Warum ich seit gestern eine Growbox habe

FETT


„Stinken“ sie jetzt endliche? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die gute alte Europlatte, lange nicht gesehen! :face_with_monocle:
Viel Erfolg weiterhin :+1:

Welche Plant wäre das ?

Nicole kush…frag nicht warum…

Hatte ich auch gerade, falls du die Nicole Hindu Kush meinst. Hane auch beim direkt ranriechen nie was wahrgenommen. Im Glas is sie noch nicht. Dann wird man sehen.

Mir hat World of Seeds (WoS) THCfreie Samen als Freebie gesendet. Ich verfluch die heute noch.

3 „Gefällt mir“

Moooooment! Ich hab nur vom Geruch der Pflanze gesprochen, als sie noch im Zelt stand. Probiert hab ich die noch nicht.

Danke :+1: 20 Leichen

Him Tag 20 nach Umstellung auf 12/12…Ich nenns mal Bt20

2 „Gefällt mir“

Langsam tut sich was…


Heute kam der erste Dünger mit der Post, den Ich den Gewächsen nach 60 Tagen Leitungswasser verpasse.
Zugegeben wird’s auch mal langsam Zeit, die Pflanzen haben den Boden ziemlich ausgelutscht und beginnen blaß zu werden.

Es ist ein Experiment, der erste laborhaft kontrollierte grow…Ich " kallibriere " mich.

Der Dünger ist HESI Bühkomplex, ein 3-3-4 Dünger mit Spurenelementen.

aber riechen tut immer noch nix

3 „Gefällt mir“

Die Trickbetrüger machen auch vor grossen Namen nicht halt.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs nicht.

Willst du mich irre machen oder fröhlich verarschen?

…oder einfach nur meine Unsicherheit/Angst füttern?

Mach dich nicht verrückt und lass dich nicht verrückt machen.

Ich kann gar nicht sagen ob THC freie Pflanzen nicht riechen. Ich werde die jedenfalls nicht auspflanzen.

Bei deiner Sorte gehen die Meinungen ob sie riechen oder nicht riechen wohl auseinander. Die einen sagen so, die anderen sagen anders.

„Nach nur 8-9 Wochen Blütezeit wirst Du sehr stechend riechendes Gras erhalten, das sein Aroma selbst durch die dicksten Wände verströmt. Sorge dafür, dass Du Aktivkohle- oder Ozonfilter installierst, es sei denn Du möchtest die ganze Welt von Deinen Nicole Kush-Pflanzen wissen lassen.“

Zerreib doch einfach mal ein unteres Blatt der Pflanze. Denke dann wirst Du was riechen.

1 „Gefällt mir“

Heute dies:

Ich finde, das eine wichtige Entwicklungsphase für mich.
Die Blütchen waren eben mal ne Woche erkennbar und jetzt kann man grad noch den Stiel sehen.
…paar Tage noch und dann ist das zu nem fetten Bud verwachsen und ich könnte stolz sein.

Bin ich aber nicht.
Ich hab ja bis letzte Woche nur Wasser drauf gekippt ( seit letzter Woche dünge ich zahm ) und die Lampe immer mal höher gehangen.

Hihi, ein klein wenig stolz bin ich doch, weil ich den grow bis hierher ohne Düngeschemata und elektrochemische Meßverfahren gerockt hab…

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus! Dann gib jetzt fein acht, dass sie keinen Mangel bekommen.

Übrigens: Man muss das Blatt fürs Riechen nicht zerstören. Es reicht einfaches, sanftes reiben, dann hast du meiner Meinung nach sogar noch einen klareren Duft.

Boah ey ich sag Dir… mein Teufelchen hat auch die übelsten Oberarme und die krassestes Argumente immer :woozy_face: :roll_eyes: :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar erst 4Tage her, aber meine Vorzeigeblüte entwickelt sich so schön, muß zeigen…

Ein wildes junges Lebewesen, das zu was Stattlichem werden will…Ich hab nix dagegen :grinning:

12 „Gefällt mir“

Bin echt froh, dass wir dich noch auf den rechten Weg gebracht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich mit, allerdings hab ich keinen falschen Weg bei mir entdeckt.

Egal, seit 10 Tagen dünge ich…HESI Blüh 3-3-4 und einen kleinen schwapp HESI Phosphor+ 0-7-5
…wächst:


noch 4 Wochen laut Katalog, oh wei, da ist noch einiges zu erwarten!

5 „Gefällt mir“