Was growt ihr gerade? 🌱 Neugierig auf eure aktuellen Runs

Sonnige GrĂĽĂźe in die Runde :victory_hand:

Ich wollte mal in die Runde fragen: Was habt ihr gerade im Zelt laufen – oder was plant ihr für euren nächsten Run? :four_leaf_clover:

Bei unserem Grow Together rotieren gerade ein paar spannende Sorten durch, aber mich interessiert auch brennend, was bei euch so los ist. Exotische Strains oder lieber altbewährt? Indoor, Outdoor, Greenhouse? Welche Sorten habt ihr dieses Jahr neu ausprobiert?

Und falls ihr noch auf der Suche nach Material für den Sommerrun seid: Wir haben dieses Wochenende 20% auf Stecklinge und komplettes Grow-Zubehör :smirking_face:

Klassiker wie Mango Kush und RS11 sind dabei, oder ganz frisch im Sortiment: Dantes Inferno :fire:

:backhand_index_pointing_right: 20% Rabatt auf alle Steckies und Growzubehör

Aber hauptsächlich: erzählt mal! Was wächst bei euch?

Viel Erfolg bei euren Grow und ein schönes Wochenende! :four_leaf_clover:
Till

8 „Gefällt mir“

Automatic auf 30x30x60 - Strain unbekannt :grimacing:

13 „Gefällt mir“

Hey ich hab gerade auf einem 120x120x200 Setup 1x White Truffle Photo und 2x Mandarin Cookies Photo stehen :victory_hand:t3:

11 „Gefällt mir“

Nice! Auch interessantes Setup, was hast du da noch an Pflanzen drin? :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Pralle Dinger :smiley: Bin gespannt auf die Ernte!

Also bei mir laufen 10 verschiedene Strains von 7 verschiedenen Breeder, kannst/könnt ja mal reinschauen… keine Lust die jetzt alle hier auf zu listen :sweat_smile:

.

11 „Gefällt mir“

Dante inferno x White Runts von Tiki Madman

13 „Gefällt mir“

„Hawaii Maui Waui Auto“ (Nirvana), „Auto Orange Bud“ (Dutch Passion), „Auto Creeper“ (SSSC), also alles mehr oder weniger stark Sativa-lastig, in der Anzucht für den Balkon. Alle 16 Tage ab Keimung, sind gerade in die Wachstumsphase gegangen und kommen morgen raus:

11 „Gefällt mir“

Moroccan Beldia regulär, south african Kwazulu regulär, Durban Poison regulär, danish Thyphoon regulär, und noch ein paar fem.´s. Aber bis auf zwei, drei auto’s im Topf alles outdoor in der Erd’, zum Großteil quasi im Wald.
Meine Vorzeigepflanzen im Moment sind Thai Chi von ACE seeds und Magnum 44 Auto von Nordic Genetics. Die gehen ab wie Schmidt seine sprichwörtliche Katze!

8 „Gefällt mir“

Erstes Mal mit AutoPot. Grad muss sie noch bis zum Boden wurzeln. Um die Farbe kümmere ich mich wenn das Tray läuft :sweat_smile:

Caramba (Wappa x Gelato 33), Paradise Seeds

:victory_hand:

13 „Gefällt mir“

Hallo
In einem Zelt habe ich 4x Golden Tiger

Und im anderen Zelt habe ich 4 unterschiedliche Strains.
1x Banana Hammock, 1x Alien Moonrocks, 1x Poddy Mouth, 1x Christiania Kush

GrĂĽĂźe :grin::call_me_hand:

15 „Gefällt mir“

Interessante Wahl, das sind ein paar spannende Genetiken (hört sich lecker an :drooling_face:)

Weiterhin viel Erfolg und dicke Buds :fire:

1 „Gefällt mir“

Ein Feinschmecker, ich merk schon :smirking_face: Gibt’s da schon ein paar Bilder? Gerade die Beldia und Kwazulu würd ich gern sehen :star_struck:

Viel Erfolg und sonnige GrĂĽĂźe :victory_hand:

Die Strains habe ich tatsächlich noch nie gehört aber bin sehr gespannt auf das Endresultat :folded_hands: Sehen aufjedenfall prächtig aus!

LG :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Im Photo Zelt steht eine Animal Mints :bouquet:

Und im Auto Zelt stehen eine Anubis (kein Foto) und eine Ghost Train Haze (Foto) .

LG Jalo

7 „Gefällt mir“

Indoor: Afghani#1 Auto und DoSiDos-Cookies Auto (00-Seeds)

Outdoor: Bud Vovage Super Skunk Auto, FastBuds LSD-25 Auto und Toffee Pudding Auto.

2 „Gefällt mir“

Die ganz rechts hinten ist auch ne Ghost, kann dir nur raten sie auch zu toppen…ansonsten gibts ein großes Monster…:wink:

5 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal n Zelt :smiley:
Was hast du noch drin stehen?

LG und erfolgreiche Ernte :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

2 steckis, BT27

14 „Gefällt mir“

Ich hab aktuell nen Run Indoor der ausläuft: sind 3× Tangerine Sugar fem. und 2× Critical Runtz fem. Die sind in Blütewoche 6

Outdoor hab ich 2x Early Skunk fem und 1x Strawberry Cola Auto.

Dazu noch 2x skunk dream cbd im Hochbeet. Davon kann ich nur Grad kein Foto machen. Ich Versuche den zu stealthen, damit ich die legalen Grenzen an pflanzen nicht offiziell ĂĽbersteige :joy::victory_hand: bis auf die Automatik sind alle von Sensi seeds.

11 „Gefällt mir“