Was ist das 😞 weis nicht weiter😟

Da du mineralisch unterwegs bist hast du uns Werte vom Drain, PH und EC um genau zu sein?

Die gelben Blätter sehen wie Stickstoffmangel aus, brauchen wohl mehr Growdünger als 50% vom Schema.

Zum Rest bin ich ohne weitere Bilder zu den Adlerkrallen, weißen Spitzen und co überfragt.

Wie ist dein Gießverhalten, stehen sie zu nass?

2 „Gefällt mir“

VT 25 und 2 mal gedüngt auf Plagron Grow-Mix - ich würde mal ganz leise das Wort Überdüngung in den Raum werfen. Die Erde ist für mindestens 3 Wochen vorgedüngt, mit jungen Autos reicht der Dünger wohl noch etwas weiter. Ich finde die Erde von Plagron ist schon von Haus aus eher scharf.

Ja hab am anfang viele gieß fehler gemacht u öfters uberspühlt… Mein erster grow mit sehr vielen Fehlern von anfang an…
Naja… Der ph beträgt ca 6,4
Ec weis ich nicht

Zum letzten bild beginnt da schon die Blüte?Wäre schlecht mit den ganzen Mängeln…

1 „Gefällt mir“

Ja die Blüte fängt wohl an :confused:

1 „Gefällt mir“

Richtig mies😞obwohl ich mich eigentlich freuen sollte

1 „Gefällt mir“

Auf den neuen Bildern sieht es für mich nach zu viel Wasser und Dünger aus. Das Problem hatte ich optisch gesehen exakt so auch schon und habe es mir dann zumindest so erklärt. Ich habe dann mit dem richtigen pH gespült, etwas frische Erde draufgepackt und auf Trocknung des Erdreichs gewartet. Zur Unterstützung der Pflanze habe ich dann mit weeenig Bittersalz und normal Alg-A-Mic wiederholt Blattdüngung gemacht. Bei mir war es die Lösung - hat aber ein paar Tage gedauert, bis die Pflanze wieder ansehnlich wurde…

(Und nun mögen die Profis meinen unkundigen Schwachfug bitte korrigieren, sollte ich da falsch liegen und nur zufällig Glück gehabt haben.)

1 „Gefällt mir“

Freue dich ruhig, auch wenn bei Autos Growfehler nicht mehr korrigiert werden können, ist Hopfen & Malz noch nicht verloren! :wink:

Mein letzter Grow war auch ne Super Skunk Auto von Sensi Seeds ( 4 St. in 15 Liter Gronest Stoffpötten) und bei mir sah es bei [VT25] so aus:

Mit [VT25] war dann auch Sense und es wurden die Blütetage gezählt. Bei [BT68] sah es dann so aus:

… also schön entspannt bleiben, da geht noch was! :wink:

4 „Gefällt mir“

Wo lag bei dir das Problem zurück geblickt? Wie hast du es gelöst?

Bittersalz bekommt man bestimmt im bau Markt oder? Wie oft hast du sie dann besprüht? Dann noch dazu gegossen? Oder nur das eine?

Zurückblickend gab es kein Problem :joy:

Grundsätzlich ist das richtige Gießen ne Herausforderung, insbesondere während der Keimlingsphase. - klassischer Weise mit zuviel des Guten. Danach wirds mit dem „Gießen nach Gewicht“ wieder einfacher.
Medium war der Lightmix von Plagron und deren Terra Schiene nach Schema.

:joy: Haha sorry​:rofl:das handy macht was es will​:rofl:
Ja ich denke da auch das ich es zu gut meine :thinking: iss vll wie im Leben, willst du gelten dann mach dich selten :rofl::slightly_smiling_face:
Gibt es einen growreport zu deiner super skunk?

…nicht mehr relevant…

1 „Gefällt mir“

jupp, zieht sich aber ein wengerl:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir morgen mal holen und die nächsten Tage mal versuchen. Wie hoch ist die Dosierung?hast da ne Richtlinie?

Hab ich mir schon reingezogen🙂war echt interessant👍

1 „Gefällt mir“

Noch eine Frage zu dem all - a - mic? Da ich mit hesi dünger hantiere, gibt es da nicht Probleme?

…nicht mehr relevant…

1 „Gefällt mir“

Hab mir heut das salz gekauft u auf 1 liter 2,5 gramm. Gleich drauf u mal schauen :slightly_smiling_face: