Was fehlt meiner Pflanze? Punkte auf den Blättern

Es handelt sich hierbei um eine Critical (RQS) in der 6. BW … kann mir jemand verraten was die Punkte auf den Blättern aussagen? (Ist mein erster Grow)

Hey, in dem Licht kann man das Problem nicht erkennen.
Mach nochmal Neue Bilder ohne das Pufflicht.

Für solche Fragen gibt’s diesen Thread
:arrow_lower_right:
Nährstoff-Diagnose: Hier testen, im Zweifel fragen

3 „Gefällt mir“

Ich geh jetz mal davon aus das du richtig gießt und der Ph-Wert stimmt denn sonst hat der Rest von dem was ich da schreib auch wenig Aussagekraft.

Bei dem Licht is es wirklich schwer zu sagen aber auf den ersten Blick siehts für mich wegen der eher venalen Chlorose nach Calcium- oder Kaliummangel aus was auch mit dem Pflanzenstadium zusammenpassen würde.

Würde noch ein letztes mal mineralisch düngen und ein Huhn opfern… die Critical soll ja nur ~8 Wochen brauchen.

Aber ja, bin nicht das Maß aller Dinge, mal sehen was noch für Meinungen kommen :nerd_face:

sehen aus wie Wi… Flecken :joy::+1:t2:

Die fangen jetzt sowieso an zu herbsteln, die Blätter werden jetzt farbig und verlieren Nährstoffe. Also da musst du dir jetzt keine Sorgen mehr machen.

Ausfüllen nicht einfach löschen, dann gibt es auch noch mehr Antworten …

Problembeschreibung :

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

2 „Gefällt mir“

Schließe ich mich zu 10000% an und ganz wichtig, dass Du (@Olixy9) ein bisschen beschreibst wann die Probleme auftraten und wie Du beim Gießen/Düngen usw. vorgegangen bist!!