Was futtert ihr am liebsten?

Hey liebe Growmeinde,

wollte euch mal fragen, was ihr am liebsten futtert wenn ihr stoned seid oder ob ihr überhaupt irgendwas esst/trinkt.

Ich z. B. mag Lifesaver sehr, da läuft mir das Wasser im Mund immer zusammen :grin: :drooling_face:

Haut raus… bin gespannt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was genau ist denn das? Noch nie gehört.

Kommt drauf an wann ich Hunger bekomme. Aber am Ende geht alles xD, hauptsache gestillt :wink: .

Das sind die hier:

Immer wenn ich ein pappmaul hab und meine mund sich anfühlt wie die Sahara, hau ich mir son bonbon rein und dann wird der mund zum ozean. Komme auf die geschmäcker nie klar :sweat_smile: :drooling_face: kann ich nur empfehlen

7 „Gefällt mir“

Hey saftigerBud :slightly_smiling_face:
Die Rubrik Offtopic wurde bei allen Usern auf stumm geschaltet. Es kommt also keine Benachrichtigung das ein neues Thema erstellt wurde.
Wollte es nur erwähnen, damit Du Dich nicht wunderst warum Dir kaum einer antwortet hier :sweat_smile:

Ich kann zu Fressflash nicht viel sagen, da ich ja den ganzen Tag kiffe und bevor abends der echte Fressflash kommen würde, schlaf ich immer ein :sweat_smile::woman_shrugging:t3: Definitiv gut für meine Figur :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hey, oh danke das du mir das sagst… kann ich das noch ändern? :sweat_smile:

Super sache :rofl: :ok_hand: so hätte ichs auch gern aber nene is nich

Edit: habs ez mal auf konsum umgeändert

1 „Gefällt mir“

Ich trinke Wasser, Wasser und nochmal Wasser. Wenn ich zuhause bin und man leicht an etwas zu essen kommt, dann esse ich auch noch etwas. Es ist fast egal was, aber am besten doch etwas Gesundes. Da man ja meistens eh Appetit hat, ist es auch kein Problem. Das größere Problem ist - wie immer - sich erstmal etwas machen zu müssen. Da könnte man Abhilfe schaffen, indem man schon etwas vorbereitet.

Die größte Geschmacksexplosion hatte ich im Übrigen nicht während ich stoned war, sondern nach 4 Tagen Nulldiät.

Wie? Hast 4 tage nix gegessen?

Genau. Ich habe auch schonmal neun Tage nichts gegessen, war aber eine ganz andere Erfahrung. Bis zu vier Wochen sind für jeden gesunden Menschen möglich. Über zwei Wochen bringen nur in Ausnahmen noch etwas.

2 „Gefällt mir“

Ja das wusste ich schon, habe aber noch nie von iwem gehört das er komplett gar nichts gegessen hat. So low carb und solche diäten kennt man ja aber das ist schon was anderes :ok_hand: coole sache

Am liebsten :thinking:

Wenn ich einen Fressflash bekomme, gehts rund! Dann schiebe ich mir alles was essbar und in greifbarer Nähe ist, hinter die Kiemen :sweat_smile:

Meistens wird dann auch endlich mal das gegessen, was man sonst nicht so mag oder keinen Appetit darauf hat :grimacing:

Außer Schokolade. Schokolade schmeckt mir, wenn ich geraucht habe, überhaupt nicht :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Durstlöscher Zitrone oder Wassermelone dazu Oreo Kekse oder mal Weingummi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puuuh,
also das mit dem Fressflash kommt seeeehr häufig vor. (Wahrscheinlich habe ich deshalb über Corona so zugenommen :D) Da kommt mir alles zwischen die Kiemen, was nicht laufen kann. Ob das Reste vom Abendessen sind, Joghurt oder Nascherei wie Chips, Schokolade. Am liebsten jedoch Pizza mit Knoblauchdip. - Auf jeden Fall ist alles immer schneller einverleibt als man gucken kann. :joy:

5 „Gefällt mir“

Gute Kombi :rofl: 20 Zeichen

Kesselchips Sweet Chili :smiling_face_with_three_hearts: :pig_nose:
Spaghetti mit Tomatensosse und viel Knobi :spaghetti:
Dunkle Chili-Kirsch Mousse au Chocolat von Moser :chocolate_bar:
Möhren, Kohlrabi, Rote Bete Sticks mit veganem Dip :carrot: :cucumber: :rice:
Kirschen :cherries:
Mango, Maracuja, Ananas, Banane :mango:
Kirschgrütze :drooling_face:
Dürüm mit Fischstäbchen, Salat und Remoulade (sowieso, Dürüm mit allem) :relaxed:
DIY Pizza Wonderland Massaker

… ich liebe essen.

7 „Gefällt mir“

Mega :rofl: 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::v:t3: Das ist mein Laster… Nussschokolade :drooling_face:
Es ich fast jeden Tag ne ganze Tafel :crazy_face::woman_shrugging:t3:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich aber auch schon häufig an Chili con Carne vergriffen, wenns mal richtig fettig und würzig sein soll geht auch eine Gyros Pita nur bitte ohne Tomatenscheibe.

3 „Gefällt mir“

Ja. Wenn keine Schokolade da ist, bekomme ich heute noch Entzugserscheinungen. Das ist wohl eines der letzten Laster neben Zucker, dass mir noch geblieben ist. Wobei ich dem Zucker eigentlich gut ausweichen kann.

1 „Gefällt mir“

…kuchen vom vortag…kaffee…mhh

3 „Gefällt mir“

…der ist aber noch von heute morgen :joy::v:

2 „Gefällt mir“