Wann fängt der "Timer" von Autos eigentlich an?

@Obnoxious
Ich warte gespannt auf das Ergebnis. :wink:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch gespannt. ich halt euch auf dem laufenden. wird aber noch einige wochen dauern. immer diese Geduld
:grin:

3 „Gefällt mir“

Was für lustige Kommentare !!!

@Minco
Hallo Minco,
bist Du sicher, dass Du auf der richtigen
Webseite bist?

2 „Gefällt mir“

Ich „fahre“ die Technik auf paar Automatics von RQS, bis jetzt zeigt sich alles gut, bei den 2 Pflanzen bekam ich 4 neuen Tops, die dritte (diesel) habe ich gar net beschnitten, die ist Straight vom Anfang dabei… 15 Tage alt:

In nem anderem Zelt bereite ich noch Francos Lemon Cheese und Chocolate Mint OG aufs super toping, und dann mal gucken, wie sie sich entwickeln, und dann scroggen…

3 „Gefällt mir“

Hossa die Waldfee:wink:

also bisher wächst die getoppte munter weiter. gab keinerlei wachstumsstopp. ist sogar die dame, die am weitesten ist zur Zeit. mal sehen wie die andere am nächsten montag drauf reagiert

1 „Gefällt mir“

Ja, da fehlen wohl weitere Erfahrungswerte
und wer weiß, wo die Aussage „Autos auf
keinen Fall toppen“ herkommt.

1 „Gefällt mir“

naja es scheint halt wirklich so zu sein, dass es nur eine gewisse Zeitspanne gibt in der die das verkraften. und strain abhängig ist es ja immer. gibt ja such photoperiodische strains die toppen nicht mögen. ich warte mal und sammel weiterhin neine erfahrungen

Man sollte die Erfahrungen in einem eigenen
thread zusammenfassen, mit Einträgen nach
dem Schema:
Sorte - Breeder - Zeitpunkt - Reaktion

1 „Gefällt mir“

Kannst ein neues Thema in #seeds eröffnen. Und es bspw. „Erfahrungen mit Automatics - SAMMELTHREAD“ nennen.

Ich kann das Thema dann oben in der Kategorie anheften :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, das mach’ ich dann mal. :wink:

2 „Gefällt mir“

ja klar…
sind blueberry autoflower.
getoppt habe ich nach ca. 21 tagen
hab noch nix so schnell wachsen sehen

1 „Gefällt mir“

7Liter stinknornale baumarkt pötte weil meine airpots belegt sind

Hallo Leute

Habe seit 12 Wochen 7 autoflowers in meiner box stehen aber sie wollen einfach nicht in die blüte gehen.
kann mir da jemand weiter helfen woran das liegen könnte

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte das gleiche Problem vor 2-3 Wochen.
Hatte von Barney´s Farm Autos im Zelt (2 Monate). Habe auf 12/12 geschaltet und Sie sind schnurschnacks in die Blüte. Wahrscheinlich sind das „schlechte“ Samen.
Könntest Du vielleicht noch ein paar Bilder bzw. Infos dazu zu hauen?
Dann versuchen wir Dir unter die Arme zu greifen.

Edit: Willkommen im Forum, Grüße Dich!

1 „Gefällt mir“

Also werden die Automatics es mir nicht böse nehmen, wenn ich sie runterbinde evtl später?
Da es mein allererster grow ist möchte ich mich noch nicht am toppen versuchen… :pensive:
Mit wieviel Watt beleuchtet ihr?

Jetzt musst Du mir schon ein bisschen genauer von deinem Vorhaben erzählen, sonst lässt sich das schlecht beurteilen.
Generell würde ich empfehlen am ersten Grow nichts zu binden und zu schnippeln. Die Konzentration eher darauf legen wie die Pflanzen sich verhalten und wie man gießt, Dünger beigibt und was so die Reaktionen sind.
Unterschiedlich, aber zwischen 100-200.

Dann mache ich das erstmal so… Habe nur sorge zu viel oder zu wenig zu belichten… Etc.

1 „Gefällt mir“

So sehen sie aus. Zwar gesund aber es tut sich halt nichts. Bei den beiden kleinen hab ich einen Fehler gemacht da es mein erster grow ist

1 „Gefällt mir“