Wahrsage- / Götter- / Azteken-Salbei

Wer von euch hat mit dem Salvia divinorum Erfahrungen sammeln können?

Lieber Gruß Celtic

2 „Gefällt mir“

Ja. Bin aber auch Anfänger auf dem Gebiet. Ich hatte das erste Mal damit zu tun, als es noch legal war. Man kann die in Österreich kaufen.

jhab mal 2 faches geraucht und das einzigste wwas ich gemerkt habe war das es scheiße schmeckt da bleibt ich beim Weed :smiley:

und wenn du mit göttern reden willst bleibt beim LSD :smiley: haste mehr von und du weisst in circa was du machst :smiley: nicht so bei salbei
da steckt es dir 5 min den stecker

Kollege von mir hat das genommen war 5 min nicht bei sich und das endete damit das die polizei der notarzt und der nachbar beim kollegen in der wohnung standen

Gutten morgen zusammen, ich seh schon, hab die ursprüngliche Frage nicht konkretisiert.

Hat jemand den Salbei schon mal erfolgreich mit Stecklingen vermehrt?

Lieber Gruß Celtic

Jup! Ich weiß jetzt genau wie sich so ein rotes Zweistitzersofa fühlt. Das hatte mich mehrmals integriert. Ist schon n wildes Zeug. Gut wenn man es zu Zweit macht, dann kann der Kumpel die Bong abnehmen, alleine schaft man es häufig nicht rechtzeitig genug abzulegen und man läßt los…

@Celtic - Ja, ich hatte eine Pflanze aus nem Steckling. Clonex und Eazy Plug

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur Stecklinge. Die Pflanze ist eine alte Kulturpflanze, die sich an lediglich zwei Orten in den USA auf vegetativem Wege vermehren und dadurch erhalten konnte. Sie ist nicht mehr dazu fähig, sich über Samen zu vermehren.

Also jeder der eine Pflanze hat, hat eine der ursprünglichen aus den USA als Klon vermehrt. Und ja, das geht sehr gut. Die wachsen wie Unkraut. Es ist aber eine Pflanze, kein Monster :wink:

1 „Gefällt mir“