Was growt ihr gerade? đŸŒ± Neugierig auf eure aktuellen Runs

Moin,

Blueberry Reg. Von Cannapot links

Strawberry Guava von Oni Seeds rechts.

Die Dose links Mandarin Krush von Izi

Dose rechts Purple Skunk Auto von Sensi Seeds

Sonst ein paar Tomaten, Gurke, Erbsen und :roasted_sweet_potato: SĂŒĂŸkartoffel

GrĂŒĂŸe :vulcan_salute:t6:

Trees Jungle GIF

13 „GefĂ€llt mir“

Moin Ravo, dein telekopierbarer RLF Sensor macht mich ganz wuschig! :star_struck:

1 „GefĂ€llt mir“

Der kann auch co2 und PPFD
.:smiling_face_with_sunglasses::+1:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Scheiß’ die Wand an! Bestimmt so nen moderner Spider Farmer, o.Ă€.!?
Zufrieden damit?

Ja,

Spiderfarmer GGS10 Steuerung hĂ€ngt dran. 10 geschaltete Steckdosen. WLAN, finde die sehr gut. LĂ€uft alles ĂŒber RJ Kabel. Gut und gĂŒnstig.

Bin sehr zufrieden damit.

GrĂŒĂŸe :vulcan_salute:t6:

5 „GefĂ€llt mir“

Amnesia Haze von Barneys Farm vor 10 Tagen geerntet als nÀchstes folgt Papaya Frosting von Barneys Farm x Doja

11 „GefĂ€llt mir“

Ahoi,

2 x Peyote Critical von Barneys Farm. Was neueres, oder?:person_shrugging:

6 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrd ich sagen, was ist da in der Genetik? :victory_hand:

Viel Erfolg und dickeeeee Buds! :four_leaf_clover:

3 mal Animal Minz von Cogolandia, 1 mal San Bacio Gelato von Bulkgenetics.

1 mal Animal Minz von cogolandia, 2 mal San Bacio Gelato von Bulkgenetics.

1 mal Red Berry CBD Auto von Bulkgenetics, 1 mal Bio Diesel Auto von Bulkgenetics, 1 mal Lava Cake Auto von Zamnesia.

9 „GefĂ€llt mir“

2 Gurken, ne Jalapeño und ne Balkontomate ;D

8 „GefĂ€llt mir“

Ahoi,

Peyote Purple x Critical Kush.

1 „GefĂ€llt mir“

Die hört sich sehr lecker an :star_struck: Was sagst du zur Genetik?
WĂŒrdest du weiterempfehlen?

LG :victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Animal Mints habe ich nun schon echt oft gelesen hier im Forum, scheint eine interessante Genetik zu sein :smirking_face:

Dein erster Run damit?

Weiterhin viel Erfolg :folded_hands:

1 „GefĂ€llt mir“

Also rein vom Geruch her sind die terpene sehr zitrus haltig, eine gewisse sĂŒĂŸe und limettige sĂ€ure. Riecht ultra lecker! Dauert noch 25-30 Tage BlĂŒte. Bisher klare Empfehlung fĂŒr eine Sativa lastige Hybride. Das Wachstumsprofil ist auch Klasse, sehr buschig aber mit vergleichsweise kurzer BlĂŒtezeit von etwa 65 Tagen. Die eine Pflanze von 3 StĂŒck hat zwar seit frĂŒherer Vegi irgendwelche Substrat Probleme, bzw fehlende Versorgung mit NĂ€hrstoffen. Aber die grĂ¶ĂŸte aus dem Run zieht ohne Ende an. Also soweit bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl :slight_smile:

Vielen Dank. :four_leaf_clover:

Ich habe die in letzter Zeit auch hĂ€ufiger hier entdeckt, aber bei mir hĂ€tte/kann es ein PhĂ€nomen sein das sich nach einem Autokauf einstellt, plötzlich sieht man das Auto ĂŒberall. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist jetzt mein zweiter Durchgang mit den beiden Sorten. Die werden auch nochmal dran kommen aber wahrscheinlich beim ĂŒbernĂ€chsten mal.

Beide haben ein, meiner Meinung nach, geiles, komplexes und intensives Terpen-profil. Ich bin da leider schlecht in der Beschreibung aber total begeistert. :slightly_smiling_face::face_savoring_food::drooling_face:

Hi:)
Ins Sommerrennen gehen

BarneysFarm
1x Runtz
1x MimosaXOrangepunch

LIT Farms
2x Pink Lemonade
3x LIT Marker
1x CandiChrome

CopyCatGenetix
4x Glacier Glow

Greenhope-Genetics
2x Slurricane
3x Tropicanna Runtz Auto
3x Mimosa Cookies Auto

Die Autos und Slurricane kommen morgen raus zum Spezl, wurden hier nur gekeimt und angezogen:)

Hab grad gesehen @LuckyHemp.de ihr habt ja richtig schöne, reine CBD Sorten. Bin ich schon ne Weile auf der Suche nach welchen fĂŒr meine Mum (Rheuma), sie baut draußen in Ungarn an (eigentlich Bomben Wetter):ok_hand:

Aktuell habt ihr an Samen die Orange CBD und die Amnesia CBD da, richtig? Pure CBG wÀre sicher auch interessant
 gern auch ne PM:)
GrĂŒĂŸe gehen raus:))
weedlblower :green_heart:

8 „GefĂ€llt mir“

Die in der Mitte ist eine Strawberry Haze Auto (Kannabia),links hinten eine Tropicana Cookies Automatic (Zamnesia Seeds), 2x Amesia Haze Auto und glaub eine ist mir gerade entfallen
zu dicht
alle mit viel Sativa Anteil :folded_hands::folded_hands: Danke dir, die Ghost ist die Tage fÀllig

1 „GefĂ€llt mir“

Candy Kush (reg) - ???

Runtz (fem) - Zamnesia

Wedding Cake (auto, fem) - Zamnesia

Sleepy Joe (auto, fem) - Anesia

Epic Buzz (auto, fem) - Anesia

Red Banana Berry double XL (auto, fem) - Grower’s Choice

3 „GefĂ€llt mir“

Die Runtz ist ne dumme Sau :rofl::rofl::rofl: wollten bei mir letztes Jahr nicht keimen,3 StĂŒck, viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Runtz sind bei mir sofort gekeimt und zeigen einen guten Wuchs. Wirken sehr robust :sweat_smile: DafĂŒr wollten die Godfather OG und Lemon Cherry Gelato von Zamnesia nicht :man_shrugging::rofl::rofl::rofl:

2 „GefĂ€llt mir“