Was ist mit Linda Seeds und Zamnesia im Moment los?

Hey Leute,

Nachdem ich mir mein Equipment zusammengeschustert und auch die Samen schon vor langer Zeit bestellt habe, warte ich nur noch darauf, dass sie auch ankommen. Ich warte jetzt schon ca. 2 Monate auf die Samen. Habe 10 Samen bei Linda Seeds und 3 Samen bei Zamnesia bestellt und beide sind noch nicht angekommen. Nachdem ich dort mal angerufen habe, haben sie gesagt sie haben Lieferschwierigkeiten. Weiß jemand von euch, was da los ist?

Meine Bestellung von Zamnesia kam wunderbar an. Letzte Woche irgendwann bestellt, gestern geliefert. Beide Anbieter haben bei dir gleiche Lieferprobleme?

1 „Gefällt mir“

Zumindest sagen sie mir das am Telefon🙈

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor 2-3 Wochen nen Haufen Seeds bei Linda bestellt.
Nach 4 Tagen waren sie hier, war also alles bestens.

1 „Gefällt mir“

Hmm das ist komisch, ich habe vor 4 Wochen bestellt und es ist noch nichts da…

ich oute mich mal als offenbar nicht auf dem laufenden, aber: war linda nicht eine von den firmen, die gebustet wurde anfang des jahres? oder betraf das wirklich ausschließlich sensi seeds?

Aha… Trollololololll

Zeig mal die Auftragsbestätigungen der beiden „unfähigen“ Versender…

2 „Gefällt mir“

Linda :es: wohl nicht.
Dinafem - ebenso :es: - wurde afaik wegen „Steuerhinterziehung“ hops genommen.

… aber was weiß ich schon … :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Hab bei Zamnesia vor kurzem Bestellt keine Probleme gehabt

Hab aber ned deren Seeds genommen , und Linda klappt auch da hat nen Kollege auch bestellt vor 2 Wochen

warum denkst du, es ist ein troll? kein angriff, es interessiert mich.
kommt es nicht immer wieder mal vor, dass jemand bestellt, und dann die lieferung nicht ankommt? ich meine, ich hätte das schon verschiedentlich hier gelesen…

Mutmaßlich, weil er nach eigenen Angaben zuerst von 2 Monaten und dann von 4 Wochen seit Bestellung schreibt! :wink:

Wobei das für mich eher in Richtung „unaufmerksam“ bis „schlampig“ (:speak_no_evil:) geht, als dass das „rumgetrolle“ darstellt.

1 „Gefällt mir“

Für mich is sowas einfach nur Rufschädigung und in diesem Fall wohl auch ein teil Panikmache.

Wer mit den Zeiten schon so durcheinander kommt, hat wahrscheinlich einfach nur vergessen tu bezahlen. :man_shrugging:t3:

4 „Gefällt mir“

:+1: seh ich genauso.Indoorsaison geht los und paar Gerüchte streuen.Leute sind eh alle in Paranoia.
Aber das ist eben so auf so einer Plattform.Türen auf für jeden Hintz&Kuntz.
Blau/Weiss könnte sich hier auch Pseudoprofil machen und Informationen sammeln.
:thinking::see_no_evil: jetzt gehts bei mir auch los mit Paranoia :face_with_monocle:
Bei dem Thema Seeds bestellen wird von mir niemand hier erfahren woher.Bin froh das es reibungslos funktioniert :wink: und am Ende falls jemand das Wissen nutzt um den Seedshops zu schaden,schadet es UNS ja auch.
Bin der Meinung man muss NICHT über alles hier offen schreiben.Gerade weil es kriminalisiert/strafbar(leider) noch ist.
Glaub jeder der bestellt weiss das es 50zig 50zig ist ob es durch kommt oder nicht.Wenn es so easy wäre könnten wir auch gleich unsere Klarnamen im Profil hier machen.Schneide die Hand nicht ab die dich ernährt
AMEN

Gruss Egon

6 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit Rufschädigung zu tun… ich habe da auch schon angerufen und die sagen sie haben Lieferschwierigkeiten, was mich aber wundert, weil ihr anderen das ja alles nicht habt…

Ich hatte nie die Absicht Gerüchte zu streuen…

Okay, dann hab ich keine Ahnung woran es liegt. Ich ruf nach der Arbeit nochmal dort an.

Und nochmal an alle das ist keine Panikmache

Ja das erste war nicht genau. Habe nochmal nachgeschaut und die Mail mit der Zahlungsbestätigung ist vom 28.08. also von vor 4 Wochen.

Und das hier, was du mir unterstellst, ist es erst recht nicht.

Und auch ein Pseudoprofil ist es nicht, wie du vielleicht an den anderen von mir erstellten Themen siehst.

Ich würde dir auch den Tipp geben dein Anliegen mit dem Kundenservice von Zamnesia zu klären.
Wir hatten hier erst wieder ein Beispiel wie Kundenorientiert und entgegenkommend dieser Arbeit und zufrieden die Kunden sind .
Liebe Grüße

Ja, wobei ich bei Zamnesia nur einmal angerufen hab, weil ich da nur 3 Samen bestellt habe. Der Kundenservice von beiden ist ja auch echt gut, aber ich warte halt immer noch auf meine Samen. Hat theoretisch aber noch Zeit bis April🙈

Man bekommt doch ne tracking Nummer.

1 „Gefällt mir“