Wann fängt der "Timer" von Autos eigentlich an?

Naja war ich mal wieder viiiiiiiel zu ungeduldig ;( Mitte Februar auspflanzen war halt etwas dämlich… :slight_smile:

Ouha… da hatte es doch noch Frost?

Nee, nicht in Spanien. Trotzdem kalt. „Fast Frost“ in einigen Nächten. Und habe idiotischerweise buchstäblich in der kaltesten Zeit des Jahren angepflanzt :slight_smile:

Dann werden sie klein bleiben.
Sieh es positiv - die Gefahr, aufzufallen,
verringert sich dadurch.
:wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab grad n paar autos in der box. eher ein versuchs grow. hab genug falls es nicht klappt. hab vor eine von 5 vor zu toppen umzu sehen ob es funktioniert. durch YouTube videos trau ich mich mal es zu testen. Versuch ist es wert, alles free seeds. ich glaube jedoch, dass die biologische uhr bei autos bereits beim keimen startet

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: “Erfahrungen mit Automatics - SAMMELTHREAD”

jao hab ne Anleitung gefunden, da wird ca bei woche 2/3 getoppt. dritte oder vierte internodie. man hat scheinbar kaum Spielraum und muss täglich gucken wie weit sie sind. wie gesagt n versuch ist es wert. @Lonnemoh wieso dennnin der Blüte getoppt? hat sie danach keinen stop hingelegt? hatte ja mal einen unfall mit nem venti und ner 4 wochen alten autoflower. die hat durch rasieren des ventis gar nichts mehr gemacht

1 „Gefällt mir“

Sie wurde zu groß und wäre ins Sichtfeld
der Nachbarn gerückt.

1 „Gefällt mir“

dem kann ich nur zustimmen.
hatte Blueberry Automatics,und bei denen war es auch nach 3-4 wo. soweit!
ich habe allerdings 2 schwerwiegende fehler gemacht, der erste war das ich nicht getoppt habe,die babies wurden so groß,das ich sie runterbinden musste.
und der zweite fehler war das ich das licht von 18 auf 12 std. gesetzt habe!
Beste ergebnisse bei autos erziehlt man mit 18-20std. licht!

Das soll bei Autos ein Fehler sein?

1 „Gefällt mir“

Sicher das die Bilder von einer Auto sind? Finds ja mal echt krass :star_struck:

ab welchem veg tag wurde da getoppt?

okay danke werde ich morgen versuchen

Wie groß war der Lieter umfang des erde mediums?

hab nun die eine von meinen autos bei vt 14 getoppt wie auf dem bild. ich glaube ich werde eine weitere nächste woche toppen und schau dann was ihnen am ende besser getan hat

2 „Gefällt mir“

@Obnoxious
Ich warte gespannt auf das Ergebnis. :wink:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch gespannt. ich halt euch auf dem laufenden. wird aber noch einige wochen dauern. immer diese Geduld
:grin:

3 „Gefällt mir“

Was für lustige Kommentare !!!

@Minco
Hallo Minco,
bist Du sicher, dass Du auf der richtigen
Webseite bist?

2 „Gefällt mir“

Ich „fahre“ die Technik auf paar Automatics von RQS, bis jetzt zeigt sich alles gut, bei den 2 Pflanzen bekam ich 4 neuen Tops, die dritte (diesel) habe ich gar net beschnitten, die ist Straight vom Anfang dabei… 15 Tage alt:

In nem anderem Zelt bereite ich noch Francos Lemon Cheese und Chocolate Mint OG aufs super toping, und dann mal gucken, wie sie sich entwickeln, und dann scroggen…

3 „Gefällt mir“