Wann starten mit dem Blütebooster bei Autoflower?

Ich hab mich jetzt durch verschiedene Texte gelesen, aber ganz genau sagts irgendwie keiner, wann man loslegen soll.
Meine Ladys sind jetzt ca. 1 Monat alt und erste Fäden zeigen sich. Ist jetzt der richtige Moment, um von Grow auf Blüte Booster zu wechseln? Oder beides? Freu mich auf Eure Tips :slightly_smiling_face:

Welchen Dünger nutzt du?

1 „Gefällt mir“

Du hast Bio Grow und Bloom, richtig?
Ich hab der zweiten Blütewoche auf Bloom umgestellt und den Mädels gefällts :upside_down_face:

Valentines Day Love GIF

2 „Gefällt mir“

Ich habe nach ca. der 3. Woche mit dem Blütedünger gegossen (Hesi Bio Bloom), da waren aber schon Blüten von oben sichtbar, die angefangen haben zu wachsen.

1 „Gefällt mir“

Beides steht auch bei den meisten Produkten dabei.
Wenn uns noch ne Firma verrätst tun sich alle leichter.

1 „Gefällt mir“

Na klar, ObDatWatWird hatte es schon richtig geschrieben :slightly_smiling_face: :+1: ich verwende Bio Grow und Bio Bloom.

Zählen die ersten weissen Fäden dann schon zu den Blütewochen ja? Dann stelle ich mal direkt um. Ist meine erste Zucht mit Autoflower :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Supidupi :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :+1:

Thank U GIF by KiwiGo (KGO)

1 „Gefällt mir“

Hi eddy eagle
Ich warte 3 bis 4 Tage sobald die härchen da sind und je nach blütenkopf Anzahl kommt pk13/14 drauf.
Habe bei meiner Auto Wassermelone mit 1ml pk auf 1.2 Liter angefangen ist viel aber bei den Blüten genau richtig.
Die Lady dankt es mir bis jetzt

Brauch die auch und ist jetzt in der 5 ten Woche
Schönen grow noch