Variationen von Pappenheimer dabei. Es nehmen zu Viele auf die leichte Schulter und daher der Nachdruck. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“