Ich habe ein paar Seeds von Copycatgenetixx da, und mich interessiert einfach mal wie die so im Vergleich zu Seeds von Barneys performen. Die Breederangaben von Copycat sind ja wirklich eine Hausnummer, wobei ich da um ehrlich zu sein mehr als skeptisch bin.
Am Ende teste ich den THC-Gehalt beider Pflanzen, und dann können wir mal schauen, wie nah wir an den Breederangaben sind. Mir ist klar, dass ein Test mit 4 Pflanzen nicht wirklich aussagekräftig ist, aber Interessant wäre es ja schon mal.
Viel spaß beim Lesen :))
Sehr sehr spannend die Power S1 - als die Copycat Seeds letztes Jahr Einzug hielten in einem Shop den ich ‚beobachte‘ sind mir genau DIE direkt ins Auge gesprungen.
So gut die jetzt hier zu sehen.
Die Homepage ist ein scam. Laut Netz gibt es schon mehrfach Beschwerden. Der Original Copycat Breeder ist wohl auch schon verstorben. Die Seite wurde dann übernommen und mir Verlaub, die Homepage sieht aus wie aus nem Baukasten. Da wundert es mich auch nicht, dass die Stammbäume nicht offen gelegt werden.
Soll nicht heißen, dass es die Strains und den Anbieter nicht gibt/gab doch der aktuelle Auftritt ist wohl nicht seriös.
Also schaut lieber auf anderen Seiten nach Copycat Seeds und lasst euch nicht verarschen!!
Eintrag 4 (danke Hecke fürs entsperren des Reports :DD) (02.04.2025)
Dünger: n/a Licht: 150W
Hab mir vorgenommen, dass der Report weitergeht wenn es spannender wird, die Anfangsphase interessiert doch in den seltensten Fällen.
die Pflanzen waren auch bisschen lange in kleinen schuhen mit wenig Licht, aber jetzt gehts weiter mit 11L
Links oben: Cherry Poppers Links unten: P0wer S1 Mitte oben: Lemon Tree Mitte unten: Sour Diesel Rechts oben: Cherry Poppers Rechts unten: P0wer S1
Vom Wuchs her bin ich wirklich sehr beeindruckt von der P0wer S1.
Klar, alle haben sich ein bisschen mehr gestreckt als ich wollte, aber bei den Trieben kann man wirklich einen qualitativen Unterschied erkennen. Hier ein Beispiel:
Die Pflanzen wurden vom 1. Zelt auf 2 Zelte verteilt. Ich war eine längere Zeit nicht zuhause, und habe die Planzen quasi auf „stand by“ gelassen, sie sahen dementsprechend aus.
Rein vom Wachstum gefallen mir die P0wer S1 besser, die Nodienabstände sind kleiner und allgemein sind sie „buschiger“. Trainiert werden sie auch noch, aber nicht so brutal haha.
Die Lemon tree ist tot (rip) und die Sour Diesel kommt in den Garten, zu beiden kommen keine Updates mehr.
Das hier ist meine Ernte von vor ein paar Tagen, es ist eine Runtz X White Apricot, finde sie ist gut geworden.