Das klingt auch gut, hoffe nur bekomm die RLF unter Kontrolle ansonsten muss nachjustiert werden
Na gut dein Zelt war gut voll also musste die 14h hinnehmen
Bevor man das kostet sollte man sich echt im klaren sein das man hier eine Sativakeule vorm Kopf bekommt.
Da es wie ein echt gut gelungenes Purple riecht denkt man hier hatt man was zum entspannen,aber weit gefehlt.
Fast nur im Kopf wirksam und fühlbar und ziemlich hoher THC Anteil dieser Pheno.
4 Samen-4 völlig unterschiedliche Pflanzen,also man sollte gut erst selektieren.
Diese Kostprobe schmeckt exakt so wie sie riecht.
Fruchtig mit ein Mix aus Mandarinen und Blaubeeren.
Schmeckt total nach Eiscreme, ähnelt dem „Thin Mint“ - Pheno (GSC). Sehr stark nach Joghurt mit ner ganz leichten Blaubeer note. Alles in einem erinnert es wirklich sehr nach Eiscreme oder auch an Quarkkuchen, Cheesecake.
Ist sehr potent, nicht ganz die Decke, aber spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Die beiden Phenos die ich hatte waren von Törn gleich, mehr Indica-Dominant. Sehr angenehmes stoned, stark und es macht gesellig.
Es wirkt auch sehr schmerz und steess lindernd, das ist aber ünerhaupt ein Muss bei meiner Auswahl. Hilft mir sehr gut durch.
Geiler Pheno.
Süss wie ein Orange Bud aber im Hauptgang und Wirkung Hazedominant.
Auch der Nachgeschmack ist super hazig.
Sehr zacht beim einatmen und bärenstarker klarer Turn mit hohen High..
Perfekt ausbalanciertes Sativa mit gerade genug Indica dabei der reicht einen in den Sessel zu drücken.
I love it Silver Haze.
Also die von Sensi ist sehr narkotisch. Hatte glaub ich auch nen super Phäno dabei. Fast schwarz.
Obwohl mich das Critical Kush von Barneys noch mehr begeistert für Abends. Da kann ich mich erstmal ne Stunde nicht bewegen. Bzw will es auch gar nicht mehr. smile
Scherenhasch mit zusammengekratzen Krümeln
Es ist Tradition am Erntetag das Scherenhasch zu rauchen! Wenn man nix hat, sucht man sich was, es gibt immer irgendwie irgendwas
Gruß und Kuss