Mein neuer Ersatzkaffee, Kakao mit Guarana und Kardamom…
… und Red Mandarine 

Mein neuer Ersatzkaffee, Kakao mit Guarana und Kardamom…
… und Red Mandarine 

Das, was auf der Folie am Boden des Trockenkartons überblieb …
Da ist auch einiges an Harz mit drin. Wenn man es zusammendrückt, bleibt es in Form, gut klebrig also … Wirkt angenehm (Frisian Duck) und wird mir heute den Tag entspannen
![]()
Heute gibts Queen Sherbert Auto von RQS.
Mjammy … sehr lecker. 
Aber in 3 Wochen gibts wieder frische Fat Banana Auto (RQS)
Da steh ich voll drauf, knallt und schmeckt mir gut.
Und der Ertrag ist auch klasse.
Nein Olaf da bin ich ganz bei dir. Manchmal tut es mir auch in der Seele weh wenn man so schöne Buds bekommt und die einfach nur wunderschön aussehen da mag man gar nicht beigehen, das ist so ungefähr wie diese Marzipanschweine beim Bäcker sehr süß aus viel Arbeit drinne Scheiße teuer aber es ist nur Marzipan trotzdem mag man die dann auch nicht essen na ja irgendwann schweren Herzens überwiegt die Lust leckerschmecker.weed zu rauchen dem stand zu halten. 

Geiles Ding, kann man auch die anderen Nudeln nehmen Makkaroni. 

Von der Sorte sweet Skittles habe ich schon viel gehört sieht auch lecker aus werde ich nächstes Jahr mal versuchen Outdoor anzubauen wobei ich mir noch nicht sicher bin ob Automatik oder feminisiert
Grad nix mehr, meine NL roch i wie nach urin🤮
Ausserdem, ich glaub ich hab jetzt gut nen Jahr durch gekifft, wird Zeit für ne Pause.
Ich wurde heute in Naturalien bezahlt, dafür, dass ich einem Bekannten das Bad saniert habe.
Heute gibts medizinisches Marihuana mit 12/12% THC/CBD Anteil 
Bin dann mal auf der Couch ^^
Scherenhasch, vegane Grasmilch (mit Mandelmus und Cashews) und das allerletzte Red Mandarine
![]()
Dieses Wochenende werde ich aus einer parallelen Dimension heraus beobachten..
Zum Glück haben wir hier Threads mit Fernsehserien usw.. ![]()
Mahlzeit Lobo, sieht nicht so schön aus, ist aber bestimmt lecker und erfüllt sein Zweck
. Ich seh von dir immer vereinzelte Bilder, hast du auch ein Report von deinen schönen Pflanzen?
Lass es dir schmecken und einen schönen Time Warp im schlimmsten Fall kommt Meist Loaf vorbei.
Ich rauche etwas von Gnadenschlachthof Grow.
Keine Ahnung was die Sorte ist
Liebe Grüße ![]()
![]()
![]()
Jack Herer steht auch noch auf meiner Liste für den nächsten / übernächsten Grow.
Soll ja eine sehr beliebte Sorte sein. 
Zurecht, die kann was, und der Geschmack ist auch nicht zu verachten.
ED. Gibt ja viele Jacky s. Aber nur die einzig wahre Jack, von Sensi Seeds ist die beste.
Links „WC x Frosty Gelato“ von Growers Choice
Rechts die berühmt und berüchtigte „AK-47“ von Serious Seeds! ![]()
Gleich wird ein dicker Joint AK gedreht, für den Abend perfekt ![]()
Einen schönen Abend euch allen ebenfalls!
@Monkey ist ja echt krass was du da hast.. noch nie im Leben so was gesehen live. Habe mir vor mit der Zeit so eine Hydraulische Rosin-Presse zu besorgen, genau aus dem Grund.. ist ja der Hammer was ich da sehe. Ich muss echt zugeben dass ich total neidisch bin, was traumhafts Zeug ich da bei dir immer sehe.
!
LG
Bei mir auch 2G grade: Gorilla und Gatze