Was ist die Lilaste sorte?

Moin Moin allen.

Glaube meine frage ist relativ stumpf was ist die Lilaste sorte die ihr kennt?

Ich bereite mich schon mal auf meinen nächsten Grow vor und will nur Lila sorten drinne haben :octopus:

Es können alle richtungen sein egal ob sativa oder indica CBD oder THC mir komplett egal Hauptsache LILA!!! :star_struck: mein traum wäre ein Lila Strain wo die Blüte knallig Lila ist was ich bis jetzt nur so richtig bei Purple 1 gesehen habe :hot_face:

ich bedanke mich schon mal Vielmals und ein angenehmen weiteren Tag. :blush: :four_leaf_clover:

2 Like

Panama von ace seeds

Purple Queen, Blue Mystic… gibt da denke zu viele Strains für deinen Platz :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und sei dir bewusst, dass die nicht zwingend lila werden. Da brauchts noch andere Faktoren…

1 Like

… zB ne fette Klimaanlage :wink:

@Traveller.of.Time eigentlich nur die :laughing: man muss halt mit der Temperatur spielen. Ich hab einmal Nachts über das Fenster auf gemacht um 10° Unterschied zu bekommen um die Anthocyane anzusprechen, hat semi funktioniert… waren zwar leicht purple aber nicht der gewünschte Effekt, würde da nicht zu viel erwarten… hatte aber auch eine Genetik die nicht so fürs purplen bekannt ist.

Bloody Skunk Auto von sweet seeds hatte ich

So wie die Blüten auf den Shop-Bildern aussehen werden die leider nie :frowning:

Purple 1… noch nie sowas lilanes gesehen… lohnt sich aber geschmackstechnisch und vom high überhaupts nicht… totales Hippiegras… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Temperatur ist der eine Faktor… PH-wert der andere… über den ph-wert kannst auch steuern ob du eher lilabla oder lilarosa haben möchtest… da bewegt man sich dann aber an den grenzen des machbaren für hanf… da kann es dir passieren dass sie dir mitten in dem prozess einfach stehen bleibt… und sich gar nichts mehr rührt… das sind Versuche die macht man besser wenn man nicht direkt auf den ertrag angewiesen ist… sondern ausfälle verkraften kann…

2 Like

Monster Zkittlelz von Zamnesia

UV Strahlung ist ein weiterer Faktor um Farbe ins Spiel zu bringen. UV-A Strahlung erhöht den Anthocyangehalt und UV-B erhöht die Menge an Beta-Carotin.

2 Like

Also diese Bubbas Gift ist die lilaste, die ich je gesehen habe.

Ok danke für all eure Sorten Vorschläge

Und mir ist bewusst das man mit Klima und ph wärt die Grundvoraussetzungen dafür verbessert nur besteht die Chance ja sich nicht zu 100%

Zb heute gucke ich in mein Zelt rein und meine Tripple G wird einfach lila :sweat_smile:

1 Like


Die schaut echt hübsch aus.

Hast du mal ein Foto?