Ich lese oft Gegenteiliges…
Bin gespannt obs mir taugt oder nervt. Ich hoffe auf Meditatives, wenn ich dich so lese. Zumindest angenommen, es kommt überhaupt was rum. Bei meinen kleinen Puscheln, im Gegensatz zu deinen schönen Blüten, mach ich mir über Höchstmengen keine Gedanken
Danke, wie lieb von dir/euch. Im Voting helfen allerdings nur die Klicks links auf das Dreieck neben der Centerfold-Beilage
Dat wird schon noch! Immer schön füttern/düngen.
Bei Ygritte wär einiges mehr drin gewesen, weiß ja seit letztem Jahr, wie schön die Buds werden können.
Aber ich war die Schimmel-Malaise einfach leid…
Aus Gründen heute nur eine Kurzzusammenfassung der Hinterbliebenen.
Nächste Woche gibts wieder mehr ZDF.
Spitzenreiter in Sachen Größenwachstum sind diese Woche Kim (Moby Dick Auto) und Roseanne (Babushka Black Auto). Roseanne blüht mittlerweile, so wie Cora. Es gibt lila Calyxe…ich freu mich auf mehr davon!
Ada (Harlequeen THC free) hat nen echten Knall.
Hab keine Ahnung, was die werden will. Ich glaub, sie auch nicht.
Hat zu nah neben Gemma gestanden, die hat sie versaut…
Carrie (Mimosa-Dose) ist reif. Ich lass sie diese Woche noch Sonne tanken, dann hab ich den direkten Vergleich zu früher (Maeve) geerntetem Weed von der gleichen Sorte.
Die Krabbelgruppe hab ich heute nicht geknipst, da ist nix spektakuläres passiert. FunFact: Die mittags gezeigte versoffene Sansa (Chemdog) ist von heute früh um 7 bis abends 19 Uhr vor lauter Trinkfreude 4 cm gewachsen! Kann man echt zugucken bei…
Hmmm, ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt.
Interessiert mich sonst eher Null.
Habe ein paar Herzchen verteilt und die hoch gevoted, die mir gefallen haben.
Pampels Schrankwand - Eiche Natur Furnier - da hätte ich fast weiter geblättert, wenn mir nicht die Etiketten aufgefallen wären. Wie dich der drollige Pablo Escobar, verschmitzt vom Glase her angrient …
Naja - du bist im Recall …!
Allerdings sind das Mandelhörnchen und 4 andere auch -
Nur …
hat euch Gaius-Bonus einiges voraus -
er hat seine Gläser nach draussen getragen.
Sorry, ODWW - dein Bild in der Sonne - das wäre der Favorit!
Sì claro!
Jedoch sei erwähnt, dass beispielsweise Gemma zwei Wochen Aufenthalt im Workshop Motivieren durch ignorieren sehr gut getan haben und die Leistungsbereitschaft ein neues Level erreichte.
Hatte Ada auch in dieser Weiterbildungsmaßnahme immatrikuliert, wenn das terminlich nicht mit deiner VIP-Wunschbehandlung kollidiert?
In der Tat, Mylady, eine solch vorzügliche Vorbereitung ist wahrlich von herausragender Bedeutung. Welch ein prächtiger Einfall!
Es wäre gewiss von größtem Nutzen, wenn hin und wieder der Hund seine Aufwartung machte und sein freundliches Antlitz zeigte.
Dies dürfte für die Königin der Narren, im höchsten Maße erquicklich sein.
Wuffel wird den Workshop ebenso engagiert betreuen wie den derzeitigen Vorgang der Extraktgewinnung.
Seid unbesorgt, es gibt keine bessere Assistentin!
Kennst Du die Geschichte von
Brutus Gigantus von Wolfburgistan ..?
War mal ein heftiger Kampfhund, ein richtiger Tank.
Alles begann ganz harmlos, mal einen Auto-Auspuff hier,
mal Opas Holländerholzpantoffeln dort - schnüffel, schnüffel - alles noch im Rahmen.
Aber dann, diese Schuhe von Kindern, für Kinder - Spike -
ein kleiner Bissen hat genügt, und Brutus war „druff“, wie man so schön sagt.
Der ganz, ganz harte Stoff.
Ich erspare dir die Details, sieh selbst -
Brutus muss sich mittlerweile sein Futter, bei einer zwielichtigen Nachttanztruppe, namens Chickendales verdienen ..
Es gibt da auch ein Buch darüber, kann man bei Amazon bestellen: Wir Hunde vom Weedhof-Zoo
Bevor ihr Knaller die 1000 Posts hier voll habt - erstmal ein dickes Danke an @ObDatWatWird für diesen grandiosen Report! Habe mich täglich super unterhalten gefühlt , konnte gleichzeitig eine Menge lernen und habe nicht selten Tränen gelacht! Mal ehrlich , wo findet ihr all diese gifys?
Glückwunsch zur tollen Ernte und danke für deine zahlreichen Tipps! @Katana@Pampelmuse@Mandelhoernchen ,Weltklasse