Runtz X Layer Cake
Glueberry OG
Beide Sorten schmecken „delicious“ ![]()
Wie schmeckt das Zeug?
Billige Handy Kamera echt.. Im echt sieht es so was von Hammer aus.. die Terpene sind der absoluter kosmischer Scheiss.. Amy Genne..
Fotos mit Licht und ohne..
Was ist das denn für ein Filter,ist der etwa auswaschbar und wieder Verwendbar ?
Das ist ein ganz normaler active kohle filter… den kann man nicht wieder verwenden, ist auf jeden Fall von den Entwicklern nicht vorgesehen.
Sind diese hier:
https://www.headshop24.de/LOL-Aktivkohlefilter
Das war ein Geschenk von irgendeiner Bestellung mal.
Im Internet findet sich zwar überall die Behauptung, dass THC dadurch nicht gefiltert wird - ich muss aber feststellen, dass es bedeutend weniger klatscht.
Keine Ahnung, ob dies wirklich nur am fehlenden Tabak-Flash liegt.
Ich hatte mehrmals versucht den Unterschied zu testen… ich konnte nie feststellen das es weniger klatscht. Vllt gehts da nur mir so oder ich möchte mich damit nur beruhigen, weil ich nur zu ungerne ohne aktiv kohle filter rauche.))
Nene, rauche auch mit Aktivkohlefiltern, wenn die was rausfiltert, dann im einstelligen Prozentbereich. Ich denke aber 99% vom THC kommen an.
Bei Django würde ich es eher auf die Erwartung, dass sie THC rausfiltern, zurückführen. Weil auch Nikotin sollte nicht rausgefiltert werden ![]()
@CocoDjango Probiers doch nochmal aus, ist deutlich weniger schädlich, die Jibits schmecken besser und sie sind angenehmer zu rauchen
Und falls es ein wenig THC rausfiltert (was ich nicht denke^^), wir haben alle so viel Ott, 5% weniger Wirkung können wir verkraften ![]()
Her damit…
Egal was ich mache, bei mir gibts immer nur zu wenig. Muahahahahah ![]()
![]()
Evtl. sind die ja wirklich „lol“ und die Quali stimmt nicht?
Ich nehme inzwischen nen 8mm Kaliber vom Berliner Hersteller ActiTube und bin total zufrieden - schmeckt & klatscht ![]()
… hui … gerade auf deren HP entdeckt:
Kannte ich noch gar nicht!
Als Sport-Raucher mal nen Versuch wert … hust …
Mein Eindruck hat sich nicht nach einmaligem Rauchen ergeben, sondern nach mehreren Jahren immer mal wieder probieren.
Ich rauche normalerweise nur Bong und stelle auch da den gleichen Unterschied zwischen mit und ohne AKF fest.
Egal ![]()
Guten Morgen @anon74330941 ,
Guckst du hier:
Lg SR ![]()
![]()