Wann kommt Outdoor die Blüte?

Hallo Freunde,
ich bin gestern Abend aus einem entspannten Urlaub zurück gekommen und fand abends eine riesige Überraschung an meinem Grow-ort.
Es hat extrem geduftet und dann sah ich was passiert ist … Meine Pflanzen haben sich richtig schön entwickelt. Nach meinem Letzten Beitrag bezüglich des Hagelschaden hab ich ehrlich gesagt die Hoffnung schon fast komplett verloren, aber jetzt, alle Achtung damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Was ich jetzt eigentlich wissen will ist wann die Blüte eintrifft.


Sollte ich die Seitentriebe von der zweiten Pflanze runter binden? Das sind relativ viele die der flexibel sind …

Die Samen sind der Outdoor Mix von SensiSeeds.com
Sollte jetzt ca. 85 Tage alt sein
Da das ein Samen Mix war weiß ich nicht was das für eine Sorte war, kann das jmd erkennen ?

3 „Gefällt mir“

Na sehen ja sehr gut aus.
Lass die mal ruhig so stehen, der Wuchs ist doch gut.
Sie wächst sich doch schon schön breit aus.

In den nächsten zwei Wochen sollte sich da was zeigen.

4 „Gefällt mir“

wenn du ihnen 2 mal das köpfchen kraulst ne spaß sind das automatic seeds oder regular fems ?

1 „Gefällt mir“

Hab hier Mal die Beschreibung von sensiseeds.com kopiert: "In diesem Assortiment befinden sich 25 Samen von hoher Qualität, bestehend aus einer zufälligen Auswahl der fünf Indica-Varietäten aus dem Sensi Seeds Outdoor Sortiment - Early Girl, Early Skunk, Ruderalis Skunk, Ruderalis Indica und Guerilla´s Gusto "

Hier der Link zu dem Samen Mix https://sensiseeds.com/de/hanfsamen/sensi-seeds/outdoor-mix?sqr=Outdoor%20mi&

Ruderalis müssten Autos sein.

2 „Gefällt mir“

…auch sonst haste nicht viel gelesen. Wer nicht weiss das Ruderalis Auto’s sind, sollte echt nicht growen, weil schlichtweg die Grundkenntnisse fuer einen halbwegs guten Grow fehlen.

1 „Gefällt mir“

mir haben sie auch gefehlt als ich angefangen habe hab ich immer die kapitel gelesen bei denen ich grade biin :slight_smile: ich poersönlich finde learning by doing viel besser als 3 bücher zu lesen dann zu starten und die hälfte nach den ersten 4 wochen vergessen ^^

2 „Gefällt mir“

das sind autos also somit gehen sie selbst in blüte

So steht es auf der Seite:

„Die ersten Anzeichen von Buds wird man bei den selbstblühenden Sorten antreffen - Ruderalis Indica, dann Ruderalis Skunk - die sich rasch weiterentwickeln bis zu ihrer Reife relativ früh in der Saison. Zum Zeitpunkt an dem man die Selbstblüher heruntergeschnitten hat, sollten die anderen Indica-dominanten Sorten dann in voller Blüte stehen. Die schnelle und schöne Early Girl dürfte die Erntezeit einige wenige Wochen später erreichen, wenig später die kühne Guerilla´s Gusto. Wenn dann der Herbst so langsam anfängt den Sommer einzuholen, dann wird die aussergewöhnliche Early Skunk auf dem Höhepunkt ihrer Harz- und Blütenproduktion sein, damit sie schliesslich zur Ernte im Oktober bereit ist.“

1 „Gefällt mir“