So meine Grower Freunde heute gibt es mal wieder ein update :
Sie machen sich ganz gut vorallem die WAPPAS bekommen dicke Buds ,die White Skunks hinken etwas mit der Budproduktion hinterher ,hab jetzt auch nochmal erfahren das die Skunks das toppen wohl doch nicht so mögen…N hoffen wir mal das da noch was kommt.
Gegossen wird mit 50% Bloom und 100% Greensensation dazu calmag und bittersalz.
So Freunde bin jetzt BT.48 hab vorgestern meine Pflanzen alle nochmal durchgegossen mit jeweils 50% Bloom von Plagron und 100% Greensensation und natürlich calmag und bittersalz gab es auch…
Werde morgen oder am Samstag wieder giessen müssen bin aber etwas unentschlossen ob ich mit Dünger giesse oder schon anfange ohne dünger zu giessen ob es halt noch wirklich was bringt .
Werde nämlich in 2-2,5 Wochen die Ladies ernten
Was meint ihr düngen oder nicht ?Bitte mit bergründung…
Zieh mit dem Dünger durch. Bei einem Rennen gehste auch nicht vom Gas in der Hoffnung du rollst noch übers Ziel.
Werde diesmal auch durchdüngen evtl ganz letztes Giessen nur Wasser . Die sollen die volle Power bekommen bis zum Schluss und nicht reste ausrkratzen müssen aber hey was weiss ich schon
Hab mir diesmal dieses produkt zum spülen oder giessen besorgt … da sind auch einige mineralien drinnen .
Ja werde wohl freitag oder samstag nochmal düngen and dann 2mal mit diesem produkt giessen und dann die letzten 5-7 tage austrocknen lassen die pflanzen
Bezüglich deiner Frage is grad parallel im Report von @Grenhorn auch schon eine Umfrage
Kannst dich ja vllt an seinem Ergebnis orientieren
Meine Meinung ist gib ihr alles was sie braucht bzw. schon an der Maximalen Grenze bis zum Schluss und dann einmal kräftig spülen entweder mit TA CleanFlash (weniger Wasser nötig) oder nur mit Wasser (da geh ich zur Dusche und gib ihm bis unten das raus kommt was oben rein kommt also viel Wasser) und dann 2tage später ins dunkle und dann kommt der Henker
Aber das is ein ewiges Diskussionsthema von daher mach einfach was dein Gefühl dir sagt
Aber das Beispiel mit den Rennen und Gas gefällt mir
Ich komm immer mit Bodybuilding
Wenn der Tag der Bühne näher kommt hör ich nicht 7-14 Tage vorher auf zu essen, sondern 1-2 Tage vorher um dann gut zu performen andersrum wär ich schon halb tot wenn ich performen soll und so denk ich auch bei der Pflanze
Gib ihr Futter fürs performen
Vielen Dank für deine Antwort werd da mal reinschaun ,man muss halt auch sagen ist immer strain abhängig etwas.
Ja ich werde das oben genante produkt mal verwenden hab gutes davin gehört .
Halt dich auf dem laufenden
So meine Gang es geht weiter mit Wappa und den White Skunks …
BT.57
Jetzt werd ich langsam ungeduldig da meine Vorräte auch dem Ende entgegen gehen haha
Vor 3 Tagen wurde nochmal schön mit 20-30% drain durchgegossen .Nährlösung bestand aus Leitungswasser
Ach noch was meine Grower gang hiernach startet eine Steckie report mit der
Super Buff Cherry #26 die alle sicherlich schon kennen .
Und zwar werde ich mir mein Zelt vollpacken mit den süssen girls bin sehr gespannt Acht sollens werden …
Und weil ich gerade in laune bin nach nem guten Joint der PP PowerPlant hab ich nochmal ein paar pics gemacht von der seite.
Bin vom Ertrag der whiteskunks nicht mega begeistert da hätte ich was besser machen können aber noch ist nicht gewogen.Quali sieht gut aus Bei beiden strains schön am harzen immer recht niedrige temps unter 27 meist zwischen 24-26 tags und nachts 18-21grad LF war immer im 60er bereich oder wie jetzt mitte ende 50 er bereich .
Danke dir mein Freund bin mega glücklich mein 600er NDL setup in nen geheimschrank mit n modern 500 watt system umgetauscht habe und gleich eine Qualitätssteigerung sehe das macht mich happy🤗
Es ist soweit meine Lieben , gleich wenn es dunkel ist und kühler ist werde ich mein sexy Ladies entgültig killen.
BT. 62
Habe meine girls schon seit eine Woche kaum gegossen ,einmal gab es an Tag 3 von 7 Tagen 0,5 l Wasser mit dem ripper von Advanced Nutrients.Lampen liefen die letzten 3 Tage auf 50% davor auf 75% 3-4 Tage und davor mindestens 4 Wochen auf 100%.
Mein Plan die pflanzen gleich kopfüber ins zelt auf einem Wäscheständer aufhängen und bei maximal 21 grad und maximal 60 LF die nächsten 5 Tage zu trocknen. Dann werde ich 2 Tage lang meine plants feinstens trimmen und in neuen 100g grovebags fermentieren.
Ich muss sagen das war ein recht entspannter grow .
Die Wappas sind sehr pflegeleichte Strains und die Skunks auch …
Ordentlich am harzen sehr intensiver skunk geruch aber auch sehr fruchtig.
Leicht gepurpelt haben 2-3 plants auch.
Das einzige was mir nicht so gefällt an den strains das Blatt zu Blüte verhältnis ist schon viel Blatt.
Kann auch etwas an der erhöhten calmag gabe mitgelegen haben aber mein Freund hatte das auch und er hat parallel die Wappa 4 Wochen vorher angefangen zu grown.
Bei 20-24% thc sollen die strains liegen schaun wir mal mal.
Und bin natürlich auf das gewicht gespannt.
Trichome sind perfekt für mich 80% milchig und 20-35% Bernstein.
Da schließe ich mich an so zwischen 50-60g pro Pflanze im schnitt und das x9 also zwischen 450g und 540g
Ey ich hoffe bei mir läuft es auch so gut hab auch 2 Wappa am Start und wenn die deinen ähneln dann freu ich mich jetzt schon riesig
Dir Glückwunsch für den Mega run ich hoffe das dein Rau(s)chbericht genauso gut wird wie der bisherige Report