Was ist das für eine Firma?

Hallo zusammen.

Wenn ich etwas über Zamnesia bestelle bekomme ich immer eine Track & Trace Email von TrackYourOrder um mein Paket zu verfolgen.
In dieser Mail steht normalerweise auch drein wer der Absender ist, z.B

Zamnesia tracking info
Dear Customer,
blablabla
Kind regards,

Team Zamnesia

oder auch zuletzt:

Tracking code
Dear Customer,
blablabla
Kind regards,

Just Amazing BV

Nun habe ich heute eine weitere Email bekommen, habe aber nirgends was im Ausland bestellt.
Da steht am Ende:

Kind regards,

Snorkel Spain

Wenn ich nach Snorkel Spain suche komme ich auf mehrere Ergebnisse. Z.B Zambeza nutzt diesen Namen mit spanischer Adresse für irgendwas, ebenso komme ich damit zu Royal Queen Seeds.
Ist das eine Art Dienstleister für verschiedene Firmen?
Ich wüsste zu gern wer mir unaufgefordert ein Paket schickt.
Bei Zamnesia wird immer DHL genommen, bei Zambeza und RQS habe ich noch nie bestellt.
Diesesmal kommt ein Paket per DPD.

Ich versteh das nicht.
Einer von euch schonmal ein Paket von Snorkel Spain erhalten?

Scheint deren Verschleierungstaktik zu sein. Ich hoffe, diese ist nun durch deinen Post nicht aufgeflogen :thinking: … ist ja offen das Forum.
Meine letzte Lieferung von RQS kam auch über Espania. Mach dir keinen Kopp.:v:t3:

die produktion steht in spanien und in noch einem anderem land.
aber die vertriebs schiene für europa steht in spainen und deshalb die verwirrung.
so meinte ich es verstanden zu haben.

Ich wüsste nicht wen ich auffliegen lassen könnte aber das hab ich nicht vor. Ich hab ja keinen Plan um wen es geht. Alle Infos die ich finde sind innerhalb von 5 min im Netz zu finden.

Aber wie gesagt, RQS hat keinen Grund mir etwas zu schicken da ich nie dort bestellt habe.

Rqs und zamnesia sind mittlerweile fusioniert soviel ich weiß. Denke mal die haben ein gemeinsames lager und nen gemeinsamen versand. Meine rqs sachen kamen auch von snorkel

Interessant. Ich wusste nur das Zambeza und Zamnesia fusionieren werden, zumindest stand das so bei Zambeza auf der Homepage.

Edit:
Mittlerweile ist nichts mehr über eine Fusion auf Zambeza zu lesen. Zuletzt wurde man auf Zamnesia geleitet wenn man Samen in den Warenkorb legen wollte.
Nun habe ich woanders folgendes gelesen:
Zambeza and RQS are the same seed company just with different prices and packaging.

So far only one strain from Zambeza seems to be unique to them (Notorious White) all other are the same and just have other names.

fe: Critical Dream Auto = Critical Auto, Blue Invader = Bluematic, and so forth. the same goes for all photos.

the difference:

well zambeza seeds are in general cheaper, but geneticly identical.

and … the packaging of the zambeza seeds is the best imo. they put each seed in an extra pill vial and these are placed in a superb metal box with a nice data sheet and pic. kinda makes you buy em just to collect the boxes.

so me always goes for Zambeza now if the RQS seeds are the same. And like i said only one strain seems to be unique to Zambeza, and only a few to RQS, like f.e. the really two cheap packages kush and skunk for 9 bucks are unique to RQS.

2 „Gefällt mir“