Was konsumiert ihr gerade (Teil 1)

Neee. Hatte erst nur die grösseren Blätter entfernt. Und dann später nach Trocknung der Feintrimm.

Beim ersten mal hatte ich mich noch auf Ernte gefreut.

Aber es waren für die knapp (nachträglich zensiert) locker 14 Stunden.
Ein Aufwand der seines Gleichen sucht. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Jetzt fürchte ich den Tag :joy:

Lg Cowgirl

5 „Gefällt mir“

Das klingt auch gut, hoffe nur bekomm die RLF unter Kontrolle ansonsten muss nachjustiert werden :stuck_out_tongue:
Na gut dein Zelt war gut voll also musste die 14h hinnehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Feinstes Lemon Gelato Pop (CA) :drooling_face:

8 „Gefällt mir“

Red Hot Cookies

Bevor man das kostet sollte man sich echt im klaren sein das man hier eine Sativakeule vorm Kopf bekommt.
Da es wie ein echt gut gelungenes Purple riecht denkt man hier hatt man was zum entspannen,aber weit gefehlt.
Fast nur im Kopf wirksam und fühlbar und ziemlich hoher THC Anteil dieser Pheno.
4 Samen-4 völlig unterschiedliche Pflanzen,also man sollte gut erst selektieren.
Diese Kostprobe schmeckt exakt so wie sie riecht.
Fruchtig mit ein Mix aus Mandarinen und Blaubeeren.

Gönn ich jeden mal. Gruss

10 „Gefällt mir“

Killing the headline :zany_face:

3 „Gefällt mir“

Links Jack Herrer & Rechts Gelato

Das frosty Gelato siehr grossartig aus und hatte wunderschöne blaue Farben. Leider kann das die Kamera nicht so gut weitergeben.

Gute Nacht noch allen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gorilla Zkittlez

Eine der Stärksten Sorten die ich jemals geraucht habe.. Totales Stoned, gefolgt vom drückendem „Couch-Lock“, sehr schmerz/stress lindernd.

Gelato

Schmeckt total nach Eiscreme, ähnelt dem „Thin Mint“ - Pheno (GSC). Sehr stark nach Joghurt mit ner ganz leichten Blaubeer note. Alles in einem erinnert es wirklich sehr nach Eiscreme oder auch an Quarkkuchen, Cheesecake.

Jetzt wird schön einer gerollt, ihr seit alle herzlich eingeladen :blush:

9 „Gefällt mir“

Das sieht aber auch frosty aus bei dir
Sehr sehr geil lass es dir schmecken :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Kannst du was zur Wirkung der Gelato sagen? Hab mir von RQS jetzt die Blue Gelato geordert.

1 „Gefällt mir“

Ist sehr potent, nicht ganz die Decke, aber spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Die beiden Phenos die ich hatte waren von Törn gleich, mehr Indica-Dominant. Sehr angenehmes stoned, stark und es macht gesellig.

Es wirkt auch sehr schmerz und steess lindernd, das ist aber ünerhaupt ein Muss bei meiner Auswahl. Hilft mir sehr gut durch.

2 „Gefällt mir“

Heute gibt’s mal wieder Black Domina. Lange nicht mehr geraucht! :blush:

Definitiv ein Strainhighlight für mich! :smiling_face_with_three_hearts:

Lg Cowgirl

10 „Gefällt mir“

Und endlich mal jemand mit Gizeh Pape’s…Stammgast bei mir…

2 „Gefällt mir“

Ich dreh fast durch, wenn der Tip schmal ist. :grin:
Ausserdem liebe ich den Magneten…
Und beim Tips rausmachen, herrscht immer Gleichheit.

…freut sich mein inmerer Monk. :see_no_evil::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Sorte soll Royal Guerilla sein

4 „Gefällt mir“

Geiler Pheno.
Süss wie ein Orange Bud aber im Hauptgang und Wirkung Hazedominant.
Auch der Nachgeschmack ist super hazig.
Sehr zacht beim einatmen und bärenstarker klarer Turn mit hohen High..
Perfekt ausbalanciertes Sativa mit gerade genug Indica dabei der reicht einen in den Sessel zu drücken.
I love it Silver Haze.

11 „Gefällt mir“

Meine Black Dominas sind gerade erst geschlüpft. Die brauche noch drei Monate bis ich an sie ran darf :slight_smile:

Wie sind die denn so?

Also die von Sensi ist sehr narkotisch. Hatte glaub ich auch nen super Phäno dabei. Fast schwarz. :heart_eyes:

Obwohl mich das Critical Kush von Barneys noch mehr begeistert für Abends. Da kann ich mich erstmal ne Stunde nicht bewegen. Bzw will es auch gar nicht mehr. :joy::upside_down_face: smile

Lg Cowgirl

2 „Gefällt mir“

Scherenhasch mit zusammengekratzen Krümeln
Es ist Tradition am Erntetag das Scherenhasch zu rauchen! Wenn man nix hat, sucht man sich was, es gibt immer irgendwie irgendwas
Gruß und Kuss :heart:

13 „Gefällt mir“

Schicke Kiste haste da

1 „Gefällt mir“

War ein Weihnachtsgeschenk von meiner mum

3 „Gefällt mir“