Achso und zur Info, Falls es jemanden interessiert…
Die Erde von den drei ist eine 50/50 Mischung mit BioBizz Light und Plagron Terra Light Mix, kam an den Plagron Sack schneller und billiger dran das ist der einzige Grund dafür
Angegossen hab ich mit ner leichten CalMag, Acti-Vera, Grow und Alfa Boost Mischung damit die tote Erde organisches Leben kennen lernt
Wie kommt’s eigentlich das du Autos und Photos ziehst. Gefällt dir beides, aber du kannst dich nicht entscheiden. da bin ich jetzt Mal auf deine Antwort gespannt..
Na erstens weil ich sie hab
Zweitens gehts hier im kleinen Zelt nur um die schnelligkeit, Ertrag und Geschmack sind da so gut wie Fems. (wenns gute Autos sind)
Die Triploide Geschichte ist ganz interessant und werd das wahrscheinlich nach dem Durchgang im kleinen Zelt testen.
Ausgesucht hab ich mir son 0.8.15 Strain, so völlig unkompliziert…
Die Knospen sehen schon super aus mit dem Lila, aber 24 Std Licht, die Stromrechnung lässt grüßen.. und was’n Aufriss jetzt musste ich erstmal Nachschauen was das ist..
Unter einer Triploidie (zu triploid, „dreifach“) wird in der Genetik eine Besonderheit verstanden, bei der ein Lebewesen bzw. eine Zelle drei (lat. tri = drei) komplette haploide Chromosomensätze besitzt (3n). Triploidie ist im Tierreich und bei Pflanzen bekannt. Beim Menschen führt Triploidie zu schweren Behinderungen und bis auf wenige Ausnahmen zum vorzeitigen Tod.
Also so ein Gen Gedöns wie Kernlose Trauben, Wassermelone . Muss dabei aber selbst zugeben daß ich diese bei Früchten bevorzuge. Gibt nix schlimmeres als Trauben mit Kernen aber bei Weed, ich weiß nicht. Ich glaube das ist auch das richtige Thema für @Genpool ..
Schon komisch was es nicht alles gibt, da bleibe ich doch lieber bei den Oldies.. Northern/ Super/ White…
Naja, gibt nix langweiligeres als Oldiegras, kennt man schon und geschmacklich immer das gleiche. Kann man mal mit anbauen wegen der „Nostalgie“ aber sonst
Und was will man als Homegrower mehr?
Größere Erträge, mehr Terpene, schnelle Blüte und das garantiert Samenfrei
Doch kenn ich, deswegen ja langweilig Nichts, aber auch gar nichts reizt mich mehr an Oldiezeugs, weder der standard Hasch noch das typische Gras Geruch/Geschmack.
Wie gesagt, mal ab und zu nen Oldie growen ist ja ok aber nur die alten Sachen im Zelt is nix mehr für mich. Nach über 30 Jahren kiffen, wovon mindestens 17-20 Jahre der Oldshool scheiß durch die Lunge ging haste da einfach kein bock mehr drauf.
Naja, wenn die auch was werden ^^ Ansonsten versuchs mal mit Autos von Keimung bis Ernte 55-65Tage