Vorladung bekommen

Moin…
Mein Kumpel der gerade nen Grow am laufen hat hat eine Vorladung bekommen (§29 absch. 1) wo er aber nicht hingegangen Ist. Er weiß auch nicht worum es geht da er keine Akteneinsicht hat. Was wird auf ihn zukommen ist ne Hausdurchsuchung wahrscheinlich?
Danke für jede Antwort :ok_hand:

Sofort alles abbauen, Wohnung komplett ‚säubern‘. Montag morgen zum Anwalt, alles weitere Besprechen, der wird dann auch Akteneinsicht beantragen.
VG :v:

2 Like

Alles raus aus der Bude was nur im Ansatz mit dem. Thema zu tun hat. Browser history sowie Bilder löschen und ggfs. Chats

Zudem steht in der Vorladung drinnen um was es geht.

2 Like

Danke hat er schon. Nur wenn die Person noch bei den Eltern wohnt werden die dann den Ganzen Laden hoch nehmen oder nur sein Zimmer?

Wohl nur sein Zimmer sofern er sich kooperativ zeigt. Allerdings werden es seine Eltern definitiv mitbekommen.

1 Like

Das ist Logisch und danke!