Was konsumiert ihr gerade (Teil 2)

Ene mene miste, einer muß heute dran glauben… und wenn ich es bin. :person_shrugging:

Schmeckt sehr schokoladig. Weiß leider nicht, wieviel drin ist und um welche Sorte es sich handelt.

Wurde quasi als versuchs

Rabbit GIF

auserwählt.

LG Pit

10 „Gefällt mir“

Banaoreoz

19 „Gefällt mir“

Freakshow x Drunken Bustard
Noch nie habe ich eine so intensiv riechende Sorte angebaut. War ein Versuch! die Freakshow wurde mit Drunken Bustard Pollen bestäubt !

23 „Gefällt mir“

Show Off Mr Bean GIF by Working Title

image

2 „Gefällt mir“

Zwei Sorten feinstes butterweiches Hasch.

(Hab alte Freunde besucht, da gibts immer was feines :face_savoring_food: )

Das Dunklere ist eher Schwarzer, da kann man gut Haschwürstchen von rollen. Der hellere ist eher dunkelgrün und super fluffig, den kann man auch locker direkt wegbröseln.

Beides vom Allerfeinsten :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes:

Hab es noch mit ner eigenen Blue Dream abgerundet …

Horrido!

:ca_red_eyes_joint: :ca_hemp_eyes:
Heidewitzka …
:ca_big_red_eyes:

image

image

20 „Gefällt mir“

:folded_hands::drooling_face: herrlich zum Sonnenschein und dann der Duft beim bröseln Mmmh :face_savoring_food: lecker Amnesia Haze :drooling_face: da kann ich mich den ganzen Tag dran laben :joy::waving_hand:

15 „Gefällt mir“

Is das ne Auster?!?

Mr Bean Food GIF by Working Title

6 „Gefällt mir“

Platinum Jack und Wedding Cake

Wilde Austern sind sogar noch etwas kleiner und lustig anzuschauen ist es wenn die Affen bei Ebbe sich dort aus den scharfen Felsen Austernfleisch rausschlagen und Landeinwärtz in den Mangroven gibt’s Austernfarmen und meinen alten Musikerfreund samt Familie dort :folded_hands: bei ihm sind in den Mangroven gebaute Hütten für kleines Geld meist immer frei :index_pointing_up::smiling_face_with_sunglasses: :wink:

13 „Gefällt mir“

Black Domina ordentlich produziert und du hast das beste natürliche Schmerzmittel.

Ich nach Ernte = Hexenschuss :cry:
Black Domina = keine Schmerzen und es ist dir egal.

Wirkung vielleicht nicht die stärkste aber geiles Schmerzmittel.

5 „Gefällt mir“

:sob: Wieso habe ich eigentlich nur gute alte Kumpels, die maximal in Österreich oder den Niederlanden wohnen?!? Schnüff…

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt, hört sich vielversprechend an.

Hast Du die im Zelt gezogen? :thinking:

LG Pit

GG4. Laut Umfragen eine der beliebtesten Sorten in Spanien.
Que viva el gorila :ca_hempy:
Die Bröselbowl habe ich, aus einem Stück Mandelbaum vom Nachbarn, selbst gefrickelt :ca_giggle_joint:

23 „Gefällt mir“

Self made aus trimm reste

22 „Gefällt mir“

Die letzten Popcornbuds der Original Glue..

Schmeckt eig wie stanigras, aber turnt sehr schön.

Erst kribbelts bisschen und dann schön fett auf der Couch lümmeln..:sweat_smile:

Highteres Wochenende euch noch! :victory_hand:

16 „Gefällt mir“

Moinseen, ich rauch momentan meinen ersten Indoor-Grow der aus Selbstversorgungsgründen zügig mit Autos gehen musste (glaub knapp 12w gesamt)

Grape Cookies

Für 0 Erfahrung ganz gut geworden ^^

Gemixt mit Pepe Hellgrün ^^

Finde die Traube kommt im Geruch strong durch, nicht wie mein verwöhntes Weinnäschen erwartet hat (hatte iwie Muskatella-Traube im Kopf xD), sondern eher so ami-grape-soda, aber super smoother Rauch beerig-erdiger Taste. Top daily :smiley:

Und dichtet bei größeren Mengen auch gut ab, wenn man das bevorzugt :smiley:

13 „Gefällt mir“

Amnesia Haze, einfach lecker :face_savoring_food: und man kann es den ganzen Tag gut rauchen :folded_hands::grin:

15 „Gefällt mir“

Meine letzten CBD Cookies mit Sweet Nurse Auto CBD. Waren noch vakuumiert vom Sommer 2025, jetzt ins Glas und dann Mund :stuck_out_tongue:

15 „Gefällt mir“

Wake & Bake, erste Verköstigung meiner DNA Chocolope nach 10 Wochen Curing :ca_giggle_joint:

23 „Gefällt mir“

Nur Apo-Weed aber trotzdem ganz gut :ca_giggle_joint:

Cali Sunset mit 27,8%

1 „Gefällt mir“