Warum ich seit gestern eine Growbox habe

Bau ein Rauchgerät draus!

Die erste Wurzel hab ich zu nem Faden gesponnen…vergessenes Handwerk :sweat_smile:

Das zu nem Seil geflochten kann in der growbox für Nachhaltigkeit sorgen. Im Zweifel ist es eine schöne Schnur um eine Geschenkverpackung.

7 „Gefällt mir“

Neues von der Bundesregierung:

sorry, aber was einem im dusten Hirn so einfällt…

1 „Gefällt mir“

Und diese Übrigbeibsel des grows.

Vernachlässigt an einem Ostfenster.

Die hinteren in den kleinen Töpfen sind mal ein Ableger gewesen
Das ist dann beim Rumhantieren gebrochen…noch ein Ableger…eingebuddelt, angewachsen, prima.

Aber sehr vernachlässigt😪

3 „Gefällt mir“

Wegen solcher "Überbleibsel’ habe ich zur Not 2 Zelte. Irgendwie taucht plötzlich noch ein Nachzügler oder Steckling auf…
Kommen die bei dir noch ins Zelt? Kann man ja noch zurechtbiegen…

Heute dies…

2 „Gefällt mir“

Uuuhhh… was abscheuliche Post :dizzy_face:

die w**er ey :angry: Hast du einen Plan was du jetzt machst?

2 „Gefällt mir“

Naja,
In meinem bekifften Hirnskasten sind alle schwer am Arbeiten…

Bisherige Meldung aus dem Oberstübchen: rechtlich schlau ($170 II Stpo) und wilde Vermutungen anstellen, was da schief gelaufen sein könnte.

Und das mit augenzwinkernder Freundlichkeit…

…nur ein erster Entwurf…

*170 ist Einstellung des Verfahrens

Eine Welle der Legalisierung rollt über die Nationen…spannende Zeit!

1 „Gefällt mir“

Naja, unterm Strich der Super-GaU aber was soll’s - no risk - no fun … is’ nun mal illegal.

Ich habe mich - seit dem ich growe - von Job & Führerschein verabschiedet.

Was soll’s …
kiffen

TUT MIR ALLERDINGS ECHT LEID!

Gruß

4 „Gefällt mir“

Job & Führerschein…freiwillig oder gelocht?

Versteh ich nicht …

Sorry! 8 Ball Kush stoned

gelocht ist so ein alter Ausdruck aus dem Bahnverkehr, als die Schaffner mit so einer Lochzange das Ticket entwertet haben.

„Pappe gelocht“ = Führerscheinentzug

*thx, kenn’ ich …

Aber neee, beides (noch) vorhanden … aber es kann eben ganz schnell anders kommen - so wie Deine jetztige Situation eben - kann jeden immer treffen …

Und dann ist es mega-scheiße, wenn man „völlig überrascht und schockiert“ vor einer neuen Lebenssituation steht.

Darum habe ich mich - mental - von den beiden Dingen verabschiedet … Schutzmechanismus … nenn es wie Du willst … jedenfalls werde ich wohl der coolste „erwischte“ Grower auf diesem Planeten sein…übrigens meinen Stern werde ich, sollte es mal so sein, zerlegen. Mit einem Vorschlaghammer. Dann geht er in Schrott - okay, selbst als Teileträger wird er keine Verwendung finden …

Lange Rede, kein Sinn … komm’ ich in die Situation, wird’s mich nicht aus der Bahn hauen …

2 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn ich die Aussage verweigere, was normal das schlauste wäre, sind die zu 08/15 gezwungen.
Das wär ein Strafbefehl…100€ oder so und dann bin ich im Computer und Post von der Führerschenstelle folgt prompt…neenee

ich lese dich schon lange und lese dich als rationalen menschen. wenn kein derbes vorstrafenregister existiert - was soll passieren. hauptsache du kannst deinen lebensstandard halten und musst nicht von 3500,- €/netto auf Alg1 abrutschen …

alles andere ist doch banane! wenn allerdings eine familie zu ernähren ist oder eine hypothek abzutragen, sieht’s anders aus … shit happens … ich würde nicht reagieren und im zweifel sagen, dass ich die samen bestellt habe…

lieber stehend sterben als kniend leben!

2 „Gefällt mir“

Aber ich steh doch gern.
Selbstbewusstsein kann man nicht kaufen.

In diesem Fall wär’s aber blöd, meine bekifften Freiheitsideale in die Welt zu posaunen.

Da frag ich doch mal lieber nach, obs mehr Beweise gibt als diesen adressierten Brief.

Und damit, glaub ich, öffne ich der Staatsanwaltschaft eine Tür, diesen lächerlichen Quatsch vom Tisch zu haben.

Ich auch! …

Hast du beim Bezahlvorgang deinen Namen mit drin?

Würde mich auch mal interessieren was draus wird bei mir wurden auch Ende letzten Jahres 5 Samen vom Zoll beschlagnahmt bis jetzt Gott sei Dank nichts gekommen . Fühle mit dir :muscle:

Das schick ich denen: