Was ist Eure aktuelle Lieblingssorte?

Was ist Eure aktuelle Lieblingssorte, die in jeden Run (max im zweiten Run) dabei ist und bzw. Ihr immer im Vorrat habt? Warum ist die Sorte Euer Liebling?

Bei mir ist es die Delicious Bay Burger, sie schafft es doch als einzige, aktuell, mich echt immer wieder abends zum Einschlafen zu bringen, ein zwei dicke Lunten reichen. Zudem schmeckt sie Einfach auch Lecker, Super Couchgras :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die HinduKush mag ich persönlich sehr, die hat eine leckere Sandelholz-Note und entsprechend dosiert drückt sie auch nicht ins Sofa. Die ist bei jedem grow dabei+die wird auch immer was👍.

3 „Gefällt mir“

Purple Kush - davon muss immer was da sein. Das klappt leider nicht immer, da einfach zu lecker. Hatte schon schöne Phenos mit starkem Waldbeeren Aroma aber auch erdig süß mit Sandelholz Note.

6 „Gefällt mir“

Such ernte gerade, der aktuelle zustand der Bay Burger nach Curen, PURPLE ^^

8 „Gefällt mir“

Wenn ich auf ne einsame Insel nur einen einzigen Strain mitnehmen dürfte, wäre es wohl die Blueberry :desert_island: :blueberries: :purple_heart:

Bin aber noch weiter auf der Suche, und meine Wunschliste ist lang …

11 „Gefällt mir“

Ich entdecke im Moment Lemon Haze (aus dem Coffeeshop „Nobody’s Place“), macht einen ganz guten Eindruck. Törnt, aber ich kann noch gut 'rumlaufen. Kratzt ein bisschen, aber das liegt bestimmt nicht am strain.
Von den Eisen, die ich zur Zeit im Feuer/Treibhaus habe, bin ich wohl am gespanntesten auf Acapulco Gold.

Ich kann die
RQS Mimosa Auto empfehlen.
Ein schöne fruchtiger Geschmack und Duft.
Erinnert mich irgendwie an Wein Bowle.
Irgendwie wie ein fruchtiger Cocktail.

5 „Gefällt mir“

Super Silver Haze von Nirvana, mein Endgegner! :grin:

2 „Gefällt mir“

Meinst Du die Linda Blueberry auto? Oder die photo von 00 seeds?

CheetahPiss hab ich irgendwann als Klone bekommen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Auto Fat Blueberry von Linda? Die fand ich auch gut, aber ich meine die Photo von 00. War echt ne Offenbarung, was Geschmack und Wirkung angeht (und war n Promo-Seed :)). Ich würde als nächstes gern die von Dutch Passion ausprobieren :yum:

1 „Gefällt mir“

Tja, die photos sind wohl meistens intensiver… Bei mir gehen im Sommer ja wohl zwei von den Lindas an den Start; da kriege ich also immerhin eine Art Vorgeschmack von richtigem Blueberry. :face_holding_back_tears:

Die Ernte dauert noch etwas an, deshalb genieße ich die lekker PowerPlant aus dem koffieshop meines Vertrauens✌️

Genau mein Geschmack, alternativ würde ich die Purple Punch nehmen.

Warum? Sag gerne was zu der Sorte.

Habe nicht so viele zum Vergleich die letzte Zeit.

Bisher die Dosidos von RQS eher pünktlich geerntet. Gut für den Abend um auch klar joggen zu gehen aber auch gut um danach zu pennen. Etwas mehr davon ist dann auch etwas schepprig.

Grad Daddy Purple RQS frühe Ernte auch cool. Werde wuschig von :joy:

Von den beiden Blueberrys duftet eine richtig blaubeerig, die ist aber auch noch schimmelanfälliger als die andere. Die zweite riecht etwas derber, moschusartig, mit fruchtigem Unterton. Gibt vielleicht mehrere Phänos. Etwas Blaufärbung will sich auch einstellen, aber ich habe jetzt geernet (nach gut 14 Wochen).

Vom bisher getrockneten gefällt mir Auto Zamaldelica und Tangie Auto am besten.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich bin Haze Fan und die Super Silver Haze trifft genau meinen Geschmack. Ausgewogen und leicht anzubauen. :wink:

Chocolope Haze kann ich auch empfehlen. Etwas schwächer in meinen Augen aber interessanter Geschmack Richtung Kaffee und Schokolade…:grin:

Amnesia Haze ist auch gut aber stärker als Super Silver Haze, wie ich finde. Mehr was für zu Hause, kann mich ganz schön verpeilen…^^

3 „Gefällt mir“

Kings Juice von Greenhouse Seeds :drooling_face:

Die süßeste Sorte die ich jemals geraucht habe, wenn mich jemand fragen würde wie ich den Geruch „süß“ beschreiben würde, dann würde ich ihm den strain zeigen.
Wie Zuckerwatte und minimal fruchtig im Abgang.
Optik sowieso Top :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Optisch sehr interessant. Geschmack hört sich auch interessant an, vielleicht probiere ich die mal. Habe bei Greenhouse noch nicht bestellt aber Nevills Haze steht noch auf meiner Liste…:wink:

1 „Gefällt mir“