Was konsumiert ihr gerade (Teil 1)

OG Kush im Schrebergarten
Dazu eine shisha angehauen mit Kumpel
Schönen Samstag euch :victory_hand:t2:

9 „Gefällt mir“

Hach was gibt es schöneres als mit gleichgesinnten Freunden abzuhängen und schön einen nach den anderen reinzuziehen.

Diese Momente sind die schönsten.

3 „Gefällt mir“

Ein gemütlichen…
Der Tisch ist schön gedeckt, alles parat… Lasst es euch schmecken…:+1:
Kialima…
Du hast ein Leben…:wink:
Erstmal ein buffen :grin::v:

2 „Gefällt mir“

Soll Euch grüssen vom Tante Emmaladen an der Ecke. :yum:

Zum Dessert was passendes mitgenommen:

Der Primera hatt einen ziemlich hohen Indicaanteil,schmeckt auch nach Kräutern plus Schoko.
Die Baldia muss ich noch nachzünden,vom Geruch her wie ein Superpolm sieht aber viel dunkler aus.
Wird verfolgt. :ca_rasta_joint:

7 „Gefällt mir“

Amnesia :face_savoring_food:

8 „Gefällt mir“

Ein Glas voll Knaster.

Stammt aus ner Kief-Produktion, also Zuckerblätter ohne Zucker, ausgesiebt im Pollinator.

Wirkt immer noch. Ich rauche es 50:50 mit Tabak, und es macht einen deutlich spürbaren, aber sehr milden, fast unterschwelligen Törn. Fast ne Art Micodosing – wunderbar für den Alltag :v:

Also man brauch echt nix wegwerfen.

13 „Gefällt mir“

Ich hab mir vorgenommen vom aktuellen Grow auch mal paar Blätter zu trocken und als eigen produzierten Tabakersatz zu nutzen

Muss man dabei eigentlich etwas beachten?
Oder einfach trocken lassen und dann ins Glas?

Dauer zwar noch ein paar Wochen, aber im Glas ist es ja schon. :squinting_face_with_tongue:

6 „Gefällt mir“

Kleines Geburtstagslüntchen von gestern Abend.

Da hat ein Kollege Origami gefaltet. :joy:

2 „Gefällt mir“

So hab ich das immer gemacht. Bisschen curing findet da auch noch statt, wenns nicht zu trocken ist.

Legst du auch ein Boveda zu dem Trimm?
Oder nach Trocknung einfach in ein Glas / Behälter und gut ist?

Möchte zeitnah die Tüten ohne Tabak drehen und bereite mich schon mal für die Ernte vor! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Zeug bisher immer einfach getrocknet. Bovedas hab ich noch nie probiert …

2019 hab ich die trockenen Blätter einfach in einer großen Gefriertüte aufbewahrt. Das Zeug war sehr mild und gut zu rauchen. Manchmal wird es aber auch kratzig, ich hab ehrlich gesagt noch nicht rausgefunden, wie mans „richtig macht“, eigentlich kam es immer gut hin.

3 „Gefällt mir“

Danke dir! :kissing_heart:
Dann werf ich die Blätter nach der Ernte einfach mit ins Trockennetz und taste mich dann mal mit Bovedas an den „richtigen“ Trocknungsgrad

1 „Gefällt mir“

Royal Runtz mit etwas Extrakt on top

Scheppert ordentlich😁

4 „Gefällt mir“

Heute mal Critical Kush von Barneys zum abschalten. Die volle Indica Dröhnung, mit Glitzerstaub :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Das ist aber mal ein kompakter Bud.
Eigenanbau?

Sieht mega lecker aus! :yum:

Skunk XL von RQS :crazy_face:

10 „Gefällt mir“

Na sichiiiii :heart_eyes:
…wenn der zweite Durchlauf nur halb so toll wird, dann bin ich schon happy! :grin:

1 „Gefällt mir“

Goil! Sieht echt lecker aus.

:yum: :yum: :yum:

Wie hast du getrimmt?
Ich tendiere zum Wettrimm da ich alle in der kleinen Box recht nah aneinander aufhänge.
Der sieht nämlich echt gut aus :slight_smile: