Knuspriges frisches Graubrot mit fingerdick Leberwurst drauf!
Junkfood: ich mag die weichen Törtchenartigen Snacks, gibt aber nur wenige, die nicht auf meiner No-Go-Liste stehen: zB. wegen Nestle (Yes) – kaufe ich seit 30 jahren nicht mehr, oder Palmöl, oder Müll-Irrsinn durch Einzelverpackung (meist in Kombination) … Kinder Pingui gönne ich mir manchmal, aber auch nur noch selten.
Fruchtgummis habe ich gerade wieder von meiner Standard-Einkaufliste gestrichen. Nach ner Tüte Haribo fühle ich mich meist schlechter als vorher …
Den Punkt versteh ich vollkommen. Mich nervt das auch, wenn jedes Produkt einzeln verpackt ist.
ich esse gerade hallorenkugeln …mhhh 
Bei Lavacake werde ich schwach…
Und bei Pizza, Gummibärchen, Schokolade, Chips, Keksen, Pommes, Pudding, Eiscreme…usw. #foodkoma
Space - Cookies
Hmm…Schwer zu sagen, also wenn es was süßes sein soll, dann steh ich auf oldschool Milka Schokolade. Bei herzhaften Sachen wird es schwierig, es gibt so viel. Ich steh total auf Spaghetti frutti di Mare, aber Sonntags mache ich auch mal Wirsing Rouladen mit Kartoffeln. Gegen einen guten Burger habe ich natürlich auch nichts einzuwenden
.
Das einzige was ich wirklich ausschließen kann ist Fertig-Futter und Sahne Hering mit Kartoffeln und Zwiebeln…widerlich!
Alles Gewohnheit. Wenn Du erstmal merkst, dass Zucker Dir nicht gut tut, orientiert sich der Körper um und es schmecken dann eher die würzigen Speisen.
Gerade was Zwiebeln anbelangt hatte ich eine Erfahrung, die ich wohl mein Lebtag nicht vergessen werde.
ERZÄHL! +~#…°*++% (jaaa, das ist ein ganzer satz!!11)
zucker ist so ein teufelzeug, das sollte unters btm-gesetz fallen statt unser bevorzugtes gemüse! ich entwöhne mich gerade, vielleicht noch 1-2 mal pro woche gesüssten tee oder kaffee. ansonsten bin ich eisern und es fühlt sich gut an! KEIN zucker, okay, das was in einigen lebensmitten vorhanden ist, kannst nicht ändern. aber da ich auch keine fertiggerichte esse bin ich bei einer minimalen dosis angelangt. is geil!
Die Sucht nach Zucker ist eh krass… hatte ihn auch schon gebannt…
aber wie leise und gemein er sich manchmal zurückschleicht…