Mahlzeit zusammen.
Ferna home grow box 120x120x200
Lumen king 720w (auf 400w)
Pk ec tc 160mm
Ac Infinity 150mm
Umluft durch clipfans und „pc lüfter“
Autopot 15Liter + Airdome
Cocos,perlite,pebbles,bisl lightmix
Erstmal nur canna coco
Aktuel bischen canna aqua flores mit dazu
Leider wie so oft nur wenig Zeit durch privat viel zu tun und von der Arbeit braucht man ja gar nicht erst anzufangen.
Für den Winter ist ein Run mit vier Klonen aus einer frozen black Cherry geplant.
Bis dato wird das Zelt genutzt wie es gebraucht wird.
Während des Umzuges wurde schon die eine Pflanze aus der Blüte aus dem 60 x 60 in das große Zelt verfrachtet.
Nachdem die nu durch ist stehen noch zwei dosidos Autos und eine Cherry Lemon gelato Auto.
Seit ein paar Tagen heftiges foxtailing und die eine dosidos weiß sowieso von Anfang an nicht wo sie hinwachsen soll, abknicken hat die nicht interessiert, bei der Ernte finde ich bestimmt Arme mit sieben oder acht knickstellen ^^
(Derbfrek wird aber am Ende vermutlich nur jede Menge Popcorn)
Ich habe das Licht etwas hochgezogen und eine neue leichtere Nährlösung angesetzt.
Anbei einfach mal ein paar Bilder und einen Update kommt bestimmt auch irgendwann noch mal
8 „Gefällt mir“
Die cherry lemon gelato ist heute auf den biomüll geflogen 

Schimmel 
Ein Blatt unter dem foxtail Ansatz hatte sich komisch verfärbt und als ich dann die erste Bad auseinander gebrochen habe waren bräunliche Stellen zu sehen. bei einer anderen Bud sogar das erste Myzel
Luftentfeuchter nun auf Dauerbetrieb um unter 50%rlf zu bleiben
Rest des Zeldes und andere pflanzen wurden mit verdünntem Wasserstoffperoxid besprüht
Bin gerade noch nicht sicher den ganzen Run zu killen…
4 „Gefällt mir“
Mittlerweile wurde eine Dame komplett entsorgt weil Schimmel…
Und gestern Abend wurde der letzte Überlebende nicht Mutant geerntet
Der andere Mutant schreit förmlich nach der Waschmaschine.
Dünstet jedoch aus bis zum geht nicht mehr und wirkt auch wenn man die anpackte eher wie eine fliegenfalle (es kleeeeeeeebt)
Wenn man das rauchen will ist das so wie Thymian vom zweig pflücken
Gerade beim Reste entsorgen noch was festgestellt…
Die hat anscheinend unten Bananen geschmissen ohne dass ich es gesehen habe 
6 „Gefällt mir“
Aber ich brauche euren Rat…im anderen Zelt läift was nicht richtig.
Was da los?
Schädlinge?
Unter den Blättern sehe ich nichts krabbeln
5 „Gefällt mir“
Ich kann leider zu coco nicht viel sagen, nie so mit beschäftigt…
Meine Meinung ist, dass der Mangel etwas unspezifisch wirkt. So ne Mischung aus mehreren. Schädlinge würd ich nicht sagen.
Blätter teils fleckig, beginnen aufzuhellen. Hmm… Teils magnesium, teils Stickstoff…
Hast du mal deinen Ph gecheckt, ob der in Ordnung ist? Misst du den EC von deiner NL?
Was hast der Pflanze gegeben an NL? Wie sind deine Wasserwerte so, gibst du calmag, bittersalz, irgendwas in der Richtung?
Vg
Nordic
1 „Gefällt mir“
Gestern wurde geschnitten und umsortiert und ab nächster woche gehts dann auf 12/12 im großen.
Die beiden äußeren in der vorderen Reihe kommen dann raus und eine wird als Mutter dienen.
Also verbleiben dann sechs frozen black Cherry steckis und die kleine f1 im zelt.
Im Laufe des Tages kommen auch noch mal Bilder von den kleinen Zelten dazu (frozen black Cherry) seit ca 2 Wochen in der Blüte.
In einem der kleinen Zelte haben beide Pflanzen leider irgendwelche komischen Erscheinungen 
Leider momentan sehr viel Trubel hier und deswegen keine Zeit für einen richtigen report
3 „Gefällt mir“
Alsooooo…
In dem einen kleinen zelt krüppelt es so vor sich hin, in dem anderen blüht es soweit ok.
(Advanced Nutrients PH-Perfect)
Im großen war ich heute fleißig und habe die scheere geschwungen.
Laufen seit ein paar tagen auf 12/12 und ich erwarte den stretch ^^
Alles femi Clone bis auf eine F1 auto vorne in der mitte.
(Atami Mineralisch A+B und blütezusatz)
Über die cam kommt der Unterschied auch ziemlich gut ^^
3 „Gefällt mir“
Und der nächste kahlkschnitt.
Hätte die ganzen ungewünschten Triebe besser schon vor drei Tagen entfernt aber egal 
3 „Gefällt mir“