Homemade Delight
…aus dem…
…wird das…
…und dann zu dem….
DrySift- Golden Tiger #3
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für Metallkapseln sind das auf dem Bild
Sind die für ein Rauchgerät?
Unwissenheit versperrt einem oft andere Wege
![]()
Doch wer wirklich frei sein möchte, muss sich nur von den Problemen lösen, womit sich die anderen alle Rumplagen,
![]()
Ahoi ![]()
![]()
Hallo
Das sind meine Vorratsbehälter das ich nicht immer an die Beutel muss.
Das hält dann immer so ca. eine Woche.
Grüße ![]()
![]()
6 buds sind bei mir mittags schon weg ![]()
![]()
![]()
![]()
UUI, was ein geiles Rauchgerät! Wo gibbet dat?
Medcan bis mein grow fertig ist
dieses ganzen microseeds sind zu kotzen, aber besser als Straße
Hallo!
Schau mal hier:
![]()
![]()

Boah, Du warst das mit dem Apfel
Scheiß Kifferhirn ![]()
Kam wohl nicht drauf weil das grüne Blatt fehlte, jetzt bestell ich aber sofort ![]()
Danke!
Sticky Orange XXL Auto aus dem zweiten Durchgang
Am Tag der Deutschen Einheit geerntet seitdem täglich gelüftet bei konstanten 56% RLF im Glas.
Geruch und Geschmack kann ich nicht bewerten will diese Sinne stark eingeschränkt sind bei mir, aber Strohig ist es nicht mehr.
Heute ist die Tatanka dran, mit der Hoffnung, dass ich meine Schulter Probleme vergessen kann.
LG Pit
Hab auch Schulterprobleme, kann dir MSM und Teufelskralle Kapseln empfehlen, bei mir hat es geholfen.
Ich habe so ein „anschnallbares“ Heizkissen für den Nacken, hilft auch gut ( @anon36978045 Teufelskralle gibt’s auch als Salbe, oder
), kommt natürlich drauf an was Du hast ![]()
Ne kaputte (abgenutzes Schultereckgelenk, Schleimbeutelentzündung, verrengung zwischen Sehne und Eckgelenk) Schulter hab ich, war ja auch schon in der Röhre deswegen. Mein Orthopäde hat mir 2 Möglichkeiten angeboten, entweder Operation oder er würde es mal mit Eigenblutbehandlung versuchen, muss man aber selber zahlen und kostet 400 Euro pro Behandlung, und ob es was bringt kann er nicht sagen. Also kam beides für mich nicht infrage, ich sollte dann einfach 4 Wochen lang 3 mal täglich Iboprofen nehmen gegen die Schmerzen und damit die Schleimbeutelentzündung weg geht. Wollte ich aber auch nicht, also hab ich einfach 4 Wochen lang diese MSM Kapseln genommen, bin öfters schwimmen gegangen…. Ist besser geworden, also im Ruhezustand habe ich jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr in der Schulter, nur noch bei Be- oder Überlastung. Nehm halt jetzt immer wieder mal MSM und Teufelskralle, weil ich auf Arbeit doch immer wieder mal schwer heben muss.
Danke für Euer Feedback. ![]()
Eine genaue Diagnose habe ich von meinem Orthopäden noch nicht bekommen.
Er hat durch Abtasten eine Knochensache ausgeschlossen und tendiert eher zu einer Muskelgeschichte, quasi Überanstrengung. Dazu bekomme ich demnächst ein Reizstrom Gerät.
Nach drei Monaten könnte es dann ggf besser werden.
So ne Teufelssalbe hab ich hier bestimmt auch noch rum liegen.
Gibt wohl ne längere Aktion das Ganze. ![]()
LG Pit