So meine Growers hab heute fang ich an zu zählen 9 von 10 sind geschlüpft.Und die 10. kommt bestimmt noch im laufe des Tages.
Tag1. Vegi
Allen einen higher Sonntag !!!
So meine Growers hab heute fang ich an zu zählen 9 von 10 sind geschlüpft.Und die 10. kommt bestimmt noch im laufe des Tages.
Tag1. Vegi
Allen einen higher Sonntag !!!
So meine lieben Growers weiter geht es …

Tag 8.
Die heiße phase ist überstanden sie wachsen und kommen langsam Lampe ist auf 45 cm bei 50% eingestellt. Noch gibt es je nach Bedarf Leitungswasser aus der Gloria .
Werde Sie denke ich so ab Tag 10-12 anfangen mit halber dosierung zu düngen.
Temperaturen liegen so bei 24 grad bei Lichtphase und 68% LF VPD 1,0 laut Controller hahaha macht schon spaß jetzt mit dem neuen equipment .
Ach und die Abluft hab ich noch gar nicht gross am laufen ist zur zeit noch unnötig find ich .
Also Growers allen einen schönen Samstag und fette Buds …
Nicer Dicer… ![]()
Bleibe hier und werde mir das anschauen… ![]()
![]()
![]()

Ja mach das bist herzlich eingeladen…420 grüße
Hey Growers es geht weiter mit der Wappa und Skunk Party ![]()
![]()
![]()
Tag 11. und 12
Heute wurden die Mädels gegossen jeweils 250 ml je pflanze.Sie befinden sich derzeit noch in 1 l töpfen.
Gegossen wurde mit Plagron roots 100% Grow 50% und etwas calmag pro .
Das klima ist derzeit bei einem VPD von 1.0
24,5 grad u ca.70 LF.
Lampen laufen auf 50% bei 40 cm
Hinzu kommt das ich die kleinen noch gestern mit ein Draht runtergebunden habe um etwas dickere stämme zu bekommen .
Das lass ich jetzt 2-3 tage so .
So und jetzt ein paar Bilder
Also allen einen schönen Abend !!!
Stay High
Jawoll Bro
! Gefällt mir dein Style ![]()
!

Ich schau mal mit zu hier.
Hab nen Steckling von der wappa bekommen. Mal schauen ob sie es überlebt. Noch keine neuen Wurzeln sichtbar… Soll aber nen geiler strain sein.
Bin gespannt wie es bei dir aussehen wird!

Guten Morgen Growers und weiter geht es mit dem WAPPA u Skunk grow …
Tag . 18 Vegi
Gestern habe ich umgetopft von 1 l pötten auf 9 l Pötten.
Dabei ist mir ein kleines missgeschick unterlaufen und schwupp aus 10 wurden 9 ![]()
Aber egal wollte eigentlich eh nur 8 im Zelt .
Jetzt sind es 5 Wappas u 4 Skunks.
Durchgegossen wurde auch 0,5 l pro pflanze mit Plagron Grow,Roots,calmag,enzym.
Iw
Hoffe das ich Sie am wochenende schon toppen kann…
Stay High

Guten Morgen meine lieben Grower
So passend zum umstellen auf 12/12 am 01.03
geb ich mal ein update sind ja einige Tage bis dahin vergangen.
Ich hatte in den letzten 14 Tagen einige Herausforderung wie überdüngung Kalzium Mangel …
Aber es wird besser und die Pflanzen wachsen.
So dann will ich euch mal ein paar Bilder zeigen…
Wie sagt man so schön Bilder sagen mehr als 1000 Worte…
BT.3
Da sind die hübschen alle zwischen 21 und 25 cm gross getoppt und ready to Bloom
Also muss sagen was so skunks wappas verkraften ist echt unglaublich…
Happy Grow ![]()
Servus zusammen so mal ein kleines update nachdem nun alle von Plagron den Bloom dünger und 100% calmag auch von plagron bekommen haben sehen alle wieder echt vital und stark aus .Die Wappas u Skunks wachsen aber auch wie wild.
BT.6
Also Freunde Keep on growing !!!
Bin etwas spät dran aber ich würde mich gern dazu setzen
Hab mir die Wappa auch gegönnt und ein kleiner Einblick was mich erwartet kann nicht schaden
Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir ganz gut, ich denke hier lohnt es sich zu zuschauen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg

Moin Mr.White,
Etwas spät! ![]()
Da schau ich doch gerne zu!

Viel Erfolg!
Gruß Mopa ![]()
![]()
Herzlich willkommen ja die Wappa ist sehr interessant .Recht robust bisher aber schon krass was die für blätter produziert.
Aber das ist echt eine pflanze die kannst du im doppelsystem anbauen weil man kann die echt klein halten…sehr indica wuchsig aber soll ja von den terpenen eher fruchtig erdbeerig sein also erwarte ich eher ein zelebrales high wie bei skunks oft üblich kein stoned high. Und die white skunks dazu passen perfekt mit ins zelt kein unterschied vom wachstum…
Du bist herzlich willkommen 420 grüße
Bei dir schaut aber auch sehr sehr nice aus ![]()
Ich setzte mich auch mal dazu, wenns recht ist:))
Haben ja fast gleichzeitig in die Blühte geschickt😅
Na klar pflanz dich.Ja ich hatte am 1.3 umgestellt.
Denke werden so nach 60- max.67 tagen fertig sein.

Guten Morgen meine Grower heute gibt es mal wieder ein neues Update:
BT. 15
Meine Wappas sowie auch die White Skunks wachsen und gedeihen und sind einfach mega hungrig nach calcium , gebe mittlerweile 150% calmag pro von Plagron ins Düngerwasser .Gegossen wird alle 3-4 Tage ca. 2l pro pflanze mit Bloom calmag pro alles von Plagron.
Ich habe diesmal nach 7 Blütetage etwas entlaubt und werde ca. BT.20 komplett lollipoppen .
Würde die plants gerne alle auf 60 cm haben .
Ich fahre die ganze Zeit einen VPD von 0,9-1,2 tagsüber bei ca.24-25 grad .Nachts in etwa 0,8 VPD .
In ca.14 tagen werde ich den Greensensation dünger von Plagron beigeben der pusht die nochmal enorm…
Wasser kontrollier ich mittlerweile immer aufgrund des calcium mangels u giesse mit einen PH von 6,2
So jetzt noch ein paar Bilder ungefiltert und raw einen Tag nach gießen und die Bilder sind von gestern…
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!
Keep on growing !!!
So meine lieben Grower Freunde weiter geht es

BT.19
So ,hab meinen anfänglichen calmag Mangel gut in den griff bekommen mit dem letzten giessen da hab ich 150% calmag pro also 1,5ml pro liter gegeben plus 0.3 g Bittersalz .Bloom gab es natürlich auch 120% nach schema.
Auf jeden fall sehen sie jetzt schön grün aus.
LOLLIPOPPEN
Hab alle meine plants gelollipoppt und anschliessen durchgegossen ,Plagron nach Schema Calmag leicht erhöht + etwas Bittersalz zugabe .
Zum entlauben und lollipoppen ich hab nicht extrem entlaubt da ich die erstmal nicht zu sehr stressen will und die noch mehr blätter anfangen zu produzieren. Und trotzdem kam fast ein Müllbeutel zusammen.
Zum Klima fahre meist win VPD von 0.9-1.1 bei ca. 24 grad licht an 20 grad nachts .
Alle sind so ca.50-55 cm hoch
Also genug gequatscht hier einige Bilder
So sehen die nun nach einen Tag später aus.
Ich bin zufrieden aber auf der Hut …man darf such nie zu sicher sein …
Also ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Keep on growing …
Guten Morgen zusammen es läuft soweit alles gut. Temperaturen,LF ( muss ich bald mal etwas runterbekommen…ca.65-67 % ) aber alles bei einem VPD von 1,1.
Für ausreichend Umluft ist gesorgt.
Dünger gebe ich zurzeit nur den Bloom 110%
Calmag120% und bittersalz 0,2 g pro liter.
Und Sie sehen vital aus.
Mit Greensensation geht es auch bald los…
So meine besten hier ein paar Bilder :
Die Wappas links ca.50 cm und White Skunks
rechts 60 cm
Also allen einen schönen Tag !!!
Keep on Growing