Was ist zwittern?

Hallo zusammen nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder… Bei meinem letzten grow ist eigentlich alles ganz gut gelaufen leider musste ich aus privaten Gründen eine Woche fruher ernten als geplant bzw. Bis zum perfekten Zeitpunkt… Naja auf jeden Fall ist mir jetzt beim ernten Ufgefallen dass ich an einigen buds teilweise viele Samen mit drin habe… Woher kommt das? Haben meine Pflanzen jetzt gezwittert? Hat das Auswirkungen auf den Ertrag? Was kann ich beim nächsten mL machen das das nicht nochmal passiert?
Pflanzen waren 7 superskunk eine skunk#1 und eine sensi Skunk alle von sensi seeds
Schonmal danke für die Antworten
Aso also lichtzyklen und so die ganzen wichtigen basics habe ich meiner meinung alle eingehalten deswegen frage ich mich warum sowas passiert ist

oder vlt

mal durchlesen :blush:

1 „Gefällt mir“

faende das geil wenn zwei der pflanzen die cih oefetrs stresse zu zwitter werdne wuerden :slight_smile:

und was soll daran erfeulich sein ?

Samen und die daraus resultierenden wissenschaftlichen erkenntnisse. bin mir ent sicher ob bei meinen regulaeren maennchen dabei sind ioder so.

1 „Gefällt mir“

Danke der erste artikel hat eigentlich alle meine Fragen beantwortet