Was kommt auf uns zu?

Dann lebe ich als Elektriker aber auch ganz schön gefährlich…
„Guten Tag, ich brauche eine Anschlussleitung für meine Pflanzenlampe…“
„Sind Sie Polizist?“
Leben am Limit :joy:

Oder so:
" ich war früher mal bei der Polizei…"
" Interessant… Wo denn?"
" in der Ausnüchterungszelle… " :joy:

Ups, sorry… da steckt bestimmt noch mehr dahinter…
Überlegt mal YouTube, Topping Video, absolute Beihilfe zum Drogenanbau…
Ich weiss nicht

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen !

Im Regelfall ist die Polizei aber weniger am Konsumenten interessiert, sondern mehr am Dealer und dessen Lieferanten, weil Sie eben alles austrocknen wollen (was nach derzeitiger Gesetzeslage verständlich ist).
Selbst wenn du beim Kiffen erwischt wirst und nur ne fertige Tüte dabei hast, bekommen die meisten bei uns im Süden nur einen Platzverweis und ne Ermahnung. Allerdings werden in letzter Zeit bei uns extrem viele Leute hoch genommen, weshalb ich mich auch von meinem Dealer stark distanziert habe. Auch via Whatsapp oder Telefon etc. wird nicht darüber gesprochen, lediglich wenn ich dort bin.

Das letzte mal stand sogar ne Hundestaffel in der nähe vom Bahnhof und ich hatte 10g dabei…Ich hab mir fast in die Hose gekackt vor Angst, glücklicher weiße, stand der Wind zu meinen Gunsten :smiley:

Ich geh schwer davon aus, wenn Sie was finden, das du dann zum Gespräch geladen wirst und man versucht dich dort aus zu quetschen. Daher solltest du dir entweder A) was zurecht legen, was plausibel und einfach zu erklären ist oder B) die Aussage verweigern.

Gerne nutzen Polizisten auch die Taktik, das sie bereits alles wissen, obwohl sie garnichts wissen, um die Person zum einknicken zu bringen.
Bleib stark und vor allem wachsam !

2 „Gefällt mir“

Find ich immer lustig wenn cops eimmnen mit Straf unf Haftmilderung kommen, wenn man ihnen entgegenkommt. Das ist eigentlich nicht ihre Sache und sollte eigentlich angemahnt werden, denn dazu sind sie nicht befugt.
Da braucht man hoheitliche Rechte.

Ich persönlich bin gerade so paranoid, dass ich sogar Apple Watch und iPhone ausschalte.

Das ist interessant. Ich kenne ja ein paar Maschen, weil Polizisten unter „Blaulichtkollegen“ (ehem. Rettungsdienst) sehr redselig sind. Ist ja auch verständlich. Sind auch nur Menschen und machen nur einen Beruf. Die haben auch Kataloge, die sie abarbeiten müssen (X Strafzettel, Y Fahrzeugkontrollen usw…) Ähnlich bei Assistenzärzten, die Kataloge zum Titel abarbeiten oder allgemein Chirurgen, die einem plötzlich erzählen, dass da ein neues Hüftgelenk nötig ist, obwohl das locker noch gehen würde. Boni-Verträge lassen grüßen! Aber ich schweife ab.

Ich habe die wenigen, die bescheid wissen, fast schon alle persönlich aufgeklärt und striktes WhatsApp- und Telefonverbot erteilt. Könnte ja sein, das reicht grade schon, dass sie mich abhören. Legen sich ja alles zurecht. Egal. Ich stand nie mit Dealern oder einer richtigen „Szene“ in Kontakt und bin zuversichtlich, dass gar nichts passiert. Entweder ich nutze dieses Thema hier oder mache eins extra auf, sobald es was Wissenswertes gibt um euch auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank für den Zuspruch!

4 „Gefällt mir“

Koennt Ihr in D legal high CBD anbauen oder ist das immer noch verboten ? (High CBD mit weniger als 0.3 % THC )

Ohne Genehmigungen geht nix :wink:

Und in Deutschland unter 0,2 THC.
Anbauen, selbst Nutzhanf bedarf einer Genehmigung zum Anbau.

Das sind ja tolle Aussichten fuer mich…da werd ich wohl nach Spananien ziehen…Wie siehts denn in Oestereich und der Schweiz aus.

Weiss da jemand was ?

Rest der EU hat 0,3 THC erlaubt, sonst gleiche Bedingungen. In Österreich ist es erst illegal wenn was blüht, da kannst Steckis kaufen.
CBD Blüten sind legal käuflich aber illegal zum Anbauen.

Ja, ich hab den Steckit laden in Wien im Netz gefunden.War schon am Ueberlegen mit denen nen Deal wegen meiner DNA/Clone zu machen. Die koennen ja offensichtlich Clone verschicken/ empfangen somit dachte ich, das ich vieleicht so meine DNA nach Europa bekomme. Das ich nich weiss oder noch nicht genau weiss, wie ich meine DNA rueber bekomme, ist das einzige was mich abhaelt nach D zurueck zu ziehen.

Aber wir arbeiten dran, versprochen…das wird nen Volksfest fuer die Growgemeinde. Ich werde die DNA so in Europa …KOSTENLOS… verbreiten, das hasse noch nich gesehen.Schluss mit Lustig ! Schluss mit Komerz. Medizin sollte umsonst sein. Ausserdem, wenn ich alles fuer umsonst abgebe kann mir keiner was von wegen Gewerbsmaessiger Handel. Ich hab nicht nur droehn Sorten, sondern auch was fuer kleine Kinder die wirklich schwer krank sind. Krebs, ADD, Down usw.

3 „Gefällt mir“

Selber fem seeds herstellen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s in A überall, keine 5km nach der Grenze ist der erste, der verkauft für 7€ Steckis und bei größeren Mengen für 4€. Mich hält nur die ständige Zollpräsenz dort ab. Letztens Aufgebot von ca 40 Beamten mit Großkontrolle.

@OregonFinest

Gebe ich dir Recht - nur leider klappt das noch nicht so - aber ev eines Tages
(den wir wohl alle nicht erleben werden :cold_sweat:)

Da hab ich schon dran gedacht, aber ich glaube nicht das die nachher Identisch sind. Ausserdem koennte ich dann ja von irgendeinem Breeder Samen kaufen. Ich waere schon sehr daran interessiert diese exakte DNA ( ohne Veraenderungen) zu sichern und nach EU zu bringen. Es giebt soweit ich weiss keine DNA von der originalen Glue4 in EU. Im uebrigen, kennste Murphys Law,—Was falsch gehen kann, geht falsch. Da hab ich nen Lebenslanges Abo drauf. Mit meinem Glueck zwittern alle Fem Samen…lol

1 „Gefällt mir“

Ein Versuch ist’s allemal wert, und bei euch drüben gibt’s doch Labore,. Die die Nachkommen ja testen können. Was das kostet weiß ich natürlich nicht

Ich lehne mehr in Richtung von einer Zellkultur im Reagenzglas…Pot aus der Retorte…lol

1 „Gefällt mir“

Du musst dir ganz einfach jemanden mit Diplomatengepäck suchen :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Echt jetzt, feminisierte Seeds? Da würde ich reguläre immer vorziehen…

1 „Gefällt mir“

ja, die überlegung war doch, die genetik der gg#4,cupwinner, nach D/europa zu bringen
und fem seeds herzustellen scheint mir einfacher, weil ohne weitere kreuzung möglich

Stimmt auch wieder, ohne richtigen Kerl wird es schwierig mit Regs. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“