Bei unserem Grow Together rotieren gerade ein paar spannende Sorten durch, aber mich interessiert auch brennend, was bei euch so los ist. Exotische Strains oder lieber altbewährt? Indoor, Outdoor, Greenhouse? Welche Sorten habt ihr dieses Jahr neu ausprobiert?
Und falls ihr noch auf der Suche nach Material für den Sommerrun seid: Wir haben dieses Wochenende 20% auf Stecklinge und komplettes Grow-Zubehör
Klassiker wie Mango Kush und RS11 sind dabei, oder ganz frisch im Sortiment: Dantes Inferno
Also bei mir laufen 10 verschiedene Strains von 7 verschiedenen Breeder, kannst/könnt ja mal reinschauen… keine Lust die jetzt alle hier auf zu listen
„Hawaii Maui Waui Auto“ (Nirvana), „Auto Orange Bud“ (Dutch Passion), „Auto Creeper“ (SSSC), also alles mehr oder weniger stark Sativa-lastig, in der Anzucht für den Balkon. Alle 16 Tage ab Keimung, sind gerade in die Wachstumsphase gegangen und kommen morgen raus:
Moroccan Beldia regulär, south african Kwazulu regulär, Durban Poison regulär, danish Thyphoon regulär, und noch ein paar fem.´s. Aber bis auf zwei, drei auto’s im Topf alles outdoor in der Erd’, zum Großteil quasi im Wald.
Meine Vorzeigepflanzen im Moment sind Thai Chi von ACE seeds und Magnum 44 Auto von Nordic Genetics. Die gehen ab wie Schmidt seine sprichwörtliche Katze!
Dazu noch 2x skunk dream cbd im Hochbeet. Davon kann ich nur Grad kein Foto machen. Ich Versuche den zu stealthen, damit ich die legalen Grenzen an pflanzen nicht offiziell ĂĽbersteige bis auf die Automatik sind alle von Sensi seeds.