Was ist jetzt los?🥺

Was sagt ihr dazu?:pleading_face:

![image|375x500]
(upload://3j5Qi1pwua88jcXSwI4EkT16cIS.jpeg)

Will sie definitiv nicht verlieren🥺

oben sieht sie normal aus, evtl ganz leicht hellgrüne Spitzen😔

Da bräuchte mal mehr Angaben! Erde ? PH? Ec ? Dünger ?

1 Like

Nicht lachen, mache das mehr aus Spaß, als für das Ergebnis.

Erde ist auf jeden Fall eine relativ teure Blumenerde aus dem Baumarkt gewesen.
„Gedüngt“ habe ich lediglich alle 1-1,5 Wochen mit getrocknetem Kaffeesatz, habe gelesen es soll relativ gut sein, wenn es keine anderen Düngequellen gibt. Von PH und ec kann ich dir leider echt gar nichts sagen. Und zur Strain auch nichts. Ist von einem guten Kumpel der Samen…

Ich tippe Calcium Mangel , ich würde mal ein bisschen bittersalz zusetzten. Mit dem Kaffee :man_shrugging:

Habe gestern etwas eierschale klein gemacht und ins Gieswasser gemacht, bin gespannt ob das klappt, ansonsten versuche ich mal bittersalz🙂