Que´s Sommergrow 26

Ich habe vom Kollegen ein paar Strains zum probieren bekommen darunter ist auch die Bubblegum Gelato die ich anbauen wollte.
Ja wollte^^ nach dem ich die jetzt probiert hab fliegt die im nächsten Lauf raus :sweat_smile:
Ist super Weed mit extremer Wirkung aber ich hab mir mehr erhofft vom Aroma her :man_shrugging:

Jetzt seit ihr gefragt welche ich anstelle in die 7L Pötte stecke :wink:
Zur Auswahl sind:

oder

Bin gespannt, ich kann mich nicht entscheiden :victory_hand: :blush:

6 „Gefällt mir“

Hi Que, die Oreoz von Linda habe ich ja gerade angebaut. Knallt wie Hölle und schmeckt leicht keksig. Ist jetzt kein terpene Monster, aber ist echt prima zur Abwechslung, ich finde die sehr angenehm.

2 „Gefällt mir“

Barneys Farm ein Garant für leckeres..

2 „Gefällt mir“

Sonst keiner? Na toll… jetzt bin ich genauso weit wie vorher :joy:

4 „Gefällt mir“

Duck Flip GIF by VeeFriends

4 „Gefällt mir“

Mensch Maier mit der White runtz erhältst du die dicksten Eier..:joy:

4 „Gefällt mir“

Stimme auch für die Runtzlige

5 „Gefällt mir“

Ok ok… Dann die Runtzlige :sweat_smile: Die ist auch sehr lecker, ja kenne die schon :wink:
So werden jetzt alle Runtz bei mir heißen @Ivory22691 :joy: :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Mmh ich hatte jetzt mit ein bisschen Gegenwehr gerechnet..:grin::person_running::dashing_away::dashing_away::victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Ich muss sagen das die RS11 bei mir in die engere Wahl mit rein kommt :ok_hand:
Hab die RS11 X Banana OG von Barneys und noch die RS11 X Lemon Haze von GreenHouse hier und beide sind mega lecker.
Bei beiden Strains gibt die RS11 die Hauptaromen :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Pablo hatte den Rs11 auch pfff Der A7 ist besser..:grin: :racing_car::dashing_away::dashing_away:.. tutt tutt :joy:

5 „Gefällt mir“

Das war richtig nicer stuff :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

lieber die runtz ! :slight_smile:

die wär wohl auch was für mich wenn da nicht stehen würde 1,20 - 1,40 m höhe

1 „Gefällt mir“

Die Angaben sind für den normal Modus, du schneidest doch eh immer..:victory_hand:

2 „Gefällt mir“

naja ich richte mich grob nach den angaben und nehm halt keine sorten die mir das zelt sprengen vermutlich.

alles über 1,20 m angabe versuche ich eher zu vermeiden…

1 „Gefällt mir“

In meinem Kühlschrank liegt noch ne Freebie RS11 fem, keine Ahnung wie der Breeder heißt. Die muss wohl eines Tages mit anderen Singles in einen Mixed Grow mit rein…

2 „Gefällt mir“

Du darfst dich nicht immer an die Angaben verlassen, die wachsen so wie du es ihnen ermöglichst. Schon so oft gehabt das die Pflanzen nicht über 80cm gehen obwohl da stand das die über 120-140cm gehen.
Aber auch schon andersrum gehabt, sollten nicht höher als max. 120 gehen und waren zur Ernte über 195cm :joy: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Also die kann was vom Aroma her… Cremig, süß, fruchtig mit nem ganz leichtem gassigen Hintergrund und schön intensiv nicht nur ein Hauch von irgendwas wie bei vielen ^^

4 „Gefällt mir“

Tag 7

Klima wie gehabt

.

19 „Gefällt mir“

Du liebst deine Pflanzen.. heizmatte - Sauna Aufguss rund um Versorgung..

3 „Gefällt mir“