Was ist das? Bitte hilfe

Was ist das!!!

Wäre nett wenn mir jemand sagen würde, was das ist😉i

Zumindest steht se Indoor, dem Perlit nach zu urteilen.
Ernsthaft kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber hier steht ne Menge darüber drinn!
Kannst ja ein wenig schmöckern und wirst auch noch für die Zukunft senibilisiert. :wink:

Hast die beim umtopfen vllt gequetscht? Nach nem Mangel sieht es nicht aus, vllt war’s ja auch ein Tierchen

Ne die stehen outdoor…

Ja ich habe letztens ein zwei insekten gefunden aber ich weiß nicht ob die dafür schuld sind…

…sieht mir auch nach Frassspuren aus?! …wie sieht es denn auf der Unterseite aus? Suche mal die Blätter mit einer Lupe ab.

Tippe auch eher auf Frassspuren… :thinking:

Dann wäre das ja geklärt! :sunglasses:

Ich sehe da nix, worüber man sich Sorgen machen müsste. Lass wachsen und erfreue Dich des grüns.

Ohne Zweifel ist das Cannabis…

2 Like

Hey, Zuallererst möchte ich anmerken das ich kein absoluter experte bin, jedoch sah meine Pflanze ähnlich aus. Nach einiger Recherche habe hatte ich den verdacht auf ein Mg oder Zn Mangel. Nachdem ich sie 2 tage gezielt gedüngt hatte sind die betroffenen stellen zwar nicht weggegangen jedoch haben sie sich bis heute weder ausgebreitet noch sind neue dazugekommen. Ich hoffe das hilft dir weiter Lg.

Ja perfekt danke!
Ich habe mir jetzt mal bittersalz gekauft und schau einfach, ob das damit dann klappt

Nach nem Mangel sieht das nicht aus

Ich wuerde einfach nen bischen Geduld haben und abwarten…

2 Like