Vorbereitung für autos

Hallo habe nur eine kurz frage das wird mein erster grow ich habe mir northern lights auto mit biobizz lightmix und dem try-pack gekauft und wollte die dann so april/mai in 15l töpfe packen (auf dem Balkon) würde das gehen? oder muss ich noch was anderes kaufen?

Ja. Mai ist wohl eher angesagt. UND bedenke, dass die Mädels inkl. Topf schon mal über 1 Meter hoch werden können. Sind zwar eigentlich Indicas aber ich hatte die auch schon nen 1,2 m hoch.

1 „Gefällt mir“

Ok alles klar danke für die Antwort :slight_smile:

Bin zwar auch erst ein Anfänger, aber aufgrund dessen Cannabis meist mind. 1m hoch wird und auch Meter weit noch riecht, würde ich nicht am Balkon anbauen.

1 „Gefällt mir“

wollte ja erstmal 1 testen oder sagste lieber keine? :smiley:

Vergiss den Balkon ganz schnell, hab es versucht und musste dann am Anfang der Blüte die Pflanzen vom selbigen holen da der Geruch dermaßen penetrant wurde.
Also entweder richtig"Outdoor" oder Zelt.

1 „Gefällt mir“

hmm dann muss ich mir was anderes einfallen lassen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 6 Pflanzen auf dem Balkon, wird mit der Zeit schon heftig. Hätte ich nicht so ein riesiges Glück mit den Nachbarn, wäre es wohl schlecht ausgegangen. Würde es aber nicht nochmal machen, wenn man genug Platz drinnen hat.

1 „Gefällt mir“

ja dachte immer das 1 pflanze kein Problem wäre aber wenn er meint das riecht so miese mache ich es besser doch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ob eine oder 5 ist am Ende egal, sobald es in die blüte geht stinkt alles so dermaßen, dass es schnell zu Beschwerden kommen kann.

Ach eine würde ich ab Mai auf dem Balkon probieren ( meine persönliche Meinung ),
Das ist doch ne Auto und Northern Lights stinkt doch auch nicht so.
Das mit der Höhe stimmt, ich hatte auch schon welche von 1,20m.
Aber dann vielleicht kleinere Töpfe?

runter binden…LST…kleiner Topf heißt kleine Pflanze…kleine Pflanze …kleine Ernte…

1 „Gefällt mir“

Wenn das Haus freisteht, der Abstand zum Nachbar gross genug ist, spricht da glaube ich nix gegen. Aber was ich machen würde, von verschiedenen Positionen zum Balkon gucken, da darf nix gesehen werden, netma mim Fernglas.

2 „Gefällt mir“