Wann frühestens blüte einleiten

Dieses mal habe ich mit den einleiten 2 probleme

  1. Meine lemon shining silver haze ist von der entwicklung ca. 2 wochen zurück
  2. Ich habe eine white widow dabei die erst 2 wochen alt ist
    Wegen der zeit würde ich aber schon die blüte einleiten wollen
    Habe bis jetzt immer ca. In woche 4 eingeleitet aber geht es auch in woche 2/kann man wirklich zu jeden zeitpunkt einleiten?

In anderen foren habe ich die verschiedensten antworten bekommen also ich hoffe hier kann man mir besser weiterhelfen habe das noch nie probiert

Und bei der white widow ist der ertrag egal also mir ist klar dass da nicht viel rauskommt bei der zeit sie ist nur um das licht voll auszunutzen

Moinsen,

Wir sind hier nicht auf „verschiedene Foren“ sondern auf Cannabisanbau :wink: Und ja, hier werden Sie geholfen :slight_smile:

Selbstnatürlich kann man das. Es gibt da auch die Anbaumethode 12/12 from Seed. Das Problem an der Sache ist, die Plantjes gehen erst nach ihrer Geschlechtsreife in Blüte.

Das ist so, als wenn man eine Jugendliche poppt, die noch nie ihre Tage hatte… wird nicht schwanger…

Setzt die Periode aber ein, besteht die Möglichkeit der Schwangerschaft. Nichts anderes macht Cannabis :wink: Zeigt das Mädel die Vorblüte, ist sie bereit zur Frau zu werden und es geht los mim Spaß :wink:

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Zu Handlungen jeglicher Art, die sich auf dieses Posting beziehen, weise ich weit von mit klarstell.

2 „Gefällt mir“

Die ist ja normalerweise nach 3-4 wochen und die LSSH ist schon in etwa so lange ober der erde…muss ich die 2 wochen wo sie nichts gemacht hat (weil sie sich selbst getoppt hat) abziehen?

Negativ. Auch wenn man Augenscheinlich keinen sichtbares Wachstum wahrnimmt, geht es doch weiter.

Dann meistens unter der Erde. Die Wurzeln testen das Gelände aus. Ist alles angetestet, geht es oberirdisch weiter.

2 „Gefällt mir“

Gut danke dann sollte sie eh schon bald sein

Halte uns da mal auf dem laufenden.

Grow green

Die Blüte einleiten kann nur die Pflanze selber, sofern sie noch nicht geschlechtsreif ist wirst du sie auch nicht zum Blühen bringen können. Von dem her Nein, du kannst die Blüte nicht jederzeit einleiten. Hat Lowryder ja gut erklärt.
Du kannst aber jederzeit auf 12/12 umstellen, dann kannst du sie so in die Blüte zwingen sobald sie geschlechtsreif sind.
Kannst also umschalten und die großen Ladies in die Blüte schicken.