North Thunderfuck von RQS
Dieser Pheno hat eine deutliche Hazenote und wirkt recht energetisch und macht auch nach dem zweiten Vape nicht zu sehr stoned…
Happy toking everyone
![]()
Geile „Langrille“, geiler Grinder ![]()
… viel Spass euch dreien …
(… Edit … + Mighty …) ![]()
Cool! Warst du drin? ![]()
Skywalker Haze
Ein wundervoller Starin. Köstlich mit toller Wirkung.
Lemon Tree
Lemon Tree auch sehr lecker💚
Strawnana von fast buds . Laut fast buds soll der um die 27% thc haben . Und sie haben auch nicht zu viel versprochen . Hat ein oder anderen erfahrenen Raucher nach 3 Hits ausgetrickst ![]()
![]()
![]()
Für mich war es so wie beim ersten mal vor 20 Jahren , Dauer grinzen, lach Flash das mir der Bauch schon weh tat ![]()
Geruch ist ehr Erdbeere (1:1 Chupa Chups Erdbeere) , von Banane keine Spur . Geschmack ist süß
Zitronig ,beerig . Mit ein leichten Unterton von erdigkeit . Alles in allem ein super strain für all day Long wenn man seine Grenzen kennt ![]()
Ein Blend aus Frisian Duck (purple, 70% Sativa) und Cream Mandarine (grün, 60% Indica).
Ergänzen sich hervorragend. Die Cream ist etwas stärker, aber nicht so spannend, die Duck riecht und törnt geil, ist aber etwas schwächer ausgefallen. Aber so scheint das beste von beiden zu wirken, ein starker aber immer noch sativiger Törn
![]()
Edit: und heute mal ein Dreiblatt, hab ich ewig nicht gebaut ![]()
War n langer Tag …
![]()
Boa , da möchte Mann einfach nur reinbeißen . Darf Mann noch die Sorte wissen ?
Steht auf dem Foto ![]()
Ach ja , hab’s überschaut . Danke !! ![]()
Die kleine Blüte (U3 - Unbekannt) hatte ich nach der Ernte noch fast 2 Monate in der Vase stehen …
Dann hab ich sie in ner Tüte getrocknet … meine Güte, auch schon wieder 1 Monat her ![]()
Sie roch immer noch gut (richtung Diesel/Petrol) und war auch bisschen sticky.
Heute wanderte sie ins Paper.
Ein deutlicher, angenehmer Törn, nicht super stark, aber perfekt für den Tag … und das wichtigste: nicht viel weniger stark als der Rest der U3, die ich normal getrocknet und eingeglast hatte. Also Blüten für ne Weile in ner Vase aufzubewahren könnte eine Option sein (zB. wenn man im Erntezeitfenster überraschend weg muss, und nicht weiß, ob man davor oder danach ernten soll).
Bei allem Respekt haha Gras mit Kippenblättchen zu drehen ist genauso pervers wie kippen mit den dünnen longpapes zu kurbeln
ich empfehle reisblättchen ![]()
Ich rauch eigentlich nur gewürzte Zigaretten, immer schon. Nehme aber immer die etwas leichteren Blättchen (fine, 18,5g/m2), hier ist es eins mit 21g – hab neulich nicht die richtigen bekommen ![]()
Die ganz dünnen sind mir zu dünn. Die Standardblättchen von früher sind mir inzwischen viel zu dick ![]()
Verständlich
ist auch Geschmacksache aber es ist echt schade um die ganzen terps
Ich finde zb das durch die gebleichten Blättchen ein komischer Geschmack beim Rauchen entsteht. Leider brennen sie auch zu schnell ab also jetzt das kippenpaper.
Wenne die mal an der tanke oder im Kiosk rumstehen siehst Probier die mal aus. Gibts als Long und als kurz.
Greta wird dir auch dankbar sein hahaha keine Bäume müssen sterben und der Klebe streifen ist zucker
Ps. Das sollte jetzt nicht als Angriff oder so rüberkommen kannst drehen womit du willst haha
Aber viele kennen reispapier noch nicht und es ist echt für die Lungen besser damit zu konsumieren.
Will nur drauf aufmerksam machen