Que´s Sommergrow 26

Willkommen zum Sommergrow 26 im „Organic Garden“

Setup:
120x60 Zelt mit 300W und 680er Abluft
120x120 Zelt mit 640W und 1440er Abluft

Medium/Dünger:
BioBizz Light Mix + Mykorrhiza
BioBizz Grow & Hesi Bio Bloom + Alfa Boost und später Aptus Super PK

Strains:
Kleine Zelt:

• Toffee Pudding Auto (Anesia)
  • Violet Face Auto (Anesia)
  • Tropicana Poison (SweetSeeds)

Große Zelt:

• 2x Super Banana Mango (GreenHouse)
  • 1x Mandarin Cookies (Philosopher)
  • 1x White Runtz (Barneys)
  • 1x Amnesia XXL (Linda)
  • 1x Bubblegum Gelato (Barneys)
  • 2x Gorilla Pina (BSF)
  • 2x Gorilla Glue #4 (Linda)
30 „Gefällt mir“

world of warcraft girl GIF

6 „Gefällt mir“

Video Games GIF by South Park

6 „Gefällt mir“

Hallo
Ohhh schön ein Que Grow da QUEtschen ich mich doch mit rein.

family guy time GIF

Ein entspannten Grow gewünscht mit fetten Buds am Ende :+1::four_leaf_clover:

Grüße :grin::call_me_hand:

8 „Gefällt mir“

life is good popcorn GIF by Woodblock

3 „Gefällt mir“

der Avalon nimmt platz und wünscht einen erfolgreichen grow :blush:

entspannt

1 „Gefällt mir“

Sit Down Film GIF

He Que, wünsche dir einen entspannten Grow :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Excited Family Guy GIF

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal das erste Bild posten…
Alle drei Nüsse sind offen und versenkt, schauen wir mal ob sie rauskommen ^^

22 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen Salvatore, du alter Hütchen Spieler :grin::wink::victory_hand:ich tippe links kommt als erstes raus..:crossed_fingers:

8 „Gefällt mir“

Achso und zur Info, Falls es jemanden interessiert…

Die Erde von den drei ist eine 50/50 Mischung mit BioBizz Light und Plagron Terra Light Mix, kam an den Plagron Sack schneller und billiger dran das ist der einzige Grund dafür :sweat_smile:
Angegossen hab ich mit ner leichten CalMag, Acti-Vera, Grow und Alfa Boost Mischung damit die tote Erde organisches Leben kennen lernt :blush:

7 „Gefällt mir“

@Fruchtterpene … wir müssen uns mal kurzschließen, ich will demnächst Lotto spielen :sweat_smile:
Hast recht gehabt das links als erstes raus kommt :ok_hand: :blush:

6 „Gefällt mir“

Da haben wir die ersten Durchbrüche…
Wie @Fruchtterpene schon richtig vorraus gesagt hat Violet Face (die Linke :grin:)

Aber dicht gefolgt von Tropicana Poison :index_pointing_up: war also ne knappe geschichte :slightly_smiling_face:

Die Toffee ist noch nicht draussen aber sie kommt, sie drückt die Erde schon nach oben :ok_hand:

13 „Gefällt mir“

Wie kommt’s eigentlich das du Autos und Photos ziehst. Gefällt dir beides, aber du kannst dich nicht entscheiden. da bin ich jetzt Mal auf deine Antwort gespannt..:grin::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Na erstens weil ich sie hab :sweat_smile:
Zweitens gehts hier im kleinen Zelt nur um die schnelligkeit, Ertrag und Geschmack sind da so gut wie Fems. (wenns gute Autos sind)

5 „Gefällt mir“

Tag 1

26,5° / 65-68% RLF / Abstand 90cm & 285-300ppfd

Trop. Poison

Toffee Pudding

Violet Face

.

20 „Gefällt mir“

Die Triploide Geschichte ist ganz interessant und werd das wahrscheinlich nach dem Durchgang im kleinen Zelt testen.
Ausgesucht hab ich mir son 0.8.15 Strain, so völlig unkompliziert… :sweat_smile:

Die geht bei unter 20std. Licht in die Blüte? Alles klar, das wird interessant :wink:

10 „Gefällt mir“

Die Knospen sehen schon super aus mit dem Lila, aber 24 Std Licht, die Stromrechnung lässt grüßen..:grin: und was’n Aufriss jetzt musste ich erstmal Nachschauen was das ist..

Unter einer Triploidie (zu triploid, „dreifach“) wird in der Genetik eine Besonderheit verstanden, bei der ein Lebewesen bzw. eine Zelle drei (lat. tri = drei) komplette haploide Chromosomensätze besitzt (3n). Triploidie ist im Tierreich und bei Pflanzen bekannt. Beim Menschen führt Triploidie zu schweren Behinderungen und bis auf wenige Ausnahmen zum vorzeitigen Tod.

Also so ein Gen Gedöns wie Kernlose Trauben, Wassermelone :watermelon:. Muss dabei aber selbst zugeben daß ich diese bei Früchten bevorzuge. Gibt nix schlimmeres als Trauben mit Kernen aber bei Weed, ich weiß nicht. Ich glaube das ist auch das richtige Thema für @Genpool ..:wink:

Schon komisch was es nicht alles gibt, da bleibe ich doch lieber bei den Oldies.. Northern/ Super/ White…:victory_hand:

9 „Gefällt mir“

Naja, gibt nix langweiligeres als Oldiegras, kennt man schon und geschmacklich immer das gleiche. Kann man mal mit anbauen wegen der „Nostalgie“ aber sonst :slightly_smiling_face:
Und was will man als Homegrower mehr?
Größere Erträge, mehr Terpene, schnelle Blüte und das garantiert Samenfrei :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Doch kenn ich, deswegen ja langweilig :rofl: Nichts, aber auch gar nichts reizt mich mehr an Oldiezeugs, weder der standard Hasch noch das typische Gras Geruch/Geschmack.
Wie gesagt, mal ab und zu nen Oldie growen ist ja ok aber nur die alten Sachen im Zelt is nix mehr für mich. Nach über 30 Jahren kiffen, wovon mindestens 17-20 Jahre der Oldshool scheiß durch die Lunge ging haste da einfach kein bock mehr drauf.

Naja, wenn die auch was werden ^^ Ansonsten versuchs mal mit Autos von Keimung bis Ernte 55-65Tage :wink:

6 „Gefällt mir“