Ich bin gerade dabei das erste Mal anzubauen und mir stellt sich die Frage - als alter Dampfer - mit E-Zigarette warum man nicht folgendermaßen konsumieren kann (hab’s nirgendwo so gelesen): Decarboxylierung in Glyzerin bei 100 Grad für eine Stunde, dann noch 2-3 Wochen stehen lassen und dann gefiltert als Liquid in die E-Zigarette. Hab ich noch nie so gelesen, verstehe aber nicht warum. THC ist in Ethylether ja auch halbwegs lösbar. Bin dankbar um Tipps
hab mal vor ewigkeiten irgendwo gelesen, das es in der ezigarette nicht geht, glaub das ist ne temperatursache. gibt aber so aufsaetze zum vapen. keine ahnung ob die was taugen. ich werd auch mal son ding kaufen. https://verdampftnochmal.de/products/de/dc-gen-2-atomizer
sowas in der art.
Es geht definitiv, man muss es halt vorher decarboxylieren. Aber ein Vaporizer macht da schon mehr Sinn, das ist richtig. An deiner Stelle würde ich aber etwas mehr Geld auszugeben wie in deinem Link 35€. Google mal nach Wolkenkraft Äeris, scheint für den Preis sehr gut zu sein .