Also so sehen meine Outdoorbuds wahrscheinlich nie aus… Unglaublich dicht.
Leider noch fremdes grün (Straßen grün) wird zumindest als grün verkauft… Ist es aber nicht 
Habe mich dieses Jahr dazu entschlossen das Risiko einzunehmen und selbstständig anzubauen, um zu wissen was ich da rauche.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und happy growing 

Bist du dir da sicher? Ich kann dir nämlich versichern, dass das Suchtpotenzial sehr hoch ist beim anbauen. Du kannst wirklich nicht mehr aufhören damit. Spaß beiseite
Herzlich willkommen in der Selbstversorger-Familie ![]()
Haha, ich merke es schon
. Ich bemühe mich total, will immer wissen wie es meinen Pflanzen geht
klar habe ich jetzt nicht das high end equip aber würde schon sagen ein recht gutes 
LG
Wirste Outdoor auch nicht hinbekommen.
Ich als Alter Outdoor Fan, bzw. Semi Outdoor stehe total auf die fluffigen Outdoor Grow’s.
Guerillagrow ist relativ safe, finde ich. Würde ich immer Indoor vorziehen. Auch aus Umwelt- und Kostengründen. Das Equipment kostet ja auch…
Nach dem Umtopfing und Giessen eine Zkittlez Tüte… 
Freu mich schon auf meine nächsten Sorten Mexican Haze (Weedseedshop), Gelato White (Weedseedshop) und Girl Scout Cookies (White Label), nur noch10 Wochen und 14mal giessen…

Das Cali sieht nach Vorzeigegrass aus.
Hut ab und gönn dir.
Ja, die waren in der Maniküre. Ist teuer…
Vielen Dank,![]()
![]()
Sind hart wie Briketts, geschmacklich mega, Turn hat von allem etwas, für tagsüber, oder in den Abendstunden, aber wem erzähle ich das ![]()
Mein erster Versuch war nicht mal annähernd an das rangekommen.
Ich bin auf meinen zweiten Versuch mit ihr gespannt.
Mal nicht so bescheiden, hab dein letzen Run Anfang des Jahres verfolgt, war super. Der jetzige sieht auch vielversprechend aus 
Dem ist wahrlich nicht so.
Da gibt es hier doch zahlreich engagiertere Leute als mich.
Ich versuche mit wenigsten Aufwand nur meinen Bedarf zu decken.
Und versuche letztendlich auch nur rumm.
Wenn ich nur dran denke, wenn es darum geht was Neues zu beginnen und ein Samen (neue Sorte usw.) zu keimen. 

Passiert nur 1x im Jahr.
Ist doch völlig ok, was ich von dir gesehen habe. Mit dem geringen Aufwand, Muttis/ Stecklinge ziehen.
Und deine letzte Geschmack s Beschreibung vom California Indica, sowie Turn war auch top. Bin echt gespannt was diesmal draus wird, hast ja auch andere noch am laufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kommt zwar ein bisschen spät, aber all diese Namen dienen bei den ganzen CBD Shops nur zum Marketingzweck. Habe mich selbst auch ein bisschen durch mehrere CBD Shops gelesen und in der Regel steht es auch im kleingedruckten irgendwo.
Was meinst du für Namen? 
Bestimmt die bunten Tüten aus dem Shop, wie z.B. cream cake
Das war auf einen Post vom Juni bezogen bezüglich CBD Gras aus dem Internet.
Hier der Original Post:
Das Cream Cake ist kein cbd