Early Skunk, Skunk Dream CBD und Geudertheimer Tabak. Um die Uhrzeit gerne in Kombi ![]()
Letzten zwei Knubbel gehn heut drauf.
Feinster Cannapresso, ein Hit und du hast Power like a Horse, werds vermissen..
Drehst du da Blunts? Wie raucht sich das so? Da würde ich gern mal n fertiges Gerät sehen …
![]()
Moin,
ne ich hab noch nie Blunts gedreht, aber ich hab vor Wochen ein Video zum Zigarren rollen gesehen und hab alle Materialien da. Hab ein DIY gemacht ![]()
Das ist alles was benötigt wird.
Dann wie folgt vorgehen
Pektin anlösen
Einlage vorbeiten und rollen
In Deckblatt einrollen und Enden verkleben.
Und final zuschneiden.
Ich probier den mal später nachdem alles die richtige Restfeuchte hat ![]()
Bis ins neue Jahr nix mehr….
Hab heute meine Kiffer Musik gehört und da bin ich doch ein wenig wehmütig geworden, da im Urlaub nix mit Cannabis ist. ![]()
LG Pit
Danke für die Bilder
Krasses Teil, lol
Wie kommt der Rauch so?
Hätte hier noch eine Konsum Möglichkeit oder als Highnachtsgeschenk für nächstes Jahr ![]()
https://www.amazon.de/FashionCraft-Tasse-Aufschrift-Roast-Toast/dp/B099BSTD55
Moin,
hat leider semi optimal gebrannt. Die Einlage war anscheinend zu fein und nicht genug gepresst. Deswegen brannte auch die Einlage besser als das Deckblatt. Dadurch wars eher wie ein joint im Tabak Blatt ![]()
War aber erstmal eine gute Erfahrung. Ich werd in Zukunft mal öfters Zigarren zur Übung Rollen. Vielleicht bekomme ich dann mal ein Ordentliches Teil hin ![]()
Grüße
Hallo
Schönes Experiment
Aber ich denke mal das du mit feiner und fester. Nur eine Zigarre hast an der du dann kaum ziehen kannst.
Habe das Gefühl das Gras brennt gennerell schneller als Tabak ab. Und du so zu sagen garnicht genug Temperatur aufbaust um das Deckblatt richtig ab zu brennen.
Eventuell hilft es ja wenn du den Aufbau versuchst zu Ändern. So das das Deckblatt schon tiefer in der Glut sitzt. Oder ein Großes Blatt so eindrehst das es Teil der Mischung wird und garnicht mit klein geschnittenem Tabak arbeitest.
Grüße ![]()
![]()
Heute ist mal wieder, seit dem Urlaub, mein erster Kiffabend. ![]()
Die GIANT WHITE HAZE aus dem letzten outdoor grow ist heute dran.
Föhnt nach einem
kiffen on the rocks ganz gut. ![]()
LG Pit
Heute ist die Trainwreck dran, war einige Monate im Glas und hat sich sehr gut entwickelt.
Gechillte Grüße
Pit
Hello, das war schon gestern… hatte Lust den biscotti mintz zu fotografieren…
Ein angenehmes leichtes Schwer, unter der wohligen Minze…
Was eine Auswahl
, bald sollte man über eine Art „Katalog“ nachdenken, denn…
![]()
Nun ist mein „Popkorn“ drann, die Moby Dick hatte ja gut geworfen, über ein halbes kilo, mein größter Indoor Erfolg lässt sich den ganzen Tag durchrauchen und wird nicht langweilig aber schwindet.
Meinen chronischen Knochenmarkschmerzen hilft es glücklicherweise auch, etwas ![]()
![]()
… das passt nichma alles in den grinder
Hab die Tage mal meine Desfran aus dem letzten outdoor Anbau im Relict gehabt. Weshalb diese Pflanze so viele cups gewonnen hat erschließt sich mir nicht so recht.
Vielleicht hat ihr ja auch einfach der californische Herbst gefehlt. ![]()
LG Pit
Hab mich aktuell in enua 22/1 BCP CA Black Cherry Punch verliebt. Ich bin kein sensorisch begabter Mensch und bei mir schmecken viele Sorten irgendwie „gleich“ (schlecht…). Aber die Sorte schmeckt irgendwie… lecker
Tatsächlich ein bisschen nach (Sauer-)Kirsche oder allgemein beerig, würde ich sagen.
Aktuell liege ich in der heißen
Badewanne und rauche eine unbekannte Sorte aus meinem groom
ein paar nüsse waren nicht gekommen bis auf eine nachgesetzte und ich weiß nicht mal genau was das war. Hilft gut bei meinen Schmerzen, hält wach und macht Spass inne Backen
danke
good medicine ![]()