Mit 26° Luft & 24,5° Erdtemperatur bei 68% RLF
Wenn schon denn schon ![]()
Mal sehen wie die Preise morgen aussehen im Einkaufswagen… ![]()
.
Ich liebe den 20.04… meine Frau nich so
![]()
Edith: Kacke, Linda hat dieses Jahr keine Aktion… dann muss halt die Hälfte wieder raus ![]()
Ich denke ich werde noch mal überlegen müssen was im nächsten Lauf dran kommt ![]()
Gratis Seeds können sich auch sehen lassen, nich son RQS Quatsch dabei^^
Haben wohl zuviel Bananen ![]()
Die sind doch schon die günstigsten..![]()
Barneys Farm Kosten mehr obwohl die auch Grad 50% anbieten..
Ich bleibe dieses Jahr stark und kaufe nix ![]()
![]()
Günstig aber nicht billig ![]()
Die Quallität kanns sich sehen lassen und hält locker mit den anderen Breeder mit oder sind sogar besser.
Wenn man jetzt mal Barneys nimmt, 13-15euro pro Seed und hast schwache Aromen.
Die beste Blueberry, Gorilla, Amnesia, Amnesia Lemon, Biscotti Mintz uvm war von Linda die ich angebaut und geraucht habe. ![]()
Na nicht doch, die Kosten im Schnitt 10 STK für 90€. Aber die Schalten so oft 50% das die für die Qualität schon ihr Geld wert sind..![]()
Das glaube ich dir, kenn nur die Mimosa x Orange Punch von denen, die war auch OK, für den eigenen Verbrauch würde ich trotzdem Barneys Farm wählen.
Wenn man verkauft sind Linda natürlich top von der Marge..![]()

Barneys hat ein paar gute Strains keine Frage aber auch viele dabei die nicht so dolle sind im Vergleich zu anderen wie zb. Mobi Dick, Lemoncello, Gorilla Skittlez und noch anderen. Das ist gutes Gras aber geschmacklich eher schwach auf der Brust.
Bei Linda haste manchmal teilweise 3-4 Phenos die aber alle entweder in die Geschmacksrichtung gehen oder jeder für sich gut ist. Ich hatte bisher nur 1 Strain gehabt wo 4 Phenos drin waren, Fat Blueberry Auto, und einer davon war der „heilige Gral“ was Blaubeere angeht.
Bei anderen Breeder haste Phenos drunter die kompletter Schrott liefern wie zb. G13 Labs was man hinterher nur als Grillanzünder gebrauchen kann ![]()
Muss ja auch Mal was anderes sein, denn bei Barneys ist der Geschmack im Vordergrund aber der Effekt ist bei denen fast immer gleich, aber wem erzähle ich das..![]()
![]()
Mehr als bei anderen „Mainstream Breeder“ wie RQS und co. Die sind ja auch schon lange dabei. Bin auf die GreenHouse Strains mal gespannt, ich glaube die werden zu unrecht zuwenig wahrgenommen.
Greenhouse hatte ich noch nie, warum nicht Mal dutch passion..
Kommt auch noch irgendwann aber bei den preisen reizt mich jetzt nix unbedingt^^
Kann ich verstehen aber ich kaufe nur bei Angebote, sonst ist’s mir auch zu teuer.. greenhouse bis jetzt nur Mal geraucht angebaut wie geschrieben, sind nicht verkehrt..![]()
Da ich Seeds von bestimmten Breeder durch meinen Kollegen billiger dran komme wollte ich mal die GreenHouse ausprobieren ansonsten sind die ja auch sehr teuer, aber vielleicht auch berechtigt, wir werden es sehen.
Hier mal etwas „Bildungs-Fernsehen“ ![]()
Canna ist doppel so alt wie vorher angenommen und kommt ursprünglich aus Europa, nicht aus Asien wie gedacht.
56mio. Jahre ist schon ne weile ![]()
Logbucheintrag 15636 / Tag 14
Die sind weiterhin im Soll und kann nicht meckern
Klima ist gleich nur die Lampen sind jetzt 5cm höher.
.
Und eben kam GLS mit nem Packet aus Spanien ![]()
.
Nett von Linda von den Grape Octane und White Truffle jeweils 2x3 Seeds anstatt 1x5 Seeds zu schicken ![]()
Ey Käpt’n Kirk, auf Ebene Vs4 läuft’s..![]()
![]()
![]()
Alles taktische Vorgehensweise damit keine Beschwerden bei nicht Keimung eingehen ..
Nein nein, Spaß die sind wirklich nicht geizig mit Seeds. Könnte sich so manche Samenbank ein Beispiel dran nehmen..![]()

Sooo… ins große Zelt werden diese Strains einziehen:
2x Super Banana Mango (Green House Seeds)
2x Gorilla Pina (BSF)
2x Gorilla Glue #4
1x Mandarin Cookies (Philosopher Seeds)
1x Amnesia XXL (Linda)
1x White Runtz (Barneys)
1x Bubblegum Gelato (Barneys)
Inner Woche gehts los ![]()