Was für eine Sorte ist Das?

Was für eine cannabis Sorte hab ich Hier?
Es ist entweder Auto Skunk mass:


Oder Nordika:

So siehsieht meine derzeit aus:

LG :slight_smile:

das könnte die skunk sein…

2 Like

Von Blattwerk her, würde ich auf die nordica tippen.

1 Like

Du bist witzig, @Wlfrmd!
Jetzt solln wir zwei Internetblüten mit Deinen Blütenansätzen vergleichen und diagnostizieren?

Einziges Indiz: die Nordika ist 80% Sativa und könnte schmalere Finger haben, die Skunk hat größere Indicaanteile und deshalb breitere Finger.
Aber ich glaub das geht so nicht…
Deswegen mein Tip: eindeutig Nordskunk !

1 Like

:rofl:

1 Like

Du koenntest bei Seedfinder das Profil der Sorten raus suchen und dann vieleicht anhand der Geruchs/Duftangaben Unterschiede machen. In den Beschreibungen stehen meist angaben zu dem Geruch in Veg und in Bluehte. Ich glaube das waere der beste Ansatz zum jetzigen Zeitpunkt.

1 Like

Naja, Fuers Spanische biste selbst Verantwortlich

Das ist mir auch grad in den Sinn gekommen… Mit ausgeprägten olfaktorischen Fähigkeiten könnte das was werden, die Sorte zu erschnüffeln. Aber allein anhand des Habitus, zumindest in dem Stadium, nahezu unmöglich.

1 Like

Ich wuerd auch einfach mehr Geduld haben und abwarten. Wo ist denn eigentlich die zweite Pflanze ? Oder gibt es gar keine zweite? Oder ist das ein Bagseed ?

2 Like

Die 2.te wollte einfach nicht keinen hab sie nach 2 Wochen dann entfernt.

1 Like